+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Strategie-Planer ?

Eine Diskussion über Strategie-Planer ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Kennt ihr evtl. einen Strategie-Planer für C&C3:TW ? Ich meine so etwas wie ein Programm, welches es auch für Counter-Strike ...

  1. #1
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Methredhel
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    112
    Name
    Manuela
    Clans
    vMc.

    Strategie-Planer ?

    Kennt ihr evtl. einen Strategie-Planer für C&C3:TW ? Ich meine so etwas wie ein Programm, welches es auch für Counter-Strike gibt, ich glaube mich erinnern zu können, dass es SatStrat oder so hiess. Man hatte online die Möglichkeit, sich mit mehreren Usern auf dieser Software einzuloggen und auf den Maps rumzukritzeln und Figürchen etc. setzen zu können...live....wenn andere zuschauen und hinterher das gekritzelte als Bild abzuspeichern.

    Gibt es sowas für TW ?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Viele Grüsse aus Neuss, Methredhel

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Weiss zwar nicht ob es eins für TW gibt, aber in bf2 hiess das ganze ATC oder so War recht cool.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich glaube, dass man in echtzeit strategie-spielen sowas nicht wirklich gebrauchen kann, nur für die anfangsphase und ich mein, warum sollte sowas bei CnC nützlich sein? In cs brauchte man es, damit jeder spieler weiss, was er machen soll, in CnC kannste einfach sagen, ja, geh du auf das und auf den und du auf das und auf den und achte darauf... und wenn de alleine bist ists sowieso klar ^^

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Methredhel
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    112
    Name
    Manuela
    Clans
    vMc.
    Es gibt auch Clans, die nicht nur aus pr0s bestehen Wenn man dann ein Training macht und mit den einzelnen Spielern verschiedene Takken für Maps und deren Alternativen erst mal theoretisch erzählen will, ist es immer einfacher, wenn man das visuell darstellen kann. Und mit so einem Planer geht die Theorie wesentlich schneller, als wenn du für jede Takke ein MP-Game startest

    Wenn du sowas nicht brauchst oder möchtest, ist das ja dein Bier. Aber hier frage ja ich, und ich interessiere mich für sowas
    Viele Grüsse aus Neuss, Methredhel

  5. #5
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    ATC ist programmierbar mit custom-images... die kritzelei-tools kann man universal benutzen. einfach die Maps ins PNG-Format bringen und ein Pack machen°!


  6. #6
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Methredhel
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    112
    Name
    Manuela
    Clans
    vMc.
    Oh, danke für den Tip. Das werde ich mal ausprobieren...danke dir
    Viele Grüsse aus Neuss, Methredhel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strategie Forum
    Von FiX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 23:38
  2. Bewerbung für STRATEGIE Forum in GENERALS
    Von cRuSaDeR im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 10:55
  3. geniale Strategie
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •