• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Strahlenkanone - Strahlbündelung

Joined
Jul 22, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo!
Ich habe gerade die Kane's Wrath single player Missionen durchgespielt, indem ich in eigentlich fast allen Missionen einfach nur 15-25 beam cannons gebaut habe, plus ein paar Venoms gegen Luft.

Nun scheinen mehrere beam cannons ihren Strahl bündeln zu können, der Gesamtschaden scheint in etwa quadratisch proportional zur Anzahl der beam cannons zu sein. Allerdings wüsste ich gerne, wie stark der Schaden nun GENAU ist, wenn mehrere beam cannons ihre Strahlen kombinieren.

Weiss jemand mehr dazu?
 
Dein post betriffe KW und ist somit falsch hier. Aber der eigentliche Grund für meine Antwort ist dein Name. Auch n Terry Pratchet Fan?

Wenn du Anworten auf deine Frage willst poste nochmal im UF KW Bereich.
 
Back
Top Bottom