+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Strahlenkanone - Strahlbündelung

Eine Diskussion über Strahlenkanone - Strahlbündelung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo! Ich habe gerade die Kane's Wrath single player Missionen durchgespielt, indem ich in eigentlich fast allen Missionen einfach nur ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    1

    Strahlenkanone - Strahlbündelung

    Hallo!
    Ich habe gerade die Kane's Wrath single player Missionen durchgespielt, indem ich in eigentlich fast allen Missionen einfach nur 15-25 beam cannons gebaut habe, plus ein paar Venoms gegen Luft.

    Nun scheinen mehrere beam cannons ihren Strahl bündeln zu können, der Gesamtschaden scheint in etwa quadratisch proportional zur Anzahl der beam cannons zu sein. Allerdings wüsste ich gerne, wie stark der Schaden nun GENAU ist, wenn mehrere beam cannons ihre Strahlen kombinieren.

    Weiss jemand mehr dazu?

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Dein post betriffe KW und ist somit falsch hier. Aber der eigentliche Grund für meine Antwort ist dein Name. Auch n Terry Pratchet Fan?

    Wenn du Anworten auf deine Frage willst poste nochmal im UF KW Bereich.

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    http://www.united-forum.de/strategien-f855/

    poste es hier nochmal oder ein Mod ist so freundlich und verschiebt es in den KW-Strategie-Bereich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strahlenkanone - Reflektortest
    Von gonzo28 im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 17:53
  2. Strahlenkanone
    Von Dem0n im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •