+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Strahl-Weiterleitung

Eine Diskussion über Strahl-Weiterleitung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wie genau geht das, den Strahl einer Beamcanon auf einen Venom weiterzuleiten bzw eine "Strahlenkette" durch Positionierung der Venoms zu ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Strahl-Weiterleitung

    Wie genau geht das, den Strahl einer Beamcanon auf einen Venom weiterzuleiten bzw eine "Strahlenkette" durch Positionierung der Venoms zu bauen??

    So, wie es beschrieben ist (Linksklick auf die Fähigkeit der Canon, danach Linksklick auf den Venom in Sichtweite), funktioniert das irgendie nicht....?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von slayeroflight
    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    Wen du die Venoms in einer reihe aufreist und dann auf die Fähigkeit klickst, siehst du die Reichweite am Boden, dann kannst du auf Gegner in diesen Umkreisen klicken und du wirst sehen, wen die Venoms geschickt aufgereizt sind kannst du von deiner Basis in die des Gegners Schiessen. Das mit auf den Venom klicken ist anscheinend eine Fehler.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    es klappt bei mir nichtmal mit einem venom/beam....

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    du musst *das ziel* in dem orangenen Kreis der um den venom erscheint anklicken *nicht* den Venom

    hab damit schon (gegen ne easy KI zum testen) den Strahl über die ganze map gebounct

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Wenn das mit mehreren BeamCannons gleichzeitig funktioniert -->

    ***- Strahlenkanone:
    zeit wurde gemesen, wie lange 1-x strahlenkanone für die zerstörung des bauhofs braucht.

    1stk - 5min ~ | 2stk - 1min~ | 3stk - 30sec~ | 4stk - 17sec~ | 5stk - 12sec~ | 20stk - 3sec~

    ..ich hör schon jmd "imba" schreien..

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Jo geht mit mehreren (eben in nem Skirmish getestet, extra für dich :P)

    ist aber dennoch ziemlich unnütz, weil du ne Venom Kette von a nach b bauen musst, in derselben zeit kann ich die Beam kannons auch hinfahren und mit den Venoms was nützliches machen

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Jaja, du als Online-Spieler musst Dich ja auch mit Rushern rumschlagen...

    In meiner Hamachi-Com werden auch mal längere Spiele gespielt, allein um Fun am Spiel und den Einheiten zu haben... fast jede Einheit hat irgendwas "Brauchbares"...

    Edit: Habs grad auch getestet und nen "Schweren" die Base damit geschrottet.. auf jeden Fall witzig..mann muss ja net immer über die halbe Base..

    Wenn meine Shadows nen anrollenden Mammutspam sichten, ist mit nen bissle Übung ne Kette von 4-5 Venoms schnell geklickt und 5-10 Venoms als VorOrt-Unit :-)..

    6-8 Beams machen schon "Aua"

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von Renegades Beitrag anzeigen
    ..ich hör schon jmd "imba" schreien..
    Die Demo, wo einer nen Strahl erfolgreich über 4-5 venoms leitet und was wichtiges damit in der gegnerbase zerstört, welche online spielt und nicht gerade totale noobs enthält möchte ich sehen.
    mfG
    breytex

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ich find die technik Krass nur schwer um zusetzen teur aufwendig und richtig was bringen tut es auch nicht

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sylenz
    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Nick
    CaptainNoob
    Ich habs auch grad mal im skirmish angetestet. Bin ja eigentlich GDI Spieler aber die Technik rockt einfach nur , bin total begeisert, nur wird man das im multiplayer niemals einsetzen können

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    jo, lustig ist es definitiv

    aber interessanter wäre es irgendwie, wenn man entweder mit den Venoms signal verstärker abwerfen könnte (ähnlich den Pods die die Orcas abwerfen können) können ja durchaus zerstörbar sein aber das würde dem ganzen nutzen geben, naja egal irgendwie, Nod hat auch so genug spielzeug ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. youtube weiterleitung
    Von Alpha65 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 15:33
  2. Port Weiterleitung?
    Von Cobalt im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 09:16
  3. weiterleitung über wol geht nicht mehr?
    Von death1971 im Forum XWIS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:22
  4. Is das ein Strahl...........
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •