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Stormrider-Konterversuch

Eine Diskussion über Stormrider-Konterversuch im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hmm denke nicht das der nachteil so enorm is-----> weil kürzerer sammlerweg ohne sammler bringt nix...

  1. #21
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    Avatar von Frozen Magic
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    hmm denke nicht das der nachteil so enorm is-----> weil kürzerer sammlerweg ohne sammler bringt nix
    Liv for Nothing or Die for Something

  2. #22
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    Hmm also selbst wenn dann kann man erstmal mit den 2paar nodmods auf die sucher gehen da ein sucher null chance gegen 5 nodmods hat solange halt flieger und tanks harasen und danach nochmals 4 nodmods pumppen und die auf die sammler schicken wenn das früh genug kommt dann kann der gegner gg schreiben solltest du merken das der gegner das abwehren kann versuche minimum 2 sammler zu kicken und such dir die vollen raus, das nimmt ihm denn wind aus den segeln und er wird sich nich getrauen aus seiner base zu kommen solange eco nich läuft

  3. #23
    Wenn seeker spam kommt=GG tbh VS Traveler.
    Ich habe einmal nur 3 bikes gebaut und habe dann gemerkt,dass er seeker spam macht und es war schon zu spät,weil ich auf 3 bikes gegangen bin und er sie mit seeker easy abgewehrt hat und gleich zum Gegenangriff übergegangen ist mit lightning spike und das eingepflanzte Teil in mein tib field und ich war schon total im Nachteil.
    Bikes sind sowas von crap tbh gegen Scrin,wenn er auf seeker spam geht.Und ein buggy am Anfang bauen zum scouten bringts nicht wirklich,weil dich das nur unnötigen Zeitverlust kostet gegen Traveler.

  4. #24
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    Avatar von Predatory fish
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wenn seeker spam kommt=GG tbh VS Traveler.
    Ich habe einmal nur 3 bikes gebaut und habe dann gemerkt,dass er seeker spam macht und es war schon zu spät,weil ich auf 3 bikes gegangen bin und er sie mit seeker easy abgewehrt hat und gleich zum Gegenangriff übergegangen ist mit lightning spike und das eingepflanzte Teil in mein tib field und ich war schon total im Nachteil.
    Bikes sind sowas von crap tbh gegen Scrin,wenn er auf seeker spam geht.Und ein buggy am Anfang bauen zum scouten bringts nicht wirklich,weil dich das nur unnötigen Zeitverlust kostet gegen Traveler.
    so extrem finde ich es zwar nicht, aber vom Prinzip her ist dies eben das altbekannte bo luck
    habe ich die letzten Tage schon n paar Mal erklärt genauso mit shadow teams

  5. #25
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    Avatar von Frozen Magic
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    yup seh das auch so! wobei ich bei nem trav mehr mit Stormrush rechne als mit Seekerspam , wobei Gerwar schon gesagt hat das is Bo Luck! Aba wenn man sich sicher ist es kommen die Storms und sie kommen, dann hab ich euch jetzt wenigstens ne art und weise aufgezeigt die evtl. funktioniert! (je nach skill^^) P.S.: bekommt man für sowas nen Stratpoint???
    Geändert von Frozen Magic (22.04.2008 um 17:27 Uhr)
    Liv for Nothing or Die for Something

  6. #26
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    Ich weiß ned, aber ich hab mir folgendes gedacht: 5er ST-Rush (ich kann den bloß ned gscheit), die Waff kicken. Gleichzeitig 5 Mods. Die Shadows zurückziehen, und dann wenn er techt, im Idealfall mit 3 STs das Nervenzentrum und mit 2 das 1. Flugfeld + 1 Stormrider der grad rauskommt. Gleichzeitig mit Bikes harrassen.
    Wär das praktikabel?

    PS: Vll gehts auch bloß auf USA, weil man durch 2 Spikes genug Kohle hat. Mal probieren.

  7. #27
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    Avatar von Schnarchnase
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    Gravitationsstabilisator benötigt 3ST

  8. #28
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    richtisch! wobei ST auch ne gute alternative wären nen SR Rush zu unterbinden. P.S.: es gibt genug dumme die warten bis sie alle SR zusammen haben
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  9. #29
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    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Gravitationsstabilisator benötigt 3ST
    Tatsache? Hab dacht alle Flugfelder brauchen 2... Naja, dann das bessere Ziel einfach aussuchen

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
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    der protraveller spielt sucher am anfang!
    bestimmt net so ne lowecobo mitv stormrider.

    und er techt schnell >> cultisten >> mechas >> prodigy und er verteidigt mit sturmsäulen


    grösste schwachstelle und deswegen spiel ich kein traveller = Die Sammler
    (baut mal 3 nodmots und seht wie schnell nen travellerharvester down geht...
    bei nem reapersammler sieht das anders aus dafür gibbet allerdings keine supergünstige air, devastators, prodigy, cultists... )
    versuche den traveller mit 2 - 3 waffs wegzuspammen: ziele sollten sammler und weiche gebäude sein: nervencenter und stasekammer!

    gegen cultisten : wirken buzzer, helis und venoms, snipers ...
    <3

  11. #31
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    Avatar von Frozen Magic
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    der protraveller spielt sucher am anfang!
    bestimmt net so ne lowecobo mitv stormrider.

    und er techt schnell >> cultisten >> mechas >> prodigy und er verteidigt mit sturmsäulen


    grösste schwachstelle und deswegen spiel ich kein traveller = Die Sammler
    (baut mal 3 nodmots und seht wie schnell nen travellerharvester down geht...
    bei nem reapersammler sieht das anders aus dafür gibbet allerdings keine supergünstige air, devastators, prodigy, cultists... )
    versuche den traveller mit 2 - 3 waffs wegzuspammen: ziele sollten sammler und weiche gebäude sein: nervencenter und stasekammer!

    gegen cultisten : wirken buzzer, helis und venoms, snipers ...


    du weißt aba das wir hier vom Stormriderrush sprechn und nicht über Protraveller takken???
    Liv for Nothing or Die for Something

  12. #32
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    Das funkt ja nur bei kleine maps

  13. #33
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Na wenn du nen Spike hast bekommst du 10 Mots locker ohne probleme durch, und wenn er auf Sucher geht, dann wechselst du um auf 5-7 Skorps passt schon.

    Find die Takke ganz gut Ist nur bei Random sehr schwer rauszufinden vielleicht ganz am anfang noch 1 Bauen fürs Scouten


    Hier noch ein Bildchen^^ Mir war langweilig
    Wie geht das mit dem Bild

  14. #34
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    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Die BO bezieht sich nur auf Dustbowl( hatte ich vergessen zu erwähnen) und wenn man mit MoK spielt ist die inf einfach zu langsam für einen Scout oder man läuft Gefahr das man den Scout verliert. Es ist nur eine Möglichkeit für den Anfang aber hat auch keine Auswirkungen auf die oben gezeigte BO zum abfangen der Sturmreiter. Da im Anfangspost nur Inf zum erscouten und sichern der tibspikes genannt wurde wollte ich eine andere Variante einbringen. Das Geld das man am Anfang investiert um Inf zu bauen kann man auch in buggys investieren.
    Ich dachte mit Shadows zu spielen sei noch besser. Das ist ja grad das Gute mit Nod oder den Kanes Jüngern. Zudem kann man die Shadows anschliessend dazu verwenden den Gegner beim Aufbau zu behindern. Also das ist mal die beste BO für TD.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

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