+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Stealth-Einheiten in TW. Wann und unter welchen umständen werden sie gesichtet

Eine Diskussion über Stealth-Einheiten in TW. Wann und unter welchen umständen werden sie gesichtet im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Die Überschrift fragt alles. Irgendwie scheint mir dies etwas anders als bei ZH zum Beispiel. Die stealth Panzer oder die ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Stealth-Einheiten in TW. Wann und unter welchen umständen werden sie gesichtet

    Die Überschrift fragt alles.

    Irgendwie scheint mir dies etwas anders als bei ZH zum Beispiel.

    Die stealth Panzer oder die Commandobots werden für den feind sichtbar ohne das er aufdeckungseinheiten einsetzt ?

    Wann wird man also sichtbar ?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Infanterie sieht Stealtheinheiten in der Nähe,
    Panzer/Flugeinheiten mit Detektor sehen sie
    und wenn sie schießen sieht man sie

  3. #3
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Einig Untis haben die fähigkeit stealth units zu entdecken die ist immer atkiv. die andere möglichkeit ist wenn du ganz ganz nah an der stealth unit dran bist mit ner unit die die fähigkeit nicht besitzt...

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    hmm das ist voll doof..

    stealth muss stealth bleiben und nur von aufklärungseinheiten gefunden werden.



    und woran erkenne ich das ich mit meinem kommandobot entdeckt wurde ?

    Ich krieg die meldung feindliche einheiten gesichtet weis aber nicht ob sie mich auch sehen ?

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    deine kommandoeinheit st doch nur getarnt, wenn sie sich nicht bewegt.

    und die einheit "leuchtet" einmal lila auf (du weisst schon^^) wenn sie enttart wird



  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jepp, die "flackert" komisch auf und es gibt nen abgespaceden Sound. Kann man schwer beschreiben. Guck dir einfach deine Sammler an, wenn sie in die Raff fahren. Da sieht man es immer. Und wenn du das bei deinen Stealthtanks siehst, weisst du: Oha, jetzt muss es schnell gehen

    Wie schon gesagt:
    - Soldaten (da muss die getarnte Einheit aber sehr dicht neben dran vorbeifahren)
    - Einheiten mit Sensoren (Nod-Mots, Seeker, Pitbull, Venoms, Orcas (Stormrider eventuell, bin mir aber nicht sicher))
    - Verteidigungsanlangen

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Am geilsten ist doch immer noch das Shadows von Inf gescoutet werden über die man fliegt. Das hat ja nun wirklich nix mehr mit dicht dran zu tun.
    Und der Spruch von Apoc von wegen es wäre so beabsichtig das Inf Stealth in der direkten Nähe scouten kann ist ja eh nur ne plumpe Ausrede. Sicher es war so gedacht das Buzzer/... einen Assi finden der zur Sicherheit stehen geblieben ist um getarnt zu seien. Sicher war es auch so gedacht das Buzzer meine getarnten Sammler beim sammeln scouten damit der Affenturm mich da auch ja schön nerven kann.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Okay, das mit den fliegenden Shadows wusste ich nicht und ist natürlich äußerst suboptimal! (bau die Leute nie)
    Aber das Inf getarnte Einheiten findet war in TS schon so.... die können wahrscheinlich die Reifenspuren sehen oder so ^^

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es nervt trotzdem speziell im Fall Sammler vs Buzzer + Blitzturm. Da ist man gezwungen zu reagieren obwohl es normal nich nötig wäre uns muss so Truppen entbehren.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also dass infs erscoutet ist nur verständlich ... sonst stirbt ja deine inf auf einmal weil überfahren
    daher ist das wohl keine ausrede.

    das mit den fliegenden shadows dagegen ist echt überflüssig.
    und die Buzzer-Blitzturm variante ist auch die einzige die Scrin hat also heul nicht ^^



  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja Scrin kann garnix ich weiß, Air ist zu schwach und allgemein sollte man Nod und GDI aus dem Spiel entfernen

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nein ernsthaft du wirst doch wohl noch son dummen turm gekillt bekommen xD
    ich heul net das scrin zu schlecht ist, ehrlich gesagt ists mir Recht denn ich hasse scrin ^^

    aber wenn du mir das jetzt unterstellen willst ...



  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klar will ich ^^

    Und klar kriegt man den Turm weg, aber so muss ich n paar Panzer hinschicken mit denen ich vllt sonst GO gemacht hätte und auch das nur weil dank dem Buzzer der Turm Sammler sieht die er normal nicht sehen würde :/

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    "Wann" schreibt man übrigens mit 2 "n" habs mal geändert.

    lol Stormrider mit Stealth-Detection, was imbareres gäbe es nicht

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    "Wann" schreibt man übrigens mit 2 "n" habs mal geändert.

    lol Stormrider mit Stealth-Detection, was imbareres gäbe es nicht
    Doch, Orcas ohne Munilimit

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Orca ohne nachladen... datt würd einigen noch gefallen ^^

    Also kann der Stormrider keine getarnten Einheiten aufspüren... so so. Ich dachte auch immer, dass sie es nicht können, bis meine Flametanks letztens von einem SR angegriffen wurden, nachdem sie die halbe Basis zerstört hatten und eigentlich auf dem Rückweg waren.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Orca ohne nachladen... datt würd einigen noch gefallen ^^

    Also kann der Stormrider keine getarnten Einheiten aufspüren... so so. Ich dachte auch immer, dass sie es nicht können, bis meine Flametanks letztens von einem SR angegriffen wurden, nachdem sie die halbe Basis zerstört hatten und eigentlich auf dem Rückweg waren.
    Doch stormrider können definitiv stealthtanks aufdecken habs letzens in nem Replay von und mit korn gesehen.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hä? Das wäre doch aber schon wieder verarsche wenn die Enttarnen können. So ne totale Bugscheisse hier.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW


    Hatte gestern wieder mal mehrere Matches gegen Wilko. Am härtesten haben mich von den 20 Runden die getroffen, in welchen ich durch Bugs verloren hab. z.B. konnte mein MG-Turm die Minen (die da scheinbar noch rumlagen) nicht enttarnen und entschärfen, so konnte ich nicht zur Exe towern, nachdem vorher ne Catalyst einschlug (STUSA).

    Wenn der Gegner mit Stealthunits umgehen kann, dann bricht das der GDI jedesmal das Genick. Dann noch ne Dispersionsbombe aufs Tech und gg. Wenn dann auch noch ne Catalyst dazukommt könnt ich jedesmal kotzen... Warum hat GDI eigentlich keine Fähigkeit, welche ein Gebäude auf einen Schlag zerstören kann?

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das auf STUSA ne DB durchkommt ist aber auch selten. Normal wird der Flieger doch eh immer von Rakis aus irgend nem Gebäude abgefangen oO

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FEAR2 wann und wo?
    Von Exti-X im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 05:36
  2. true lies 2 und total recall 2 werden kommen
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:32
  3. wann werden sie stats...
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •