+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Stase-Rush

Eine Diskussion über Stase-Rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; aah danke =)...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    10
    aah danke =)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Nette taktik, funktoniert nur gegen GDI und NOD.
    Tipp, schickt noch 2-4 Buzzer mit damit sie schnell die schützen kaputtmachen können.
    Diese Taktik ist mit scrin leicht aufzuhalten, mit paar buzzern...

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sylenz
    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Nick
    CaptainNoob
    Hatte schon ein paar Spiele in denen der Gegner das ausprobiert hat ... bis jetzt aber ohne erfolg.
    Normalerweise scoutet man mit dem ersten team aus dem raff verkauf, was locker ausreicht um mass desis zu entdecken. Dann einfach 2 - 3 türmchen gebaut, bzw. direkt auf anti inf gehen und die sache ist geritzt

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    also ich hatte heute schon das vergnügen gg zerobyte zu spielen .... da gabs den thread aber noch net also wusste ich net was auf mich zukommt ... er hat mir das staceshield auf meinen kran gemacht und nebenbei mein haupthaus zerstört aber dennoch habe ich fröhlich weiter kraftwerke und anti inf türme gebaut ... 2 türmchen haben gereicht dann waren seine desis weg und der konter ist ja dann recht easy (ich war nod)
    Wen man den Rush kommen sieht ist er sehr leicht zu kontern da hat Meat recht.
    Aber ich spiele denoch sehr erfolgreich mit der Taktik.

  5. #25
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    man muss eben "alternative" Laufwege benutzen, die nicht gescoutet werden

    d.h. auf PP oder TT klappt die Takke x-mal öfter als auf BB oder TA..
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm sehr ähnlich meiner tatik von 1.04#(gammelt hier irgend wo im forum) da hat sie nicht geklappt und jetzt tut sie es auch nicht glaub ich. Den der gegner kann auch inf spammen aber der wahrscheinlich mehr anti inf inf und damit deine weg kicken außerdem bauen viele gegner am anfng nen turm der mit der inf sehr gemein ist

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •