+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standartonlinekarten

Eine Diskussion über Standartonlinekarten im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sers, Da ich erst vor kurzem mit dem Onlinespielen angefangen habe und im moment versuche die Grundlagen reinzubekommen, würde mich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    Standartonlinekarten

    Sers,

    Da ich erst vor kurzem mit dem Onlinespielen angefangen habe und im moment versuche die Grundlagen reinzubekommen, würde mich mal interessieren welche Karten man kennen muss um online zu bestehn. Sprich welche online gespielt werde, die bösen überraschungen auf ner unbekannten Map sind nämlich lästig und da einige ja gar nicht gespielt werden wär ne kleine Übersicht vielleicht ganz nützlich.

    Übrigens schönes Forum spiel ja schon seid dem ersten Teil C&C auch hin und wieder auf Lan, aber hier kann man echt einiges mitnehmen.

    mfg

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    also,gespielt wird redzone,arena.der rest selten

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    geh doch einfach online und gucke ^^

    die offiziellen 1on1 maps werden eigentlich alle mehr oder weniger gezockt wobei Arena wohl vorn liegt
    2on2 spielt bestimm 70% der leute redzones .... dann ncoh ein paar Backwater Brawl und vereinzelt Dustbowl und Egypt



  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    hm naja mich interessiert jetz mehr 1on1 als 2on2 das spiel ich meist mal nebenbei mit

    man sollte halt jede Map die gespielt wird 1-2mal gespielt haben um wenigstens zu wissen ob man ne Kaserne brauch und wieviel Truppen man in der Produzieren sollte. Sonst sieht man alt aus oder vergisst wichtige Punkte zu sichern.
    Auf Black's Big Battel fehlt mir z.B. jede Strategie wobei ich die auch online noch nicht erlebt habe. Ihr könnt ja mal bescheid geben wenn ich noch was vergessen hab, da das jetz nur ne kleine liste ist was mir bisher untergekommen ist


    Barstow Badlands ....... wird gespielt
    Black's Big Battel
    Deadly Sertao
    Pipline Problems .......wird gespielt
    Riverside Rumble
    Schlachtfeld Stuttgart
    Small Town USA .......wird gespielt
    Tournament Arena .......wird gespielt
    Tournament Coastline .......wird gespielt
    Tournament Dustbowl
    Tournament Rift .......wird gespielt
    Tournament Tower .......wird gespielt

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Dustbowl wird auch gezockt und Coastline eher weniger, also sagen wir einfach mal alle Ladder Maps...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    dankeschön damit kann ich arbeiten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •