+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Standard-GDI/Nod besser als Unterfraktionen

Eine Diskussion über Standard-GDI/Nod besser als Unterfraktionen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Wilko Jo, aber durch die SChwächung der Avatare und die Dozer ab T2 sind Skorpions schon zu berücksichtigen ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Jo, aber durch die SChwächung der Avatare und die Dozer ab T2 sind Skorpions schon zu berücksichtigen

    Stealth-Tank zum Harrassen fehlen mir auch, da ja eine Salve mit Tiberiumrakten ausreicht um einen Sammler zu kicken
    Abwarten ob die Avas so bleiben. KW beruht ja auf nem alten TW Patch (es fehlt ja sogar wieder der Button bei den Reps ...).

    Stealth Tanks fehlen mir auch als einzige n bisl bei BH. Aber auf den Rest kann ich verzichten. Finds halt gut das Nod bei den Fraktionen so unterschiedlich ist (MoK vllt. mit kleinen Abstrichen).

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Das was die Steel Talons so schlecht macht ist imo der Umstand dass sie keine Sonics haben, das half der lahmen GDI enorm beim verteidigen.

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab grade 2 TOP 20 BH-Spieler mit Vanilla Nod verhaun

    Die Inf kann man einfach überfahren und zu den Läuterern darf man's halt net kommen lassn (z.B. mit Mid-Game-STs oder BH-Reckoner auf das T2-Gebäude gehen ^^)

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann hatten die nicht genug Blocker dabei
    Hät ja auch nie behaupten wollen das Nod Vanilla unnütz ist. Im Gegenteil, Nod Vanilla ist immer noch die flexibelste Partei.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ...hat aber im Early einen Nachteil gegenüber den anderen Nod-Parteien: Die schwache Inf - wenns um Türme geht kann das früh ausschlaggebend sein

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde auch, dass vanilla Nod und GDO zu bevorzugen sind. Allerdings kann Black Hand richtig gespielt genausoviel reinhauen. Im 2on2 und 3on3 find ich BH noch stärker ^^. Hätten Reaper net diese Imba Sammler, würde ich vanilla Scrin auch gleichstark einschätzen ^^

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hab grade 2 TOP 20 BH-Spieler mit Vanilla Nod verhaun

    Die Inf kann man einfach überfahren und zu den Läuterern darf man's halt net kommen lassn (z.B. mit Mid-Game-STs oder BH-Reckoner auf das T2-Gebäude gehen ^^)
    wer sagt denn, dass man als BH nur oder hauptsächlich Inf spammt?^^

    die Standard Inf ist sehr gut und trotzdem schnell

    die Sammler sind zwar ungetarnt, halten aber ein klein wenig mehr aus

    Dozer hast du auch und im late game Läuterer, außerdem Schwarze Hände als Veteran

    ich wüsst nicht, wieso man als BH Inf spammen sollte (zumindest gegen Nod-Fraktionen)

    klar, Scorps sind schnell genug, um Inf zu überfahren, sieht dann allerdings mit Preds und Suchern wieder anders aus

    Relativit spielt auch BH und hat keine Raketengruppen so in den Kampf geschickt
    BH ist sehr stark - Nod natürlich auch

    Reaper und Traveler sind auch sehr stark

    GDI ist wohl am stärksten von den GDI Fraktionen


    was ich auch net verstehe: wie gehst du mit Vanilla Nod mit BH-Reckonern auf seine Tech-Gebäude?^^ oder meinst du mit BH nicht die Fraktion?
    Geändert von Predatory fish (11.04.2008 um 08:11 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das war ja nicht an BHs allgemein gerichtet, sondern an den von dezi erwähnten Inf-Spam

    Mit dem Reckoner meinte ich nen Rackoner wo Schwarze Hände drin sind

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI diesmal besser als NOD?
    Von Whizzard im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:09
  2. Besser als jede Frau im Bett
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 23:38
  3. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •