+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Standard-GDI/Nod besser als Unterfraktionen

Eine Diskussion über Standard-GDI/Nod besser als Unterfraktionen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Finde die Standarmeen i-wie bessa GDI - Railgun, BMTs mit MG, Sammler mit MG, Orcas mit 9 Rakteten, Sniper Nod ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480

    Standard-GDI/Nod besser als Unterfraktionen

    Finde die Standarmeen i-wie bessa

    GDI - Railgun, BMTs mit MG, Sammler mit MG, Orcas mit 9 Rakteten, Sniper

    Nod - Laserupgrade, S-Tanks, Specter, Venoms

  2. #2
    Metamind
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    23
    Beiträge
    2.333
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dito ^^

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.672
    Für Nod darf man das nicht so stehen lassen. Wenn man die Unterfraktionen so spielt wie Vanilla ist man selber Schuld und verdient jede Dresche. Black Hand rotzt alles was da Air ist weg und röstet den Gegner am Boden. Sehr starke Inf und n gutes Late. Und soviel opfert man dafür nicht mal.

    Bei MoK muss man einfach massenhaft EMP missbrauchen.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Hauptsächlich finde ich Nod wegen den Laser-Scorps bessa

    Was auch > Man-Spam is

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.672
    Du kommst garnicht so weit!
    Laser ist auch Wayne wenn man Puris hat.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Onward!
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    20
    Beiträge
    3.998
    Name
    Dennis
    Nick
    Nimphelos
    Gut gemicrote Enlightened oder Awakened mit Scorps machen auch ganz schön was Weg. Später Venoms und dann Upgrade

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Du kommst garnicht so weit!
    Laser ist auch Wayne wenn man Puris hat.
    Da fahr ich einfach dran vorbei und kick deine Sammler

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.420
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich zock momentan am liebsten mit GDI. Vorher gerne mit ZOCOM, bis sich rausstellte, dass es hier nur wenige Strats gibt (Hammerhead-Spam und Inf-Spam -.-) und sich daher selbst der größte Noobs recht schnell drauf einstellen kann...

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Du kommst garnicht so weit!
    Laser ist auch Wayne wenn man Puris hat.
    Aber hast schon recht, dass die upgegradeten Puris voll abgehen

    Man darf's halt net so weit kommen lassen

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Naja ich find Zone Raider ziemlich cool
    und wie gesagt haben die unterfraktionen halt vor und nachteile
    ich find die unterfraktionen nicht schlechter sie sind halt anders

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Ich zock momentan am liebsten mit GDI. Vorher gerne mit ZOCOM, bis sich rausstellte, dass es hier nur wenige Strats gibt (Hammerhead-Spam und Inf-Spam -.-) und sich daher selbst der größte Noobs recht schnell drauf einstellen kann...
    was hatte ich dir gesagt^^
    bei uns im Clan konnte ich den meisten bereits nahebringen, von GDI und Unterfraktionen atm besser die Finger zu lassen^^

    ich wollte ursprünglich ja selbst GDI spielen, Steel Talons... aber nachdem sie so schwach sind...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun ich find bei Nod und Ncrin sind alle sehr unterschiedlich. Scrin ist halt mehr standart, Traveler mehr auf schnelle einheiten und reaper mehr auf starke einheiten.

    bei Nod ist das halt noch mals anders kann. Blackhand mit Flamer und inf. MoK mit Cyborgs und Tiberium(wobei das iwie zu kurz geraten ist)finde MoK ist nicht soo unterschiedlich zu Nod Vanilla

    bei GDI ist halt standart GDI mit starken panzern und starker inf und dann noch ZOCOM die meiner meinung nach auf flächen schaden spezialisiert sind(sonic eben). Steeltalons sollte ja die fraktion mit den stärksten tanks sein(denk ich mal) naja sind sie aber iwie nicht so, sollten halt alle ST tanks den veteran status haben.
    >

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    sollten halt alle ST tanks den veteran status haben.
    das könnte bedeuten, dass nur noch ST gespielt werden würde^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    das könnte bedeuten, dass nur noch ST gespielt werden würde^^
    hmm naja, keine ahnug^^
    man könnte auch einfach alle tanks stärken der STs. so das man merkt das diese tanks besser sind, aber sie haben halt nicht veteran status. so könnte man sie so stärken das sie nicht op sind.
    >

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ZOCOM fehlt einfach der Juggernaut und die Treffsicherheit und Steel Talons hat nur Titane, die einfach schlecht sind
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Deswegen spiel ich ja jetzt Standard-GDI ^^

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.672
    Bei dem Mehrpreis den ein Titan hat kann bzw. sollte der vllt. direkt befördert seien. Obwohl das dahingehend dämlich wär weil se die einzige Fraktion mit den Dingern sind. Eher n bisl die HP und Reiweite buffen. HP vielleicht um 10%, Reichweite so eher um 15% (und nicht gleich im EA Style alles um je 25% ^^). Dann wäre der Dicke wohl das Geld eher wert. Aber auch manche Updates / Fähigkeiten muss EA sich nochmal anguggen.

    @Wilko (*stänker* ^^)
    Bis auf Venoms und die Fähigkeiten Tarnfeld und Minenabwurf vermiss ich bei BH garnix. Vertigos konnt ich eh nie ab. Als Anti Air bin ich halt auf ne Bodeneinheit angewiesen (die mit dem Mantis aber direkt noch mit die beste AA ist). Sammlertarnung ist auch fürn Popes weil jeder Rush eh mit Detect daher kommt. Im Late ist es sicher mal schmerzlich wenn die Cata so besser gelegt werden kann oder man auf Backwater z.B. eher die Türme killen muss da man als BH dann nicht wie früher in TW mit Nod direkt neben sammeln kann.

    Aber sonst seh ich eigentlich nur Vorteile. Das die Inf langsamer ist da es das Up nicht gibt ist auch zu verschmerzen (bewegen sich die Rakis wenigstens net von den BH Squads weg ). Laser hat man in TW zuletzt auch eher selten erforscht da man meist direkt auf Avas umgestiegen ist. Dozer Blades nimmt man jetzt aber gerne mit. Da ich auch keine Venoms habe würde ein Laser sich eh nur halb bezahlt machen.

    Dickes Plus sind aber die Ups ausm Schrein mit denen aus manchen Einheiten wahre Bestien werden

    Das gute ist das BH auch sehr flexibel ist. Scorpspam bis ins Mid. Mot Rush oder eben auch Inf Spam (was Vanilla nicht so effektiv kann) sind alles kein Problem. Ich mag die Fraktion.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.180
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also ich präferiere Subfactions, die spielen sich viel individueller, und richtig eingesetzt bashen sie jede Vanilla Faction !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Jo, aber durch die SChwächung der Avatare und die Dozer ab T2 sind Skorpions schon zu berücksichtigen

    Stealth-Tank zum Harrassen fehlen mir auch, da ja eine Salve mit Tiberiumrakten ausreicht um einen Sammler zu kicken

    Aber im Ganzen hast du schon recht

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    BH > keine Stealth Tanks .
    Steel Talons haben die beschissensten Apcs überhaupt. Die sollten schießen können und Repair haben dann wären sie ok.
    Versuch mal nen Spike einzunehmen wenn ein Buzzer neben dran steht. HF damit.

    Zocom und MoK sind ganz ordentlich.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI diesmal besser als NOD?
    Von Whizzard im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:09
  2. Besser als jede Frau im Bett
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 22:38
  3. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •