+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Stärkste Armee für Rush?

Eine Diskussion über Stärkste Armee für Rush? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Scrin ... von anfang an 2 Gravistabilisator bauen und Gleiter pumpen .. mit 5 oder 6 angreifen .. da sieht ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Scrin ... von anfang an 2 Gravistabilisator bauen und Gleiter pumpen .. mit 5 oder 6 angreifen .. da sieht jeder Predator oder Scorpspammer (sin eh die meißten) alt aus

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    15
    GDI kann mit dem Predator sehr gut rushen und is NoD sogar ebenbürdig.

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Jeder kann rushen, man muss nur wissen wie ...

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Naja Leute, wenn wir mal alle ehrlich sind hat EA das balancing nahezu perfekt hingekriegt...

    Ich höre von allen Seiten: NOD zu schnell, Scrin zu teuer, Scrin zu stark im lategame, GDI zu starke Panzer blabla...

    Meine Meinung: NOD OK, Scrin OK und GDI OK
    Also ich rocke mit Scrin schon was weg, auch wenn die einheiten teuer sind und das geld ja ach so langsam fliesst.... NOD find ich nicht zu schnell.... Erste scorps kann man ohne Probleme weghauen, if you know how...

    ALso ich finde Balancing is sehr gut! EA
    Naja ich sag mal nichts über den Patch 1.4

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von LazyBoNe Beitrag anzeigen
    Erste scorps kann man ohne Probleme weghauen, if you know how...

    Ich als GDIler scoute mit meinem ersten Fahrzeug (Raketenbuggy ka wie der jetzt heist) und schau was Gegner macht. Baut er Scorps, Predator, dann baue ich statt ner 2. WF nen Flughafen (oder auch 2) dann hat der Tak-Rusher no Chance.
    Im Late-Game immer nen paar Schocktürme im Petto halten und im richtigen Moment setzen.

    Nur wenn der Mastermind kommt, bin ich Ratlos. Hab da ne Idee im Kopf, eventuell BMTs mit Sniper (3-4 Stück) in der Base verteilen, das müssten klappen.

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Zitat Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
    Nur wenn der Mastermind kommt, bin ich Ratlos. Hab da ne Idee im Kopf, eventuell BMTs mit Sniper (3-4 Stück) in der Base verteilen, das müssten klappen.
    Muss ja nicht mal ein BMT sein. Sniper drop in die eigene Base und dann verteilen... Könnte klappen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:01
  2. Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:17
  3. Optimale vorbereitung für einen rush !
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 12:05
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •