+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Stärkste Armee für Rush?

Eine Diskussion über Stärkste Armee für Rush? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Welche Armee ist euer Meinung nach die Stärkste für einen gezielten Rush? Für mich ist es die Nod, da ihre ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    Stärkste Armee für Rush?

    Welche Armee ist euer Meinung nach die Stärkste für einen gezielten Rush?
    Für mich ist es die Nod, da ihre Panzer einiges billiger sind als die Predators der GDI. Die Scrin kann man ja schon weglassen... haben ja keine richtigen Panzer zu Beginn.

    Wenn man also mit NOD gezielt rusht...

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    scrin/nod, gdi kann nicht rushen

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ja doch mit predator panzer... habs auch schon paar mal geschafft...

    aber mit scrin weiss ich beim besten will nicht wie... erklär ma

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso soll GDI nicht rushen können, phis?
    erklär mal bitte

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Rush ist für mich auch anders definiert und somit kann GDI nicht rushen.
    Call for transport oder mal Engi-Rush, habs noch nicht Online getestet.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    infi rush könnte klappen... hinter die base schleichen (per flug transport) so dass der gegner einen nicht sieht und dann kran und hauptgebäude einnehmen...

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    also bei dem hohen gamespeed von cnc3 ist ein rush ein attack innerhalb der ersten minute...

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    also bei dem hohen gamespeed von cnc3 ist ein rush ein attack innerhalb der ersten minute...
    mit der base rüber??

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aha, und wie rusht du mit NOD?
    ich habe das nicht gestoppt, aber ich denke, alle Rushs die ich gesehen habe, dauern etwas länger, bis wirklich alle Truppen vor Ort sind, denke 1,5 Minuten, naja
    aber vor 60 Sekunden ist denke ich gar nichts drinnen, aber vielleicht ist mein Zeitgefühl auch ganz falsch^^

    kommt natürlich außerdem auf die Map an
    bei Redzone Rampage z.B. bist du mit GDI sehr schnell beim Gegner

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    da könnte man sich theoretisch mit kraftwerken und türmen sogar rein bauen...
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    es baut fast wirklich jeder schon so nen turm rein in die base wegen ingis mit dem gehts nicht ^^

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    bei mir hats tatsächlich einer mit seinem nod-mbf in meine base geschafft. ich war grad mit dem outpost beschäftigt und habs nicht früh genug gesehn. jetzt weiss ich warum man am anfang ne kaserne bauen sollte. hab sonst immer die kaserne erst nach der waffenfabrik gebaut. hab zwar noch ne kaserne neben seinen bauhof gebaut und versucht ihn mit ingi einzunehmen aber da hat er einfach sein mbf abgebaut und meinen ingi zertreten *heul*. naja...man lernt
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Willich
    Beiträge
    16
    Name
    Constantin
    Nick
    TigermaX
    sry wenn ich spam aber phil hast du deine 299 beiträge durch diese schlauen und einen weiterbringenden antworten bekommen?Naja egal....
    Ich finde das die Nod die stärkste Einheit sind, weil ihre Skorpion Panzer extrem bilig sind mit einer guten Mischung von Soldaten kann man einen Rush schaffen.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Oh mann ^^ Sei mal froh dass Phis überhaupt in dieses Forum schreibt ^^

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    lol.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Theoretisch sollte eigentlich jede Partei die möglichkeit bieten zu rushen.. vom Balancing her zumindest sollte es so sein ^^ wenn das nicht der Fall ist und eine Partei besser rushen kann als die andere dann hoff ich doch stark das EA das noch ausbessert und z.B. mal bitte die Baukosten der Scrins verringert... Nod evt. weniger starke Flugeinheiten beschert (die sind sowieso schon zu fies drauf ->siehe Scorps Spam usw. *gg* ^^' und die GDI mmh naja die GDI.. keine Ahnung zu der Partei fallen mir keiner sonderlichen Schwachpunkte ein... mir zumindest fallen gerade keine ein

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nod find ich ziemlich nice ... aber rush kann mans auch nciht rishtig nennen ...

    Wie im Bonus der Kane Edition gesagt wurde
    Nod ist die "hit an run" Fraktion alles ist einfach schneller und so kannst du sehr schnell mit dem ersten tank beim gegner sein und z.b. den landvermesser (weiss grad keinen spacigeren namen ) zerschiessen.

    Meine taktik ists jetzt mittlerweile die ersten 5-8 panzer zu nehmen, zu tarnen und damit gewaltig zu nerven



  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    17
    Womit tarnst du denn die Panzer ?

  19. #19
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von ku0 Beitrag anzeigen
    Oh mann ^^ Sei mal froh dass Phis überhaupt in dieses Forum schreibt ^^
    lol

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wieso nimmst du dann nicht gleich alle rassen, und gibts ihnen gleiche einheiten mit verschiedenem blechmantel?

    balance bedeutet nicht dass alle gleichgut rushen können, oder alle zu jedem zeitpunkt gleichstark sind.
    es bedeutet noch net mal dass du mit allen armeen gleiche chancen hast zu gewinnen.

    balance ist wenn in einem bestimmten querschnitt alle armeen 33% wins haben.
    ob das nun top 100 oder last 100 der ladder sind.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:01
  2. Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:17
  3. Optimale vorbereitung für einen rush !
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 12:05
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •