+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

ST USA - Build Order usw.

Eine Diskussion über ST USA - Build Order usw. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Eh ja,aber 5 shadows sind nicht wirklich stark auf USA in einen Nod mirror. Anyway falls keine shadows gekommen wären,hätte ...

  1. #21
    Eh ja,aber 5 shadows sind nicht wirklich stark auf USA in einen Nod mirror.
    Anyway falls keine shadows gekommen wären,hätte ich nach den bike und buggy 2 Sammler erst gebaut usw.

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Übrigens verlier ich dauernd gegen welche, die 1 oder 2 MBFs nachbauen und damit zu beiden Tib-Feldern fahren. Damit können die 3 Obis gleichzeitig baun...
    Aber ich hab wohl wie du gesagt hast die falsche Taktik gehabt...
    Aber wenn der Mist mit meinen Shadows ned passiert wär, trau ich mir zu sagen, ich hätte gewonnen
    Trotzdem frag ich mich was ich falsch gemacht hab
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:19
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Nod DeiMuadda^^ Team 1
      Random CoDster Team 2
      Dateityp: zip loss02.zip (114,9 KB, 3x aufgerufen)

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Ich musste schon einbisschen Schmunzeln als der gegnerische Sammler deine Shadows überfaren hatte also besseres Micro deiner shadows .Shadows setzte ich persönlich nie gegen Nod ein da als erstes immer Raider+NodMod gebaut wird und das schon bevor die shadows die base erreicht haben.Baue lieber 1-2 Infstrupps mehr auf dieser Karte damit du effektiver scouten kannst denn dein gegner hatte dies gemacht und wusste was du vorhattest( Zivilgebäude an deiner base)
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    ^^ aiso das mit dem Sammler da hätt ich doch nix machen können, er setzt die Raff, der Sammler kommt und überfährt 3 STs. Na toll. Dumm wars schon, ich habs ja auch ned gesehen erst, aiso hast du scho recht. Aber es is wohl wirklich falsche Taktik vs Nod. Nach dem Spiel wollt ich dann ja auch wissen wies besser gemacht werden soll. Ich wills ja auch mal testen, aber zur Zeit wil iwie keiner mit mir spielen!

  5. #25
    In Nod mirror sollte man auf USA nicht auf 5 shadows gehen,weil das nicht so stark ist imo,aber dein Gegner war ja random.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Foxboxx vs PrOgAmEr [ST] Nice Build Order
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:00
  2. GDI Build Order 1.05
    Von CnCMoonX im Forum Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 10:44
  3. Nod Build Order 1.05
    Von CnCMoonX im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 00:04
  4. Scrin Build Order 1.05
    Von CnCMoonX im Forum Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 01:57
  5. Build-Order Diskussion 1.05
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •