+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Srin Rush abwehren mit GDI

Eine Diskussion über Srin Rush abwehren mit GDI im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin, hab erst paar games gezockt... kenn atm nur gdi und singelplayer hatte ich auch noch keine zeit. das nur ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans

    Srin Rush abwehren mit GDI

    Moin,

    hab erst paar games gezockt... kenn atm nur gdi und singelplayer hatte ich auch noch keine zeit.
    das nur vorneweg (ostern hole ich auf )

    wurde heute morgen (spielchen vor der arbeit) von nem scrin gerusht und hatte keine abwehrmöglichkeit.
    Sein rush sah wie folgt aus (map irgendwie 1on1 usa oder so)
    irgend son teil kam in meine base (mbf ?) landete und baute türme und kaserne etc.
    zu dem zeitpunkte hatte ich
    kran, 2 x reff (1 x kurz vor sell), 2 oder 1 x energie, 1 x kaserne, waff im bau und mbf aufm weg zum zweiten tipp feld

    mein fehler war sicherlich das ich nicht gescoutet hab, ich hielt scouten bisher für relativ sinnlos... wegen fog of war oder wie dat heisst... kenn ich von tb nicht (war da optional und wurde nicht genutzt)

    nichts desto trotz, als er landete konnte ich noch nacheinander ein paar pred panzer bauen aber da die einzeln kammen = keine chance
    Raketentruppen hatte ich bereits in die schleife gehauen als ich dat ding kommen sah
    die wurden aber von diesen komischen "schatten" ka wie die dinger heissen gebasht.

    was kann man grundsätzlich machen, als gdi, um dieser scrin take entgegen zu wirken. vom start an nen paar raketenwerfer basteln ? weil schneller auf pred komm ich nicht... jedenfalls nicht ohne kohle fluss zu haben.

    soz für die n00bfragen

    *tschA

    ps.: würde mich freuen wenn mich ostern jemand unter seine fitiche nimmt (abends - nachts) und mit mir paar 2on2 zusammen zockt, damit ich schneller lerne. einfach melden per pm oder so
    *tschA

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Warum hast du denn ein MBF zum zweiten Tiberiumfeld geschickt?
    Da gibts doch so n anderes Ding (name entfallen, mit dem man nen "Outpost" wo anders bauen kann), das hat der andere wohl benutzt.
    Der "Schwarm" waren wohl die Buzzer.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wenn er sagt dass teil ist geflogen, dann wars aber ein Droneship und ich wage zu bezweifeln dass diese taktik aufgeht, zumal es mir seltsam erscheint, dass der gegner da mords gebäude rumstellen kann, während er gerade mal mit mühe und Not ein Paar preds spammen kann, seeeehr merkwürdig

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    mbf + kran -> mbf zum tip > mbf + dingsdums zum tip
    da 2 mal bauen für gleichen preis, außerdem braucht dieser "outpost" 100 jahre im leben eines TW soldaten zum aufbauen

    also ich bezweifle das der typ gecheatet hat @ kasian

    haette ich mein mbf nach der ersten reff los geschickt wäre ich zeitgleich bei ihm gewesen und haette mit turm und kaserne dort bauen können
    obs sinnvoll ist ... ka

    wenn sein flugding = mbf ist, dann ist das schon alles so relativ leicht...
    frage ist halt was man dagegen tun soll/kann als gdi
    ohne seine eigene bo grundsätzlich zu ändern *g*

    *tschA
    *tschA

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GNU/Just
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von FUNticM8 Beitrag anzeigen
    ps.: würde mich freuen wenn mich ostern jemand unter seine fitiche nimmt (abends - nachts) und mit mir paar 2on2 zusammen zockt, damit ich schneller lerne. einfach melden per pm oder so
    Fänd ich auch net wenn mir jmd helfen könnte



    Das Prob mit GDI gegen Scrin hab ich auch nur das er mich mit diesen kleinen Viehchern massig überrollt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stealth Tanks abwehren mit GDI?
    Von pixeljuggler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:56
  2. Was tun mit GDi gegen Devourer Rush ?
    Von Ickzorn im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:28
  3. How 2 engi rush mit GDI in KW.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:51
  4. Strategie Contest: Komando rush mit gdi
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 01:22
  5. Chinook Rush abwehren mit GBA
    Von TibSun im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •