+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Spielverhalten in 1.01

Eine Diskussion über Spielverhalten in 1.01 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was ich absoult daneben finde ist der Specter, jezt ist Nod auch im Basekampf noch absolut überlegen... Der Specter füllt ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Was ich absoult daneben finde ist der Specter, jezt ist Nod auch im Basekampf noch absolut überlegen... Der Specter füllt einfach genau diese Lücke aus, wo man Nod am Arsch hatte.
    Jezt hat Nod imo keine Nachteile mehr.

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich finde den Specter ehrlichgesagt einfach zu billig

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    @ Seraphime: Warum?
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Weil der alles wegrozt, stealth ist, und absolut sick aund abgefuckt krank etc.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    genau vergleich das ma mit der soziemlich besch ein heit dem Behemoth, das Teil kostet 2200 und bringt gar nix außer das er sich kratzt wie ne Ente, dagegen ist der Specter im Preis/ Leistungs- Verhältniss ein wahrer Gott

    PS. wie ist die Schadensänderung vom Devestator Schlachtschiff gemeint das der granatenschaden zu Kanonenschaden wird?
    Heist das nun das das Schiff stärker gegen Tanks und schwächer gegen Inf wird? Wozu baut mann dann noch tanks

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Normal sollten Granaten weniger Schaden an Tanks machen aber immer noch guten vs. Inf und Gebäude. Aber was ist schon normal ^^ Mal abwarten ob das Ding net immer noch viel zu allround ist.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Der Schaden auf Panzer wird an TW angeglichen also deutlich geschwächt, INF und Buildings hauts aber immer noch weg wie die Sau. Specter sind echt hart aber der Behemoth sollte da was machen können..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Specter Preis auf 1500 hoch und fertig,mag sein dass er besser ist als der Juggernaut,aber das mussetn wir in TW auch die ganze Zeit ertragen,da hatte Nod nämlich gar keine vernünftge Artillerie.

  9. #29
    Vielleicht sollte man die Reichweite von beam tank erhöhen und den specter 200$ teuer machen.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    oder man macht den Juggernaut einfach stärker

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    oder man macht den Juggernaut einfach stärker
    das beeinflusste dann wieder den Kampf gegen Panzer und Walker
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #32
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Reichweite von beam tank erhöhen und den specter 200$ teuer machen.
    Specter rauf auf 1500 und Beamcannon reichweite,damage und beweglichkeit erhöhen.

    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    oder man macht den Juggernaut einfach stärker
    Nie im Leben!Wenn ich noch einmal so etwas erlebe wie in den Patches 1.0-1.9(TW)dann kotz ich!

  13. #33
    ist aber echt hart mit ner größeren Armee gegen Nod anzurennen. Artelleriefeuer dass locker n paar Panzer und Infis zerlegt flankiert werden von Stealth Tanks und dann von Avataren schweres T3 Feuer kriegen. Ich find die Specter zu schnell wieder weg also vllt langsamer machen damit man die Viecher auch ma zu fassen kriegt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das Prob ist halt, dass der Specter dir alles wegmacht, und gemütlich hinter Obelisken, stealthgeneratoren und nem Redeemer sitzt.

  15. #35
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    muss halt der juggernaut, der behemoth und das scrin battleship genau so ne range haben wie obis mit laser verstärkt. dann wäre es fair

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BLiZzArD-
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bischofshofen
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Patrick
    Nick
    -BLiZzArD
    Clans
    [Aut-P]
    Die mechas werden immer noch sehr gut sein vllt nicht mehr gegen einheiten aber zum sneaken auf gebeude sammler usw werden sie noch sehr gut sein (unter anderem auch gegen air ) und ich glaube das auch viele top gamer sie weiterhin usen werden

    Zu den suchern : Ich selber als scrin spieler bin zufrieden mit den jetzt das sie schwächer werden ist müll aber total -.-

    Das Bh schwächer wird ist auch super kein inf spamm mehr wobei es trotzdem viele möglichkeiten gibt gegen den

  17. #37
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von BLiZzArD- Beitrag anzeigen
    Die mechas werden immer noch sehr gut sein vllt nicht mehr gegen einheiten aber zum sneaken auf gebeude sammler usw werden sie noch sehr gut sein (unter anderem auch gegen air ) und ich glaube das auch viele top gamer sie weiterhin usen werden
    Das is ja genau der Sinn der Sache
    Mecha wird nicht mehr IMBA sein, aber man kann ihn noch gut nutzen

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    nod war schon immer op und wird es immer bleiben <3

  19. #39
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, Mechas werden nicht das Problem sein

    Ich fürchte mich i-wie vor Mot- + S-Tanks-Abusern, da nach dem Patch jeder verlorene Sammler besonders weh tun wird ^^

  20. #40
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Jo, Mechas werden nicht das Problem sein

    Ich fürchte mich i-wie vor Mot- + S-Tanks-Abusern, da nach dem Patch jeder verlorene Sammler besonders weh tun wird ^^
    glaub ich net, da man mit rpgs die dinger leicht abschießen kann man muss nur die sammer schön im auge behalten und schön mit pitbull , not mod, seeker scouten.
    man muss nur wissen wo der feind kommt.

    klar wenn jmd ganz überraschend einfällt hat man keine chance.
    man muss halt vorbeugend immer wissen was der gegner macht.
    scouten ist super wichtig

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktivität und Spielverhalten in CCG und ZH
    Von bAshTi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •