+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Spielverhalten in 1.01

Eine Diskussion über Spielverhalten in 1.01 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier könnt ihr darüber diskutieren inwiefern sich das Spielverhalten in 1.01 ändern wird und damit auch die Strategien Auf was ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Spielverhalten in 1.01

    Hier könnt ihr darüber diskutieren inwiefern sich das Spielverhalten in 1.01 ändern wird und damit auch die Strategien
    Auf was wird nach dem Patch besonders wert gelegt?
    Wie werden die neuen BO's ausschauen?
    Über welche "Imba-Rasse" wird sich diesmal ausgeheult?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich denke über die steel Talons und Vanilla Nod wird am meisten gemeckert
    Mehrheit wird, GDI, ZOCOM, Steel Talons und Nod spielen
    Minderheit wird MoK, Scrin, Traveler,BH,Reaper spielen

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es wird mit anderen Gebäuden gestrecht.
    Es werden weniger Units der selben sorte sein da weniger Geld da ist.

    Im endeffekt wird TW/KW TW/KW bleiben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    noch mehr harassment *sabber*

  5. #5
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also ich schließe mir ne menge vorteile aus den änderungen beim stretchen ^^

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Das Spiel wird vermutlich insgesamt etwas langsamer werden, weil man weniger Geld reinbekommt. Wie InsOp schon sagte, noch mehr Harass
    Und ich denke, es wird jetzt ausblalancierter sein als vorher.
    Ich freu mich drauf =)

    - Mit explosiven Grüßen!

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich denke ZOCOM wird OP ^^

    Am Anfang Bloodhound mit Rox und dann 2 Rax Rox-Spam mit Upgrade im Arsenal
    Geändert von Wilko (05.06.2008 um 14:23 Uhr)

  8. #8
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wer oder was sind "rax" eigentlich?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    kasernen.... mal schauen, es musste sich was ändern, ob das richtige geändert wurde, sehen wir dann bald... in nen paar tagen/wochen/monaten
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ich vermute mal stark rocket Squads.

    Aus Raks wird Rax.

    Der Spieler der zuerst den feindlichen Sammler vernichtet hat gewonnen.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kein Stretchen, viel MBF Bewegungen, kein Bauhof sell,
    viele Nod Spieler, viele Stealth Tanks, oft Catalysts
    besseres Scouten

    mehr Eradicator, mehr MARV, weniger Redeemer

    Nod am variabelsten, alle anderen berechenbar

    mehr GDI als zurzeit, weniger Traveler
    Zocom mal sehen

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Zweifeln wir mal: Ich denke bei Nod wird man immer noch klar bedient!
    Vanilla: Nod Mots am Anfang, später Scorps, sTanks, Avas
    MoK: Nod Mots, später mit Scorps + Inf, später mehr sTanks, Specter, insgesamt halt mehr mit den Cyborgs
    BH: Inf + Mots, vermutlich eher fast-Tech auf die geschwächten Läuterer.

    Insgesamt weniger STs, aufgrund von Kostenerhöhung bei gleichzeitigem Nerf der Eco.

    Vllt sehen wir ja bei Vanilla den getarnten Falmmenpanzer wieder
    Der kam ja etwas verschütt, ne?

    Also, ich seh bei Nod jetzt nicht soooo die Flexibilität, nur, dass man eben mehr gegen Stealth-Harass ausgerichtet sein muss. Was meint ihr?

    - Mit explosiven Grüßen!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal stark rocket Squads.

    Aus Raks wird Rax.
    paci hat schon recht
    rockets -> rox (sagt aber wohl nur wilko so.)
    barracks (dt: kasernen) -> rax

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    paci hat schon recht
    rockets -> rox (sagt aber wohl nur wilko so.)
    barracks (dt: kasernen) -> rax
    so sieht's aus

  15. #15
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ich find der patch 1.01 ist mist ich bin fast mit 1.00 zufrieden bei mir sollte man nur die imba pede schwächer machen und die davastor von tw nehmen steel talons die titane um 10 % stärker machen und zocom noch stärker machen schwarze hand schwächer machen und mit dem rest bin ich zufrieden ^^ wenn ich nichts vergessen hab
    1.01 ist das blöde das man die sucher schwächer macht so wie sie jetzt sind, sind die doch gut aber nein viele heule ja rum wie das nervt das fast jeder was gegen scrin hat oO
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  16. #16
    Seekers mussten generfed werden,weil sie einfach zu stark sind/viel zu kosteneffektiv sind in der jetzigen Lage.
    Wenn Scrin Spieler ihre seekers hätten behalten wollen,hätte man den Preis für die unit seeker auf 1000$ hochschrauben müssen.

  17. #17
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    aber die seeker sind ja noch immer die schwächsten von dem her find ich es ok
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #18
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    aber die seeker sind ja noch immer die schwächsten von dem her find ich es ok
    Der seeker wie er jetzt ist,ist die beste all round unit in game und viel zu günstig.
    Alles was der Scrin Spieler braucht ist shift click 99x seeker,weil die unit einfach alles countered.Egal ob stanks,air oder (mass seekers töten auch sehr schnell infantery) infantery.
    Und seeker sind viel zu stark in Sammler harassen.
    Der seeker ist kein tank,aber er erfüllt in der jetzigen Rolle einfach alle Aufgaben und ist viel zu allround.

  19. #19
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    aber wer macht schon am anfang air
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Zweifeln wir mal: Ich denke bei Nod wird man immer noch klar bedient!
    Vanilla: Nod Mots am Anfang, später Scorps, sTanks, Avas
    MoK: Nod Mots, später mit Scorps + Inf, später mehr sTanks, Specter, insgesamt halt mehr mit den Cyborgs
    BH: Inf + Mots, vermutlich eher fast-Tech auf die geschwächten Läuterer.

    Insgesamt weniger STs, aufgrund von Kostenerhöhung bei gleichzeitigem Nerf der Eco.

    Vllt sehen wir ja bei Vanilla den getarnten Falmmenpanzer wieder
    Der kam ja etwas verschütt, ne?

    Also, ich seh bei Nod jetzt nicht soooo die Flexibilität, nur, dass man eben mehr gegen Stealth-Harass ausgerichtet sein muss. Was meint ihr?
    na, du zählst da doch schon einen Haufen Einheiten auf
    dazu kommen die Support Powers: Tarnfeld, Catalyst
    BH hat doch überhaupt keine Nachteile im Scorp Spam, bei Jüngern würde ich aber aufpassen mit Scorps^^
    shadow teams, man sollte sie nicht totsprechen, auf bestimmten Maps können sie vllt. doch wichtig bleiben, ob das jetzt 1vs1 oder 2vs2 Maps sind
    den Reckoner hast du nicht aufgezählt, die Flammenpanzer sind auch ungetarnt durchaus von Nutzen
    die Specter kannste auch mit allen Fraktionen bauen
    dann darf man die tower lamer mit uihren Obelisken net vergessen


    es ist so wie es seit tw 1.0 ist: Nod ist am vielseitigsten und wäre jede Fraktion aso vielseitig wie Nod, könnte das SPiel sogar ein wirklich gutes sein
    so aber hat man als nicht-Nod-Spieler immer prinzipielle Nachteile

    klar, imba Units wie Sucher (tw), schallemitter (tw), Mechapedes, Air können es rausreißen, aber gerade auf höchstm Niveau sollte man das nachm patch alles kontern können, so exreme op Dinge dürften nicht vorkommen
    Nod wird wieder dominieren

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktivität und Spielverhalten in CCG und ZH
    Von bAshTi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •