Spezialfähigkeiten

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Points
0
Hey
hab da mal bei den Spezialfähigkeiten die Zeit gemessen. weisst nicht ob die nach dem patch auch geändert wird oder nur der Preis.
Hoffe man kann damit was anfangen:D

(Falls etwas fehlt oder falsch sein sollte bitte posten)

A = Aufladezeit
K = Kosten
D = Dauer
F = Fähigkeit

Scrin
-----------

Rekonstruktionsdrohnen:
A: 1:30min
K: 1500
D: 1min
F: Schickt Reparaturdrohnen auf die gewünschte Position die, die eigenen Scrin Einheiten reparieren(Infanterie und Panzer)

Tiberium-Vibrationsscan:
A: 1min
K: 500
D: 10sec
F: Scannt jedes Tiberium auf dem Schlachtfeld

Schwarm:
A: 1:30min
K: 1000
D: --
F: Schickt 7 Buzzers zur gewünschten Position

Blitzturm:
A: 2min
K: 1000
D: --
F: Baut einen Blitzturm an der gewünschten Position

Staseschild:
A: 6min
K: 1000
D: 20sec
F: Erstellt ein Schild das gegnerische Einheiten/Gebäude einfriert

Wurmloch:
A: 4min
K: 2000
D: 25sec
F: Erstellt ein Wurmloch wo man seine Einheiten durch schicken kann(der Gegner auch)

Mutterschiff:
A: 2:30min (beginnt wenn das alte Mutterschiff zerstört ist)
K: 5000
D: --
F: Schickt ein Mutterschiff aufs Schlachtfeld direkt über dem Signaltransmitter

Phasenfeld:
A: 6min
K: 1500
D: 40sec
F: Bewirkt eine “Dimensionsverschiebung“ bei Verbündeten/eigenen Einheiten welche die Panzerung erheblich Stärkt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GDI
-----------

Radarscan:
A: 2min
K: 250
D: 1:10min
F: Erforscht das gewünschtet Gebiet

Elite-Sniper:
A: 4min
K: 2500
D: --
F: Schickt 3 Elite-Sniper Teams an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

GDI Luftlandeeinheit:
A: 2min
K: 1000
D: --
F: Schick 2 Elite Raketen- und 2 Elite Infanterietrupps an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

Zone Trooper Drop Pods:
A: 2min
K: 3000
D: --
F: Schickt 3 Elite Zone Trooper Squads an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

Schockwellen Artillerie:
A: 3min
K: 1500
D: ca. 10Sec
F: Feuert eine Schockwellen Artillerie die Gebäude/Einheiten lahmlegt und schaden zufügt

Bloodhound Spähtrupp:
A: 3min
K: 2000
D: --
F: Schick 2 Elite APCs und 2 Elite Pittbulls an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

Orca-Angriff:
A: 5min
K: 500
D: --
F: 3 Orcas werfen an der gewünschten Position Bomben ab(Schwach, aber stark genug für den Nod Kran)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bruderschaft von Nod
---------------------------------

Köder-Armee:
A: 1min
K: 500
D: 1min
F: Erstellt ein Hologramm von verbündeten/eigenen Einheiten

Tarnfeld:
A: 2min
K: 1500
D: --
F: Tarnt verbündete/eigene Einheiten

Shadow-Team:
A: 3min
K: 1600
D: --
F: Schickt 2 Elite Shadow-Teams an die gewünschte Position

Katalyst-Rakete:
A: 5min
K: 1500
D: --
F: Feuert eine Rakete die bei Berührung mit Tiberium eine Kettenreaktion auslöst (perfekt um Raffinerien zu zerstören und Sammler erheblich zu schwächen. Auch nützlich gegen Infanterie)

Tiberium Saat:
A: 4min
K: 500
D: --
F: Ein Flieger wirft ca. 2 Ladungen grünes Tiberium ab

Tiberium Dispersionsbombe:
A: 4min
K: 3500
D: --
F: Ein Flieger wirft eine Bombe ab die Stark gegen Infanterie und Schwächere Flugeinheiten ist(Venoms)

Radar Störrakete:
A: 1:05min
K: 750
D: 10sec
F: Stört den gegnerischen Radar

Minen:
A: 3min
K: 1500
D: --
F: Ein Flugzeug wirft an der gewünschten Position Minen ab
 
Last edited:
Feine Sache...könnte man die Werte dort ergänzen.

Soviel Arbeit ist auf alle Fälle eine Strategiemedaille wert. :)
 
Jep auf jeden Fall, da fehlen ja noch einige ;)
Müsste sich nur jemand finden der das macht :D

Aber deine Radar Jamming Missile Aufladezeit ist imho falsch, die liegt bei 60sec, du hattest vielleicht lag ^^
 
das kann schon sein fand es auch komisch das ich 1:05min gemessen habe und nicht 1min, habs aber drei mal gemacht
 
Ich glaube der Vibrations-Scan bringt auch alle Sammler (und Raffinerien?) zum Vorschein
 
Danke für die Arbeit.
Was mich noch wunder nimmt, ob das einfrieren bei den scrins, auch lufteinheiten einfriert?
 
Was passiert z.B. mit Firehawks? Stürzen die ab wie beim EMP oder ner SPwaffe?
 
Ich glaube der Vibrations-Scan bringt auch alle Sammler (und Raffinerien?) zum Vorschein

genau. Bei den Sammler bin ich mir nicht so sicher, aber es werden auch nod kraftwerke mit upgrade angezeigt
 
Doch:|

Air Units werden genauso eingefroren. Manchmal sogar wenn sie in den Schild hineinfliegen (bug?)

echt? also ich habs mit ner horde venoms probiert, und die waren quasi über dem schild.
 
und ich hab schon öfter Sturmreiter und Orca Bomber im Schild gesehen. An Venoms erinner ich mich jetzt nicht...

Kann es sein das du geschielt hast? Vielleicht hast du das Schild an der falschen Stelle aktiviert.
 
stimmt, jetzt wo du es sagst, stormrider hab ich auch schon im schild hängen gesehn. muss das nochmal testen, gegen venoms wärs schon praktisch manchmal.
 
Flugzeuge werden NICHT vom Stasenschield eingefroren!!
Wer was anderes meint solls selbst ausprobieren
 
Wenn sie tief genug fliegen, also z.B. eine Anhöhe hochfliegen, kann man auch Flugeinheiten einfrieren.
 
das weis ich nicht, aber auf der normalen ebene werden die nicht eingefroren
 
Radar Störrakete:
A: 1:05min
K: 750
D: 10sec
F: Stört den gegnerischen Radar


...Aber deine Radar Jamming Missile Aufladezeit ist imho falsch, die liegt bei 60sec, du hattest vielleicht lag ^^

(Bug!?) habs nochmal getestet 1:05 ist richtig, denn wenn man die fähigkeit aktiviert startet die rakete und der cooldown beginnt, aber wenn die rakete explodiert(der radar gestört wird) beginnt der cooldown von vorne. ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
sollte mal noch jemand testen und posten
 
Back
Top Bottom