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Spezialfähigkeiten

Eine Diskussion über Spezialfähigkeiten im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey hab da mal bei den Spezialfähigkeiten die Zeit gemessen. weisst nicht ob die nach dem patch auch geändert wird ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Spezialfähigkeiten

    Hey
    hab da mal bei den Spezialfähigkeiten die Zeit gemessen. weisst nicht ob die nach dem patch auch geändert wird oder nur der Preis.
    Hoffe man kann damit was anfangen

    (Falls etwas fehlt oder falsch sein sollte bitte posten)

    A = Aufladezeit
    K = Kosten
    D = Dauer
    F = Fähigkeit

    Scrin
    -----------

    Rekonstruktionsdrohnen:
    A: 1:30min
    K: 1500
    D: 1min
    F: Schickt Reparaturdrohnen auf die gewünschte Position die, die eigenen Scrin Einheiten reparieren(Infanterie und Panzer)

    Tiberium-Vibrationsscan:
    A: 1min
    K: 500
    D: 10sec
    F: Scannt jedes Tiberium auf dem Schlachtfeld

    Schwarm:
    A: 1:30min
    K: 1000
    D: --
    F: Schickt 7 Buzzers zur gewünschten Position

    Blitzturm:
    A: 2min
    K: 1000
    D: --
    F: Baut einen Blitzturm an der gewünschten Position

    Staseschild:
    A: 6min
    K: 1000
    D: 20sec
    F: Erstellt ein Schild das gegnerische Einheiten/Gebäude einfriert

    Wurmloch:
    A: 4min
    K: 2000
    D: 25sec
    F: Erstellt ein Wurmloch wo man seine Einheiten durch schicken kann(der Gegner auch)

    Mutterschiff:
    A: 2:30min (beginnt wenn das alte Mutterschiff zerstört ist)
    K: 5000
    D: --
    F: Schickt ein Mutterschiff aufs Schlachtfeld direkt über dem Signaltransmitter

    Phasenfeld:
    A: 6min
    K: 1500
    D: 40sec
    F: Bewirkt eine “Dimensionsverschiebung“ bei Verbündeten/eigenen Einheiten welche die Panzerung erheblich Stärkt
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    GDI
    -----------

    Radarscan:
    A: 2min
    K: 250
    D: 1:10min
    F: Erforscht das gewünschtet Gebiet

    Elite-Sniper:
    A: 4min
    K: 2500
    D: --
    F: Schickt 3 Elite-Sniper Teams an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

    GDI Luftlandeeinheit:
    A: 2min
    K: 1000
    D: --
    F: Schick 2 Elite Raketen- und 2 Elite Infanterietrupps an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

    Zone Trooper Drop Pods:
    A: 2min
    K: 3000
    D: --
    F: Schickt 3 Elite Zone Trooper Squads an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

    Schockwellen Artillerie:
    A: 3min
    K: 1500
    D: ca. 10Sec
    F: Feuert eine Schockwellen Artillerie die Gebäude/Einheiten lahmlegt und schaden zufügt

    Bloodhound Spähtrupp:
    A: 3min
    K: 2000
    D: --
    F: Schick 2 Elite APCs und 2 Elite Pittbulls an der gewünschten Position aufs Schlachtfeld

    Orca-Angriff:
    A: 5min
    K: 500
    D: --
    F: 3 Orcas werfen an der gewünschten Position Bomben ab(Schwach, aber stark genug für den Nod Kran)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bruderschaft von Nod
    ---------------------------------

    Köder-Armee:
    A: 1min
    K: 500
    D: 1min
    F: Erstellt ein Hologramm von verbündeten/eigenen Einheiten

    Tarnfeld:
    A: 2min
    K: 1500
    D: --
    F: Tarnt verbündete/eigene Einheiten

    Shadow-Team:
    A: 3min
    K: 1600
    D: --
    F: Schickt 2 Elite Shadow-Teams an die gewünschte Position

    Katalyst-Rakete:
    A: 5min
    K: 1500
    D: --
    F: Feuert eine Rakete die bei Berührung mit Tiberium eine Kettenreaktion auslöst (perfekt um Raffinerien zu zerstören und Sammler erheblich zu schwächen. Auch nützlich gegen Infanterie)

    Tiberium Saat:
    A: 4min
    K: 500
    D: --
    F: Ein Flieger wirft ca. 2 Ladungen grünes Tiberium ab

    Tiberium Dispersionsbombe:
    A: 4min
    K: 3500
    D: --
    F: Ein Flieger wirft eine Bombe ab die Stark gegen Infanterie und Schwächere Flugeinheiten ist(Venoms)

    Radar Störrakete:
    A: 1:05min
    K: 750
    D: 10sec
    F: Stört den gegnerischen Radar

    Minen:
    A: 3min
    K: 1500
    D: --
    F: Ein Flugzeug wirft an der gewünschten Position Minen ab
    Geändert von ZeeRo (06.06.2007 um 22:26 Uhr)
    >

  2. #2
    Feine Sache...könnte man die Werte dort ergänzen.

    Soviel Arbeit ist auf alle Fälle eine Strategiemedaille wert.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
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    Jep auf jeden Fall, da fehlen ja noch einige
    Müsste sich nur jemand finden der das macht

    Aber deine Radar Jamming Missile Aufladezeit ist imho falsch, die liegt bei 60sec, du hattest vielleicht lag ^^

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    das kann schon sein fand es auch komisch das ich 1:05min gemessen habe und nicht 1min, habs aber drei mal gemacht
    >

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
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    Ich glaube der Vibrations-Scan bringt auch alle Sammler (und Raffinerien?) zum Vorschein

  6. #6
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    Danke für die Arbeit.
    Was mich noch wunder nimmt, ob das einfrieren bei den scrins, auch lufteinheiten einfriert?

  7. #7
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von ggib Beitrag anzeigen
    Danke für die Arbeit.
    Was mich noch wunder nimmt, ob das einfrieren bei den scrins, auch lufteinheiten einfriert?

    nein.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
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    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    nein.
    Doch

    Air Units werden genauso eingefroren. Manchmal sogar wenn sie in den Schild hineinfliegen (bug?)

  9. #9
    Was passiert z.B. mit Firehawks? Stürzen die ab wie beim EMP oder ner SPwaffe?

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
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    nein, sie werden einfach eingefroren

  11. #11
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Vibrations-Scan bringt auch alle Sammler (und Raffinerien?) zum Vorschein
    genau. Bei den Sammler bin ich mir nicht so sicher, aber es werden auch nod kraftwerke mit upgrade angezeigt
    >

  12. #12
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Doch

    Air Units werden genauso eingefroren. Manchmal sogar wenn sie in den Schild hineinfliegen (bug?)
    echt? also ich habs mit ner horde venoms probiert, und die waren quasi über dem schild.

  13. #13
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    Avatar von PurpleSkull
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    und ich hab schon öfter Sturmreiter und Orca Bomber im Schild gesehen. An Venoms erinner ich mich jetzt nicht...

    Kann es sein das du geschielt hast? Vielleicht hast du das Schild an der falschen Stelle aktiviert.

  14. #14
    Gefreiter

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    stimmt, jetzt wo du es sagst, stormrider hab ich auch schon im schild hängen gesehn. muss das nochmal testen, gegen venoms wärs schon praktisch manchmal.

  15. #15
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Flugzeuge werden NICHT vom Stasenschield eingefroren!!
    Wer was anderes meint solls selbst ausprobieren
    >

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
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    Wenn sie tief genug fliegen, also z.B. eine Anhöhe hochfliegen, kann man auch Flugeinheiten einfrieren.

  17. #17
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    das weis ich nicht, aber auf der normalen ebene werden die nicht eingefroren
    >

  18. #18
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Radar Störrakete:
    A: 1:05min
    K: 750
    D: 10sec
    F: Stört den gegnerischen Radar


    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ...Aber deine Radar Jamming Missile Aufladezeit ist imho falsch, die liegt bei 60sec, du hattest vielleicht lag ^^
    (Bug!?) habs nochmal getestet 1:05 ist richtig, denn wenn man die fähigkeit aktiviert startet die rakete und der cooldown beginnt, aber wenn die rakete explodiert(der radar gestört wird) beginnt der cooldown von vorne. ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
    sollte mal noch jemand testen und posten
    >

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