• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sniper+Juggernauts

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Ich frag mich warum kein GDI spieler Juggernauts baut und mit ihrer "Weitschießfunktion" ein paar gegnerische Gebäde begräbt.
Wenn man ein bischen auf seine Sniper aufpasst sollte das doch funktionieren...
 
Ich machs deshalb nicht, weil die Juggs einfach zu lange zum schiessen brauchen und der Schuss dafür zu schwach ist. Ausserdem hab ich immer ein schlechtes Gewissen wegen "Campen" (Hab früher aktiv CSS gespielt) :D
 
1. sehr teuer
2. dauert lange + viel vorbereitung
3. Selbst wenn du mir 1-2 gebäude abreißen kannst, meine scorpionmassen haben dich und die juggernauts längst geplättet ;)

vielleicht ab 1.5 ;)
 
kA, aber wenn der scorp und insgesammt der tankrush genervt werden, dann gibts vllt. wieder nen lategame ;)
 
Die Artelerie wird einfach zu schnell von scorps/pred und t3 tanks zerstört.

Ergo, du brauchst eine sehr gute base defence, damit die Arteleire in deiner base sicher campen kann.

Im very lategame, wenn beide Parteien alle Tiberiumfeder weg sind und beide Parteien viele Base Defences haben, dann kannst du mit sniper/artellierie den gegner zwingen in deine base defence zu laufen, damit er nicht nach und nach alle gebäude verliert -> gewonnen

naja, die müssen halt gut in der base beschützt werden ; )

Als unterstützung für offensive Angriffe it Mammuts würde ich sie auch nicht benutzten, da sie wenn sie down gehen der gegner einnehmen kann :(

führt schon ein schattendasein die Artelerie ( vlt ja als base defence geignet, da wiederbelebbar....mal ausprobieren :D
 
was mich an der takke nervt...wenn deine juggernauts schießen feuern auch deine sniper einmal und der gegner weiß wo sie sind...eher selten das er die übersieht...
 
was mich an der takke nervt...wenn deine juggernauts schießen feuern auch deine sniper einmal und der gegner weiß wo sie sind...eher selten das er die übersieht...
ich denke/hoffe, dass wenn man denen den befehl "feuer einstellen" gibt die nicht feuern ... wäre ja auch sau dumm von snipern ihre position zu verraten :D
 
Hmmm, also mit Juggernauts als hintere Unterstützungseinheit habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bau immer ein Vorgeschobenes lager beim Gegner hin, da bau ich dann auch Ings um die downgegangenen Juggs zu übernehmen. Und wenn man mal keine Ings hat und das ganze zu heiss wird, kann man ja immer noch auf die Wracks schiessen und diese zerstören.
 
Beim derzeitigem stand der Dinge stellt die Strategie bestehend aus der Kombo Sniper/Juggernaut lediglich ein Geplänkel dar, welches sich jemand, der an einem ernsthaften Spiel interessiert ist schlichtweg nicht leisten kann. Zu zeitaufwendig, zu ineffizient.
 
Ich hab die Kombo bisher einmal genutzt um nen schlecht platzierten Tempel wegzuhauen, aber an sich, hätte ich das auch güstiger/schneller mit anderen Einheiten machen können, allerdings war das spezifische game eh total Bannane...
 
Wie schon gesagt, das Ding ist eher fürs Geplänkel. Das wird erst richtig nützlich wenn man 10-15 Juggs hat xD. Es dauert einfach zu lange, bis ein Gebäude down geht. Der Gegner sieht ja, dass da Schüsse von Juggs in seine Base fliegen, also holt der sich halt Scannereinheiten und fährt n bissl rum und die Sniper sind Geschichte. Ausser Auf Backwater Brawl (Des Ding mit den 4 Türmen in der mitte halt) nützt des, aber auch nur weil der Gegner ne Klippe im Rücken hat, wo der nicht so schnell draufkommt...
 
Back
Top Bottom