+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sniper+Juggernauts

Eine Diskussion über Sniper+Juggernauts im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich frag mich warum kein GDI spieler Juggernauts baut und mit ihrer "Weitschießfunktion" ein paar gegnerische Gebäde begräbt. Wenn man ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error

    Sniper+Juggernauts

    Ich frag mich warum kein GDI spieler Juggernauts baut und mit ihrer "Weitschießfunktion" ein paar gegnerische Gebäde begräbt.
    Wenn man ein bischen auf seine Sniper aufpasst sollte das doch funktionieren...

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich machs deshalb nicht, weil die Juggs einfach zu lange zum schiessen brauchen und der Schuss dafür zu schwach ist. Ausserdem hab ich immer ein schlechtes Gewissen wegen "Campen" (Hab früher aktiv CSS gespielt)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    11
    1. sehr teuer
    2. dauert lange + viel vorbereitung
    3. Selbst wenn du mir 1-2 gebäude abreißen kannst, meine scorpionmassen haben dich und die juggernauts längst geplättet

    vielleicht ab 1.5

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    vielleicht ab 1.5
    Verändert sich bei den Juggernauts etwas??

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    11
    kA, aber wenn der scorp und insgesammt der tankrush genervt werden, dann gibts vllt. wieder nen lategame

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Die Artelerie wird einfach zu schnell von scorps/pred und t3 tanks zerstört.

    Ergo, du brauchst eine sehr gute base defence, damit die Arteleire in deiner base sicher campen kann.

    Im very lategame, wenn beide Parteien alle Tiberiumfeder weg sind und beide Parteien viele Base Defences haben, dann kannst du mit sniper/artellierie den gegner zwingen in deine base defence zu laufen, damit er nicht nach und nach alle gebäude verliert -> gewonnen

    naja, die müssen halt gut in der base beschützt werden ; )

    Als unterstützung für offensive Angriffe it Mammuts würde ich sie auch nicht benutzten, da sie wenn sie down gehen der gegner einnehmen kann

    führt schon ein schattendasein die Artelerie ( vlt ja als base defence geignet, da wiederbelebbar....mal ausprobieren

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    was mich an der takke nervt...wenn deine juggernauts schießen feuern auch deine sniper einmal und der gegner weiß wo sie sind...eher selten das er die übersieht...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von MaxPayneX Beitrag anzeigen
    was mich an der takke nervt...wenn deine juggernauts schießen feuern auch deine sniper einmal und der gegner weiß wo sie sind...eher selten das er die übersieht...
    ich denke/hoffe, dass wenn man denen den befehl "feuer einstellen" gibt die nicht feuern ... wäre ja auch sau dumm von snipern ihre position zu verraten

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmmm, also mit Juggernauts als hintere Unterstützungseinheit habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bau immer ein Vorgeschobenes lager beim Gegner hin, da bau ich dann auch Ings um die downgegangenen Juggs zu übernehmen. Und wenn man mal keine Ings hat und das ganze zu heiss wird, kann man ja immer noch auf die Wracks schiessen und diese zerstören.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    jepp ich hab auch immer so 4 - 8 stück im lategame zur def
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Beim derzeitigem stand der Dinge stellt die Strategie bestehend aus der Kombo Sniper/Juggernaut lediglich ein Geplänkel dar, welches sich jemand, der an einem ernsthaften Spiel interessiert ist schlichtweg nicht leisten kann. Zu zeitaufwendig, zu ineffizient.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Ich hab die Kombo bisher einmal genutzt um nen schlecht platzierten Tempel wegzuhauen, aber an sich, hätte ich das auch güstiger/schneller mit anderen Einheiten machen können, allerdings war das spezifische game eh total Bannane...

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wie schon gesagt, das Ding ist eher fürs Geplänkel. Das wird erst richtig nützlich wenn man 10-15 Juggs hat xD. Es dauert einfach zu lange, bis ein Gebäude down geht. Der Gegner sieht ja, dass da Schüsse von Juggs in seine Base fliegen, also holt der sich halt Scannereinheiten und fährt n bissl rum und die Sniper sind Geschichte. Ausser Auf Backwater Brawl (Des Ding mit den 4 Türmen in der mitte halt) nützt des, aber auch nur weil der Gegner ne Klippe im Rücken hat, wo der nicht so schnell draufkommt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. juggernauts
    Von RushCabal im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:11
  2. Sniper/Aufklärer
    Von Stalker im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:55
  3. Sniper gegen INF-GEN?
    Von godhand[ccm] im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:50
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •