skrin träger schiffe

Joined
May 15, 2007
Messages
7
Points
0
Servus ihr alle hab mal eine frage. Also ich bin ein GDi Spieler und wollte von euch mal wissen wir ihr am bessten die großen träger schiffe der skrin vom himmel holt . Weil ich habe gestern gegen einen kumpel gespielt und der hat hauptsächlig diese schiffe gebaut und dann sofort auf die schilde upgegradet, ich hatte mit meine firehawks ziehmliche probleme weil die ja jedes mal zur basis zurück fliegen müssen um muni aufzuladen. habt ihr gute tipps wie man das mit der gdi am besten macht wäre euch ewig dankbar. MfG Becks_Lemon:()
 
Tja, Pitbulls ready würd ich da mal sagen.

:gditspitbull:gditspitbull:gditspitbull:gditspitbull :gditspitbull:gditspitbull:gditspitbull:gditspitbull
:gditsaa:gditsaa:gditsaa:gditsaa :gditsaa:gditsaa:gditsaa:gditsaa
:gditsrocketmen:gditsrocketmen:gditsrocketmen:gditsrocketmen :gditsrocketmen:gditsrocketmen:gditsrocketmen:gditsrocketmen
 
ich würde zu bmts mit raketen raten odder nen vorgezogenen stützpunkt einrichten un den dann man aa voll baun :ugly ganz gemein :kek
 
Back
Top Bottom