+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

skrin kampagne

Eine Diskussion über skrin kampagne im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wollt mal fragen ob wenn man die GDI und die Nod kam. durchgespielt hat eine Skrin Kam. zum spielen erscheint ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    7

    Scrin skrin kampagne

    Wollt mal fragen ob wenn man die GDI und die Nod kam. durchgespielt hat eine Skrin Kam. zum spielen erscheint und wenn ja ob die gut ist?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    JA tut sie.

    sie ist ziemlich kurz (4 Missionen?)
    Und das Ende ist shice.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Wenn du beide Kampangen durchgezockt hast, kannste die Scrin Kampange zockn. Diese ist jedoch nur magere 4 Missionen groß und erzählt eigendlich nur die selbe Storry wie die anderen beiden, nur halt aus Aliensicht und dass du zum schluss den letzten Turm in Italien fertig stellst .. auf Schwer hats mir zumindest spaß gemacht die zu zocken.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Jo die Kampagne ist mit 4 Missionen relativ kurz. Fand aber die 2te Mission die Anspruchvollste, da man hier zu begin nur den Mastermind kommandieren kann. Hab die Mission sicher 10 Mal versucht bis ich sie geschafft habe ^^

    Die anderen 3 Missionen finde ich eigentlich eher zu einfach dafür, dass man zuerst die GDI und Nod Kampagne durchspielen musste und so schon einiges an Erfahrung gesammelt hat.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    NUR 4 Missionen...
    Find ich schon arg wenig.
    Welche stimme hat denn der Sprecher der Scrin bzw wie sehen die Zwischensequenze aus???

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    7
    Gute frage würde mich auch mal interressieren?????????

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    spiels durch und sehts euch selber an.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich finds ende recht cool =) Der Overlord erzählt ja was von "Invasionsstreitmacht bereitmachen" am ende^^ Das heißt die "Armee" die die Menschen fast ausgerottet hat waren nur "Scouts". Lässt mich auf ne gute Story im Add-on hoffen. Vielleicht darf man ja dann sogar mit der Scrin Kampagne die Erde von indigenen Lebensformen säubern

    Die Stimme vom "Kommander" (deinem Vorgesetzten, befehlsüberbringer vom Overlord) ist ne dunkle verzerrte. Die von deiner taktischen KI einfach ne normale Frauenstimme. Die Zwischensequenzen sind eher unspektakulär. Ein sprechendes Hirn gibt dir Befehle, die deine KI für Scheiße erachtet, während du vom Weltraum aus auf die Erde guggst.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    wurde schon erwähnt das es nur 4 scrin missionen gibt??????????????
    42

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich fand die Scrin Stimmen schon sehr lustig .. vor allem das "führe den zweifelhaften befehl aus" .. oder so ähnlich ...

    p.s. es waren nciht scouts .. die Scrin haben lediglich mit keinem - wenig widerstand gerechnet und deswegen noch nciht die großen geschütze aufgefahren :P

    Add on ist einfach ein muss :P

    Allerdings hätten die Entwickler sich ruhig mehr mühe geben können in der Scrin Kampagne .. die 4 Missionen waren schon recht kurz .. wobei die mit den gdi und nod stützpunkt fun macht

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ich denke das war absicht mit nur 4 Missionen ich glaube ja das eine richtig fette Scrin kampange in einem Addon nachzieht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Kampagne Level 7
    Von Alpha65 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:37
  2. [DC] Kampagne
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 00:12
  3. Die neue Kampagne der RIAA
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 22:08
  5. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •