• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Silos sind geil?

  • Thread starter MüsliMüsliMhm
  • Start date

MüsliMüsliMhm

Guest
ja, das Sichtfeld - ich hab das zwar ab und an gesehen, aber sehr selten und net um die ganze Basis herum^^

ich habe schon manches game gewonnen, indem ich einen verherenden schlag mit einem silo geblockt habe (mammut, avatar, strahlenkanone, usw)

silos= mauern

SILOS FTW ! tatsächlich habe ich auch mal mit hilfe eines krans eine basis zerlegt

vorposten > mehrere silos > mutterschiff schiest

rest kanste dir denken

:top
 
wenn müsliimhirn auf müsliimhirn trifft... dann ist polen offen.
gerwar und müslimüsli, ich kenne eine echt gute cnc plattform, auf der ihr euch wirklich wohl fühlen würdet. die leute dort sind genau so kompetent wie ihr. wenn ihr interesse an der url habt schickt mir ne pm.
 
Dann dürftest du TW-KW auch nicht mögen ^^ Silo Mauern ftw

möchte erwähnen, dass Dackel im 1. Spiel gegen Dragonfood auch Silos gebaut hat, drei Stück, fast hätten sie auch seine Waff gerettet, Zeit gebracht haben sie auf jeden Fall

Silos sind aber skilliger als Mauern^^
 
nehmen mehr platz ein, schneller gebaut, fangen nahezu jeden schuss ab, sind nix wert, und ham einfach style !
 
krass müsli haste noch mer pg-tipps für uns arme noobs ?
 
wer kennt ihn nicht... den silopush mit kran und 12 rafs, danach baut man einfach so viele silos in die base seines gegners, bis dieser psychisch angeknackst den weg des disconnectors einschlägt..
 
omg ich wusste es schon immer. müsli hatte sich qualifizieren sollen :D silopush 4 ever
 
ihr bringt mich dazu mein geheimes rep "silos of death" zu veröfentlichen [...]

darf ich ?
 
oO Petadroli musste auch neu regen
Ja leider, aber was solls... Neuanfang for the win:D Schattenmeister hats viel härter getroffen, genau am 30.7. hat er sich registriert^^
Ausserdem kenn ich dieses Silos of death Replay schon, er hat es schon auf cnc-inside.de gepostet, und ja, es war überhaupt nicht sehenswert, soweit ich mich erinnere.

MfG
 
Back
Top Bottom