+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Shadows und Sniper gegen Tripods

Eine Diskussion über Shadows und Sniper gegen Tripods im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; lol... euere diskussion über den realismusgrad in einem SPIEL (so deutlich muss man es wohl markieren ^^) ist echt genial ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    lol... euere diskussion über den realismusgrad in einem SPIEL (so deutlich muss man es wohl markieren ^^) ist echt genial ^^ Ich würd folgenes Ausprobieren:

    Zeichnet eurer Oma eine dicke fette zielmarkierung auf den bauch und schießt zuerst mit einem snipergewehr und anschließend mit einer railgun drauf... schaut was passiert und erfreut euch am ergebnis... jetzt probiert das ganze nochma mit einem schild und vergleicht die ergebnise und jetzt nochmal mit nem panzer....

    Ansonsten: Netter Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren Finds aber ganz gut so, da die beiden Einheiten doch nicht ganz billig sind (und ich habe wohl deutlich klar gemacht, dass es mir verdammt egal ist wie sinnvoll das ganze ist ^^)

    p.s: meine oma sagt es kitzelt, die ist aber auch verdammt fett... für dünne omas übernehme ich keine haftung

    p.s.s.: sind das grantige augen und riesige zähne, ist ja übernachten wie bei den kennedys... ich nehm nummer 3

    p.s.s.s: WUHHHH SPRINGFIELD !!!

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Tja, und was lernen wir aus Ameterasus posting? Drogen sind also DOCH schlecht fürs Gehirn

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    hmmm...sicher?!?

    warum passen in ein bmt eigentlich 6 man eines inf-squads, aber nur ein inch?!?

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    warum passen in ein bmt eigentlich 6 man eines inf-squads, aber nur ein inch?!?
    Da frag ich mich doch eher wie ein einzelener "inch" es schafft eine komplettes HQ einzunehmen,nur mit einem Schraubenschlüssel bewaffnet.Was wohl in diesem Koffer drin ist,den er immer dabei hat.

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich doch eher wie ein einzelener "inch" es schafft eine komplettes HQ einzunehmen,nur mit einem Schraubenschlüssel bewaffnet.Was wohl in diesem Koffer drin ist,den er immer dabei hat.
    ^^bestimmt ne tragbare rettungsinsel oder ein set erstzschraubenschlüssel

    aber: wichtiges prob: wie komm die eigentlich in den bauhof rein?!? ... das wo die rein gehen seh ich nie ne tür...das gleiche gilt auch für inf-squads, die sich in bunkern verschanzen

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    noch nie was von MacGyver gehört wa

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    genau...vll kann man ja schilde von tripods auch mit ner büroklammer, einem strohhalm und nem gummiband deaktivieren...xD

    nee...aber jetzt mal back to topic: hat es mal jemand ausprobiert mit nem commando auf tripods mit schild zu feuern und das ergebniss protokolliert???

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    genau...vll kann man ja schilde von tripods auch mit ner büroklammer, einem strohhalm und nem gummiband deaktivieren...xD

    nee...aber jetzt mal back to topic: hat es mal jemand ausprobiert mit nem commando auf tripods mit schild zu feuern und das ergebniss protokolliert???
    Das geht doch gar nicht, da der sonst rote Cursor zu nem C4Pack wird.

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Und wenn man dann strg drückt?

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Reaper33
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Chris
    Nick
    BlackWind
    Clans
    OG
    @JohnDS mit StrG holt er auch das C4 Päckle raus
    Mal ne frage hab gerade mal mit nem Kumpel C&C3 Lan server aufgemacht er hat nen Tripot gebaut mit Schild und ich hab 10 Snipers gebaut er hat nicht geschossen und meine 10 Sniper haben auf dem sein Schild gefeuert. Schaden=0. Was mach ich Falsch, wenn ihr alle meint das die Sniper so viel Schaden an Tripod Schilden anrichten Danke schon im vorraus

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    kA...version 1.06?!?

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Reaper33
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Chris
    Nick
    BlackWind
    Clans
    OG
    Ne Version 1.00 ver*****en ^^ logo 1.06

    Hat den keiner ne Ahnung
    Geändert von Reaper33 (21.08.2007 um 17:08 Uhr)

  13. #33
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wurde vielleicht weggepatch
    >

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Reaper33
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Chris
    Nick
    BlackWind
    Clans
    OG
    Könnte das nicht mal jemand Testen

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    funktioniert das vll nur unter gefechtsbedingungen?!?

    daher vll den tripod auf irgendeinen beliebigen punkt feuern lassen...
    im normalen gefecht feuert er ja auch...

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    alles was sich bewegt muss masse sein ihr hobby raketenphysiker.

    selbst ein energie strahl besteht aus masse ^^

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    und wie hilft uns diese aussage der quantenphysik jetzt weiter?!?

  18. #38
    Hmm was für ne art von schild kann des sein

    P.s ein Tripod mit Schild hält eine Superwaffe, also ich sein Scrin spieler
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neosid´jan und sniper ham Biiiiii-dääääy
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 10:16
  2. Sniper gegen INF-GEN?
    Von godhand[ccm] im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:50
  3. Ubisoft, Take 2 und Activision gegen EA?
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:43
  4. tarn und laser gegen nuke und toxin
    Von Sense im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:55
  5. Krieg Gegen Gsl Und Stb!
    Von HerrJesus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •