+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Shadows und Sniper gegen Tripods

Eine Diskussion über Shadows und Sniper gegen Tripods im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habt ihr schon mal ausprobiert mit Shadows/Sniper gegen Tripods mit Schildupgrade zu schießen...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Shadows und Sniper gegen Tripods

    Habt ihr schon mal ausprobiert mit Shadows/Sniper gegen Tripods mit Schildupgrade zu schießen

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ..ne? was soll da passieren?
    Geändert von EaGLeRuLz (13.08.2007 um 21:27 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Lass mich raten, der Tripod wird direkt getroffen und das Schild wird net angekratzt, bei dem DMG von denen aber imo unbrauchbar, vor allem bei Snipern.

    Aber gut, vll irre ich mich..

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ...geil wär wenn das Schild dann komplett weg wäre :P oder der Tripod instant umkippt

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    ^^bisschen dolle oder?!? aber ea baut ja gerne spassige sachen ins game ein, um sie dann mit einem patch zu entfernen...xD

    btw: können shadows ihre ladungen an tripods/ juggs/ avas anbringen?!? denk nicht oder?!?

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Wenn die das könnten fänd ich das auf jeden Fall realistischer, zumindest wenn der Kommando auch Sprengladungen an Panzer anbringen könnte. Das würde endlich das Unitspamen definitiv stoppen und alle würden mit nem Kommando spielen... Es wäre im Grunde nichtmal unfair gegenüber Scrin, weil deren Kommando ja über Distanz Einheiten klauen kann... Außerdem wäre es realistischer, denn warum sollte der Kommando nicht die Möglichkeit haben auch Mammuts zu knacken, wenn er es mit Walkern machen kann?

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Wer baut denn bitteschön Sniper Gegen Tripods Zone-Trooper un fertig

    Man muss nur vor Buzzers dann aufpassn oO

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ZTs?
    und was machst du damit gegen Scrin Air?

    ZTs sind in der Praxis recht sinnlos, da zu verletzlich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also ZT sind gegen Scrin und Nod wirklich nur sinnlos... Gegen GDI allerdings kann man echt was machen...

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    oh man ihr newbs

    Ein Sniper oder eben ein Shadowteam macht mit schüssen genauso viel schaden an nem Schild wie zB eine Panzergranate oder sogar Railgun! Der Schild verliert also prozentweise energie, und scheint nicht die schwäche der Sniper gegen Gepanzerte Fahrzeuge zu berücksichtigen^^

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ist ja für ein Schild eigentlich logisch



  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm, weil die Aufprallgeschwindigkeit einer Sniperkugel so groß wäre? Trotzdem sollte bei einer Panzergranate mehr Energie freiwerden. Und Railgun dürften dann gar keinen Schaden verursachen, das würde bei einem Realistischen Schild ja negiert, oder?

    Je nach dem aus was das Kraftfeld besteht. Ist es ein magnetisches, oder eines mit geladenen Teilchen? Und wieso hat es dann so eine perfekte Form?

    Fragen über Fragen...Aber die hat sich nichtmal EA gestellt, deswegen ist das Schild so vermurkst, das sogar Sniper ordentlich pwnen.

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim

    Happy

    http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun

    ^^ railguns feuern also auch projektile ... so wie sniperwaffen ... daher ist ein schaden des schildes meiner meinung nach realistisch

    vll absorbieren die schilde druckwellen, was den verminderten splash-damage erklären würde...

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen...Aber die hat sich nichtmal EA gestellt, ...
    ^^ja das stimmt...aber dafür sind wir [die community] ja zuständig

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Jaja, wieder alles nachschlagen

    Wusste nicht das Railguns auch Projektile sind, sah halt immer wie eine pure Energiewaffe aus^^ Wobei, wenn ichs mir recht überlege sollten auch Energiewaffen schaden an Schilden verursachen. Oh man, wer hätte gedacht das man um ein Spiel zu verstehen einen Physik LK braucht?

    Außerdem, wie können Tripods einen Schild überhaupt erzeugen? Der Energieaufwandt ist doch sicher riesig, die müssten schon einen Extra-Generator mit sich rumschleifen, oder? Und das würde auch bedeuten das die Tripods sofort sterben (wenn sie biologisch sind) oder zusammenklappen (wenn sie Mechanisch sind) sobald der Schild verschwindet...weil sie dann Energielos sind.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Railgun sind Projektilem welche enorm schnell abgefeuert werden, allerdings würde soetwas, zumindest bei den Zone Troopern eigentlich mindestens zur Zerstörung der Waffe führen

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    >> PurpleSkull
    1. wenn du dir diese fragen stellst, dann solltest du auch überlegen, wie die energie von kraftwerken zu anderen gebäuden gelangt, wie man aus tiberium geld erhält, warum die fahrzeuge nie nachtanken müssen und warum es in TW keine inflation gibt, obwohl sich ja anscheinend jeder selber sein geld druckt...xD

    2. weisst du dass ich physik LK hatte oder war das geraten?!?

    >> Kasian
    von der zerstörung der waffe geh ich nicht aus...hier ist auch eher wieder das prob, wo sie die energie herbekommen bzw warum die geschosse durch ihre hohe geschwindigkeit nicht in der athmosphäre [müsste es zumindest geben, da ja auf der erde gespielt wird] verglühen...das gilt natürlich auch für mammuts und preds...

    was lernen wir daraus?!? NOD4e weil laserwaffen wenigstens halbwegs realistisch sind...xD

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Klar benötigt man erstmal die Energie, allerdings müsste doch die Wucht und die Reibungshitze bei einer solchen Waffe zum Zerfall eben dieser führen.
    Aber wenn man in der Lage ist, eine solche Waffe zu konstruieren, würde wohl auch das Materuial dem entsprechend sein^^

    Purple hat gemeint er wusste nicht, dass MAN es haben MÜSSTE um ein Spiel zu spielen^^

  18. #18
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    das sniper das schild schnell down kriegen hab ich auch schon mal gepostet, wurde aber wahrscheinlich nicht wirklich wahrgenommen^^
    Late gegen SCrin

    das von den shadows hab ich nicht gewusst. ist ziemlich praktisch, da shadows und sniper getarnt sind kann man gut vor ner schalcht das schild killen
    >

  19. #19
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    kA...sniper und shadows verursachen enormen pircing-damage...dadurch geht infanterie gegen sie down wie mücken im tornado...hat es mal jemand ausprobiert mit dem nod oder dgi kommando auf die schilde zu schiessen?!? das könnte ähnlich sein...oder ist es ein ea-feature, dass die komandos sie nur sprengen, aber nicht beschiessen können?!?

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Kasian: Wenn es Satteliten gibt, die einen gigantischen Ionenstrahl auf die Erde ballern können, verglühen Railguns auch nicht xD
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neosid´jan und sniper ham Biiiiii-dääääy
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 10:16
  2. Sniper gegen INF-GEN?
    Von godhand[ccm] im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:50
  3. Ubisoft, Take 2 und Activision gegen EA?
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:43
  4. tarn und laser gegen nuke und toxin
    Von Sense im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:55
  5. Krieg Gegen Gsl Und Stb!
    Von HerrJesus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •