+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Shadow_Terran_II

Eine Diskussion über Shadow_Terran_II im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hmm, hab mir alle 3 replays reingezogen! könnte sein, dass er mit hotkeys spielt?! 20 panzer direkt im bau! ausserdem ...

  1. #21
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hmm,
    hab mir alle 3 replays reingezogen!
    könnte sein, dass er mit hotkeys spielt?! 20 panzer direkt im bau!

    ausserdem zeigt er das gdi imba ist; nur t1units!! en masse inf mit preds .
    spielt nur infspam, predspam und detech/klautakke apcengi!!
    mehr net
    ausserdem grosses taktikverständnis! eco und so...

    das grösste problem ist die infantry! die weg zu kriegen! da bin ich ma gespannt wie dynamic, dass schaffen soll. der typ spielt wesentlich besser als dackel!
    fast schon maschinenartig! hotkeys und so! dann mal gl dynamic

    shadowterran versucht immer die bessere eco zu haben. tibspikes und tibfelder und so. auf ta hat er probleme sich auf alle möglichen taktiken einzustellen.
    boluck und so! unschlagbar ist er net aber verdammt gut. kein outpost auf ta! oO

    bei gdi muss alles durchdacht sein: gdi is so lahm, dass muss man ausnutzen! mit mehreren gruppierungen harrassen. und wenn man sein t1spam besiegt hat...
    Geändert von Dark_Fox (28.01.2008 um 05:36 Uhr)
    <3

  2. #22
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jetzt fang nich auch noch mit dem imba gejammer an und so!

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Woooow, erst nach 5min sind mir die Sachen aufgefallen Hab mich schon gefragt, was man mir mit den Bildern zeigen möchte. Vielleicht liegts aber einfach nur an der grottigen Grafikeinstellung

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ja jetzt macht es auch sinn auf Low zu spielen Auf High sind so derbe viel bäume zum versteken = schlecht...

    aber sehr interresant wie er das macht

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das ist der erste TW Spieler bei dem es richtig bockt die Replays anzuschauen finde ich^^

    Wären doch nur mehr Koreaner und andere gute Spieler bei TW dabei aber vielleicht wird das ja noch was hehe

  6. #26
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Gibts die Replays für die anderen beiden spiele auch zwischen gtleo und shadowterran?

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    Gibts die Replays für die anderen beiden spiele auch zwischen gtleo und shadowterran?
    Hier sind alle Replays

    Ladderseason Runde 3

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Ich würde hier gerne eine kleine Diskussion anstoßen, ob Shadow wirklich so gut ist, wie der Hype in diesem Thread das vermuten lässt.

    Klar, er spielt wirklich einen eigenen Stil, das sichert ihm den Überraschungseffekt.
    Und er hat gegen starke Spieler gewonnen, das gibt ihm Recht.
    Außerdem hat er eine sehr gute Defense-Strat gegen jedwedes Harassment.

    ABER er hat auch klare Schwächen, finde ich.
    Er hat fast keine Map Awareness und ist auch gegen Stealth-Angriffe im Midgame sehr verwundbar.
    Auf Small Town gegen Leo hatte er im Late das linke Tiberiumfeld völlig ungeschützt gelassen. Leo hätte da einfach alles wegcapturen können.
    Und dass er wie einen Maschine spielt, kann ich aus den Replays auch nicht erkennen.
    Er spielt eher gemächlich und macht viele Moves, die riskant sind und auch voll in die Hose gehen können (s. Tournament Arena). für mich sieht das gut improvisert und ein bisschen gewurschtelt aus. Wenn ich das Dackel-Uhrwerk damit vergleiche...

    Fakt ist, er gewinnt gegen sehr starke Spieler.

    - Ist er jetzt genial?
    - Bin ich Noob auf dem vollkommen falschen Dampfer, wenn ich Shadow auch eine gute Portion Glück unterstelle?
    - Sind vielleicht alle anderen Pros zu festgefahren in ihrem Stil und ist der Koreaner einfach mal ganz anders an die Sache rangegangen?
    - Warum hat kein anderer die Bunker bisher so eingesetzt?
    - Wird das alles überbewertet? Ist er bald wieder weg vom Fenster?

    Gruß
    Heli
    Geändert von heliumhorror (29.01.2008 um 11:58 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  9. #29
    Er spielt extrem effektiv,auch wenn nicht immer schön anzusehen,weil es dann doch immer auf das normale 3 war fac predator/rooket spam 1 Gruppe Kombo hinausgeht ohne zu techen.
    Er spielt meistens immer auf Anfangs anti Strategien aus,wie z.B. direkt die Anfangs-BO so angesetzt gegen shadows mit 2 Bunker und 2 rookets und 1 pitbull+2apcs und einen watch tower.Und wenn dann shadow auch kommt,hat sich für ihn die BO ausgezahlt.
    Gegen GDI baut er auch immer rookets da,rookets dort und schickt surveyor zum Gegner und baut somit auch auf anti apc+engi rush BO aus und wenn da der apc+engi rush kommt,dann hat sich seine Anfangs BO wieder ausgezahlt.
    Sagen wir mal er baut jedes mal auf anti Anfangs-BOs und es kommt etwas ganz anderes als er erwartet,dann sieht es nicht mehr so gut aus für ihm,aber ich kann mich auch irren.
    Weil in late game ist er halt berechenbar,da er immer nur predator/rooket spam macht.

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal er baut jedes mal auf anti Anfangs-BOs und es kommt etwas ganz anderes als er erwartet,dann sieht es nicht mehr so gut aus für ihm,aber ich kann mich auch irren.
    Dann wäre wohl das beste gegen ihn, nicht zu rushen, sondern vielleicht schnell zu techen?
    Gegen GDI+Railgun sieht er ziemlich alt aus, denke ich. Aber soweit kam z.B. Dackel glaube ich garnicht!?

    Ich werde wohl niemals gegen ihn antreten (außer AM), aber es interessiert mich einfach.
    Rush, Push, Cash...

  11. #31
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    also ich hab mir grad mal die replays angeguckt shaddow vs leo und fand das leo unterirdisch schlecht gespielt hat. hallo? der macht ja immer shaddows sogar auf pipeline und small town usa. das ist ja so wie damals gegen quakerxnc, wo man genau wusste wann der wo mit seinen shaddows landet und genau in dem moment den antiinfturm gesetzt hat. leo hat das strategisch total falsch gespielt und hat seine einheiten sehr schelcht zusammen gestellt. entweder hat sich shaddow wieder super auf seinen gegner eingestellt oder, falls er immer so spielt, wird er gegen den nächstbesten intelligent spielenden menschen verlieren. also ich kann hier keine überkills von shaddow erkennen oder taktiken die nicht zuschlagen wären, sondern nur jedemand der es einingermaßen gut verstanden hat die totale dummheit von dackel und leo, immer gleich zu spielen, auszunutzen. dynamic wird er auf gar keinen fall schlagen, da mach ich mir keine sorgen.

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Na also.

    Dachte schon, ich kapier' da was nicht.


    Achja: Gogooo, Dynamic!
    Rush, Push, Cash...

  13. #33
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich denke mal gegen Scrin wird er Probleme auf TA haben

    Vllt zeigt uns Dynamic des ja

  14. #34
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja Dynamic kann halt alles spielen und da kann sich Shadow net gut vorbereiten..... ich lass mich aber gerne überraschen und ein Sieg für Shadow wär wirklich krass.

  15. #35
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die games zwischen dynamic und shadow werden sicher die downloadzahlen sprengen
    also ich bin heiss drauf

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wetten, dass sie das nicht werden?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    dynamic wird er auf gar keinen fall schlagen, da mach ich mir keine sorgen.
    Das hast du sehr gut vorausgesehen, Zockergod!
    Und ich finde es nicht schlecht, dass du damit Recht hattest
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Shadow lags...... and laggers cant be judged as good players since its a totally different game in lag.... more time to react aka better for his turtle style play etc...... im far from impressed with this guy.

  19. #39
    Dackel hat für Shadow Terran gespielt so siehts ma aus.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •