+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Shadow-Teams, was tun dagegen ???

Eine Diskussion über Shadow-Teams, was tun dagegen ??? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo ich hab heute Nacht, mal paar 1on1 und 2on2 gespielt mir ist aufgefallen das man die shadow-Teams nur sehr ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Frage Shadow-Teams, was tun dagegen ???

    hallo

    ich hab heute Nacht, mal paar 1on1 und 2on2 gespielt mir ist aufgefallen das man die shadow-Teams nur sehr schwer und mit grossen aufwand blocken kann

    mit GDI bau ich meist APC und Pitbulls, NOD, Nodmod und Buggy, Scrin, Sucher und Buzzer

    aber die Shadows sind schnell woanders in meiner base, was macht ihr gg diese nervigen Mücken

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Shredderturm oder MG-Turm in die base-mitte und ein paar infanteristen verteilen, sowie bissl AA, damit sie gar nicht erst landen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Delany
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Also Infanteristen verteilen halte ich für sinnlos, die sind gegen Shadown-Teams so schnell weg...

    Platziere auch einige Anti-Inf Tower in der Base, dabei Waffenfabrik bauen, die Aufklärer rausholen und verteilen. Längerfristig hast du die bessere Wirtschaft, also gewinnt man auch. Ist aber ziemlich nervig.

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Shredderturm und MG-Turm haben doch keine entarnung?!? oder die reichweite der sensoren sind nicht weit genug.

    venoms sollte helfen und bei den GDI, diese aufklärer sezial fähigkeit, fals verfügbar.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Venoms, is klar ^^

    3-4 Nod-Mods und Buggies und die Tiere sind Geschichte.
    Also ich hatte mit Shadow Teams bisher keine Probleme

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Turme haben sensor, und inf nur dass man sieht wo sie sind

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Venoms, is klar ^^
    war das jetz sarkastisch gemeint?

    venoms sind billiger und flexibler...

    Turme haben sensor, und inf nur dass man sieht wo sie sind
    also bei den missionen, hatten die türme selten die shadows endeckt oder nur bei ne kürzere distanz ö.O

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Name
    Niko
    Aber zu dem Zeitpunkt hast du keine Venoms

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    im 1on1 werden shadows mehr und mehr sinnlos, weil die standard BO von den scorp pumpern, mit kran und zig reffinerys kriegst du mit den shadows nit platt....man kann glück haben das der gegner pennt, man ihm den kran plättet und dann weiter die produzierenden gebäude wegknallt, um ihn dann zu rushen....aber alles was aufs mid - late games hinausläuft is ziemlich shit.

    Im 2on2 nerven die schon sehr viel besser....weil die gegner sich nicht so übertrieben ausbreiten wie auf der Tournament arena map...und die Eco unterschiede nicht so gravierend sind.

    Aber ich bin halt weiter am testen was gut rockt.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Man sollte auch nie vergessen, dass man getarte Einheiten auch überfahren kann. Wenn in der Base irgendwas hochgeht, schnell Tanks hin und einfach mal wild in der Gegend rumfahren. währenddessen natürlich paar nod mods (Pitbulls) und Buggys (APCs) baun, damit man auch alle erwischt

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also ich bin Scriun ich find den schon recht hart, nur hab ich trotzdem nie gegen verloren ^^
    Pflaster einfach 2-3 türme in meine Base und bau Sucher, falls es möglich ist...
    Hatte zu Beginn immer den Gedanken ("Verdammt... Wider 1200$ für Türme wegen den Shadow Teams ausgegeben) aber die Teams kosten ja auch 800$ pro Stück und der gegner muss da extra drauf techen....
    Also eigentlich ein Vorteil für einen selber, wenn einem nicht das geld für 2-3 Türme zu schade ist =)

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gegen Scrin einen Shadow Rush zu machen ist sowieso eine Schnapsidee...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Also bei mir klappts wunderbar gegen scrin :-)

    Und ich hab scho oft genug gegen top50 spieler gespielt, klar findest du gegen jede taktik immer ne conter taktik, sonst wäre es kaum ein strategiespiel, aber viele scouten einfach gar nicht, oder nur mangelhaft... und wenn der kran erstma weg is, dann die waffenfabrik weil er verpeilt nod mods/sucher oder pitbulls zu bauen...und schon is das ding gelaufen, weil ich dann längst aus 3 WFs scorps pushe...

    aber die top50 die aktuell inner ladder rumgurken sind genausowenig pro wie ich, da ich im zweifel immernoch n gechillter spieler bin, und nicht alles mit hotkeys abläuft...

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Gegen Scrin einen Shadow Rush zu machen ist sowieso eine Schnapsidee...
    gibts sogar ein Replay eines 2on2 hier im UF. Da fliegt einer mit Shadow-Teams zwischen Scrin und GDI-Bases hin und her, zerstört zig gebäude.....Die können schon nerven.

  15. #15
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Gegen Scrin einen Shadow Rush zu machen ist sowieso eine Schnapsidee...
    Hätte gestern ein Game gegen Atomic gewinnen müssen mit Shadows einfach zu peinlich was da war oO^^.
    Finde es aufjeden Fall schlechter als gegen Nod +GDI

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also du hattest das Shadow-Team, Gunner? frage, um absolut sicher zu gehen

    Shadow-Team-Rush
    Jungs, baut kein Anti Inf Turm sondern leistet euch den Anti Air Turm, falls verfügbar
    der hat eine größere Reichweite und killt die Shadow-Teams in der Luft, wo ein guter Spieler sie immer hat, falls sie gerade nicht etwas wegbomben
    außerdem ist der Turm auch nützlich, falls der Gegner es später mit richtiger Luftwaffe probieren sollte


    auch gut ist einfach seine Basis schneller zerstören als er deine^^

    ansonsten einfach die Aufklärungseinheit bauen (Pitbull/Sucher/Nod Mot)

    bei Scrin helfen auch Buzzer, da diese auch getarnte Einheiten aufdecken

    ich hatte einmal einen Shadow Team Rush Mirror^^ das war lustig (habe gewonnen^^)

  17. #17
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    n aa turm ist mist... last sie doch landen und überfahrt sie.. baut halt eine einheit die ufklärt und dann wars das...

    wenn man die ST beseitigt hat, verkauft man die türme und behält sie nicht wie gerwar sagt...

    sie verbrauchen zu viel strom am anfang und ausserdem kann man die paar credits gut gebrauchen^^

  18. #18
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ein buggy zum aufklären(haben rießen range was tarneinheiten angeht) und 2 tower und weg sind die

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @ mafia: nur noch um das richtigzustellen:
    ich bin dafür nur einen Turm zu bauen, und der verbraucht m.M.n. nicht zu viel Strom
    aber gibt natürlich auch andere Lösungen

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    SCRIN: Sucher bauen... Anti air, haben Sensoren für enttarnung... Killt shadows in der luft, wenn sie am boden sind einfach schwarm-spezialfähigkeit einsetzten und die sind im nu weg... Musst halt money sparen dafür...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Anrufer - Was tun dagegen?
    Von BirdOfWoe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 02:25
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •