Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr noch den Shaddow Rush?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit 1 Team.

    4 4,04%
  • Ja, mit 2 Teams.

    9 9,09%
  • Ja, mit 3 Teams.

    16 16,16%
  • Ja, mit 4 Teams.

    20 20,20%
  • Ja, mit 5 Teams.

    11 11,11%
  • Ja, mit 6 Teams.

    2 2,02%
  • Ja, mit 10 Teams.

    5 5,05%
  • Ja, mit 12 Teams.

    5 5,05%
  • Nein, macht keinen Sinn mehr.

    9 9,09%
  • Kommt drauf an.

    20 20,20%
  • Nur im Random.

    5 5,05%
  • Is mir Wayne.

    15 15,15%
  • Kann mich nicht entscheiden, sind zu viele Optionen.

    23 23,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Shadow Rush Vol.2

Eine Diskussion über Shadow Rush Vol.2 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Grey_Unit für nen kran reichen 2, und den schrein hebe ich mir auf. hmm net jeder bauten nen ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    für nen kran reichen 2, und den schrein hebe ich mir auf.
    hmm net jeder bauten nen kran

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    ich rede nur von pipe, ich hoffe das ist dir klar

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grade auf Pipe ist es doch nicht so sinnvoll Shadows zu machen da der Gegner selbst mit Kranverlust am Blau ist und man sich ja nur selbst ausbremst.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Jo ok 2 Shadows sucken. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja grey, pass mal auf, nächste Saison spielen hier alle in der EPS nur du nicht weil du immernoch mit 2 STs rumrennst

    Auf pp machen nur 2, 5 oder 10 Sinn, sonst nix.

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Nur weil ich EPS spiele ist das kein Freibrief hier irgendwelchen Quatsch zu erzählen der ingame nicht funktioniert. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit der Taktik immer sehr gut gefahren bin. Wenn das einige anders sehen, respektiere ich das. Es stört mich nur, dass sie das alles immer so einseitig betrachten. Es geht nicht NUR um die Shadows. Schließlich muss der Gegner auch eine Chance haben gegen Shadows zu bestehen, ansonsten wäre das ganze imba.

    Argumente wie
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Grade auf Pipe ist es doch nicht so sinnvoll Shadows zu machen da der Gegner selbst mit Kranverlust am Blau ist und man sich ja nur selbst ausbremst.
    sind in meinen Augen nur teilweise richtig. Schließlich baue ich meinerseits auch Gebäude und lasse die eco nicht einschlafen.

    Aber diese Diskussion ist ungefähr so sinnvoll wie darüber zu diskutieren "welche Armee denn nun am stärksten sei". Jeder hat mehr oder weniger seine feste Meinung zur Thematik und lässt sich davon auch nicht durch verbale Diskussionen abbringen.

    Vielmehr würde ein austragen meiner Taktik auf dem Schlachtfeld der Diskussion ein bisschen mehr "Pepp" verleihen. Ich denke aber dazu ist keiner der beiden "Anti 2 ST Vertreter" bereit.

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    2 sind meiner meinung nach sehr sinnvoll wenn man auf infspam setzt...
    -mit der spezialfähigkeit ein bisschen nerven, evt n kran kicken und den gegner dadurch bremsen
    -und im schrein so schnell wie möglich die upgrades erforschen
    -die waff und die mods direkt erstmal weglassen...spart zeit

    das ding is blos, dass man probs bekommt, wenn der gegner mit mods auf die eigenen sammler geht

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    jo grey hat recht.

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    2 sind meiner meinung nach sehr sinnvoll wenn man auf infspam setzt...
    -mit der spezialfähigkeit ein bisschen nerven, evt n kran kicken und den gegner dadurch bremsen
    -und im schrein so schnell wie möglich die upgrades erforschen
    -die waff und die mods direkt erstmal weglassen...spart zeit

    das ding is blos, dass man probs bekommt, wenn der gegner mit mods auf die eigenen sammler geht
    Danke, dass das mal einer so sieht wie ich.
    Als "Beweis" habe ich mal nen EPS Match von mir und Atomic reingestellt. Ob Atomic nun ideal gespielt hat sei mal dahingestellt.
    Zu erwähnen sei, das Dragonfood gegen die Takke gewonnen hat, weil die ST sich gedacht haben "och nöö, wir kicken den Kran erst 3 Sekunden später und lassen ihn die Waffenfabrik aufstellen"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Nick
    DarkHappyAffe
    Ich nehme an, ihr meint mit "mods" die Nod-Mots? Die werden mit T geschrieben – T wie bei MoTorrad ... ;-)


    Ich hatte heute das erste mal überhaupt von STs Besuch (auf TT). Müssen an die 10 Stück gewesen sein, aber die Dussel sind über meine Mots, die in der Mitte standen, rübergeflogen und als sie dann in der Basis landeten, wartete da promt ein Schredder-Turm auf sie… *g*

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    und was willste mit dem schrein am anfang kostet nur energie und kohle die du am start brauchst um ausse pushen zu kommen

  12. #32
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    und was willste mit dem schrein am anfang kostet nur energie und kohle die du am start brauchst um ausse pushen zu kommen
    eventuell tarnen wenn es zum lategame kommt und der rush nicht funzte

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Uralt Thread werden in letzter Zeit wohl gerne rausgeholt -.- ...
    I own you, kk?

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Uralt Thread werden in letzter Zeit wohl gerne rausgeholt -.- ...
    verdammt und ich hab ihn mir schon wieder von oben bis unten durchgelesen


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benutzt ihr noch den Shadow Rush?
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:05
  2. Shadow Rush Block mit Scrin
    Von sToNeY^ im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:52
  3. Nod - Shadow Rush
    Von DarkZeroX im Forum Strategien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:17
  4. scrin vs. nod - shadow rush blocked
    Von Lester im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 08:03
  5. Shadow rush
    Von Razia896 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •