+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Shaddow Rush nach Patch

Eine Diskussion über Shaddow Rush nach Patch im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, ich finde das der Shaddow Rush mit dem patch nicht genuegend abgeschwaecht wurde!!! Die koennen nur 50% wengier einstecken ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96

    Traurig Shaddow Rush nach Patch

    Hallo,

    ich finde das der Shaddow Rush mit dem patch nicht genuegend abgeschwaecht wurde!!!
    Die koennen nur 50% wengier einstecken aber noch genau so gut austeilen. wenn ich sie mit nem buzzerschwarm kille ist es ja auch wurscht ob die nun 507 meher energie haben oder weniger. und selbst wenn ich jetzt weniger mit denen zu kaempfen habe, schaffen die es ja trotzdem auf jeden fall meine raff zu kicken.
    wenn ich z.B. scrin bin hab ich dadurch dass ich mit den shaddows beschaeftigt bin immer einen nachteil. sobald sie tot sind hab ich dann ja meistens schon 6 tanks vor der tuer.
    da bringen mir meine 20% mehr rohstoffe glaube ich auch nciht grade viel

    ich halte diese takke auch nach dem patch fuer imba und sehe keine aenderungen die darauf einen wirklichen einfluss haetten. wie seht ihr denn das???

    Gruss da king of Reggae

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    der shadowrush an sich war ja nicht das grosse problem. den kann man mit 2-3 tümen ganz gut abwehren wenn die basis kompakt gebaut wird. nur der scorpspam danach war dann schlecht zu kontern.
    da die scoprs nun ja geschwächt sind hat der nod ja nen doppelten nachteil auszugleichen: shadows schwächer + scorps schwächer... dadurch wird die taktik shadowrush+anschliessender scorprush schon ziemlich an gefährlichkeit verlieren schätze ich. mit shadowrush allein kann man wohl schlecht ein spiel entscheiden, vor allem weil jetzt eine raff eh nur noch 300 einbringt und somit der verlust im vergleich zum verkauf nicht mehr so stark ins gewicht fällt. es werden wohl eh weniger raffs und dafür mehr sammler gebaut werden.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    genau das meine ich ja! ich kann den SR abwehren aber was dann kommt skorps etc. das ist dann schwierig zu kontern, da ich durch den rush schon etwas aufgehalten wurde. mit dieser taktik kann man eigentlich jeden scrin spieler besiegen.
    das die scorps 20% weniger dmg machen bringts glaub ich auch nicht so.
    das halb denke ich das auch nach dem patch, bei nod gg. scrin der scrin im early immer noch die gleichen probleme haben wird.

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    denk dran dass du weniger aufwand treiben musst bei den shadows
    und dass die den nod schliesslich auch was kosten, aus den rippen schneiden kann der sich das geld ja auch nicht.
    das noch in verbindung mit dem verbesserten income bei scrin und den schlechteren scorps sollte eigentlich schon nen vorteil für scrin bringen.
    da die inf ja auch gestärkt wurde musst du dich wohl mehr vor der fürchten...aber nach nem shadowrush haste ja auch schon zwangsweise antiinf stehn.... deshalb seh ich da jetzt von der seite kein problem.
    und wie schon gesagt..da raff verkaufen nicht mehr soviel geld bringt MUSS der nod sich entweder zurückhalten weil er ja noch sammler bauen muss oder er macht halt doch raffsell...aber da wird ihm dann das geld für nen rush geld fehlen. von daher hat ea meiner meinung nach da in bezug aufs extremrushen schon nen guten zug gemacht. nach dem patch wird der nod nach nem misslungenen sr mit sicherheit tot sein....und die wahrscheinlichkeit dass der sr gelingt ist drastisch gesunken..so dass man den wohl dann kaum noch sehen wird.
    Geändert von Fachkraft (27.05.2007 um 06:47 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    spielt doch erstmal nen bisschen, denn könnt ihr besser über das problem reden.... denn wisst ihr wie die balance sich verschoben hat
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Name
    Johannes
    außerdem wird doch scrin ordentlich gepusht mit dem nächsten patch, also abwarten und tee trinken

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    shadows sind das einzige was nod bleibt. also hört auf hier rumzuheulen. was scrin alles in den arsch geschoben wird mit dem patch wird auch mit shadows schwer genug zu killen sein...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Also ich glaubs einfach nicht . Schaut euch mal an wie gut Scrin jetzt nach dem Patch sein wird. Da hätte man die Shadows am besten noch verstärken sollen wenn ihr so denkt.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    13
    schade dass es bei GDI keine Minen mehr ums gebäude gibt so könnte man den shadowrush auch abweren und würde aber trotzdem noch als möglichkeit bestehen bleiben

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    ich finde sie hätten sie ruhig so stark lassen können aber man sollte sie halt erst dann produzieren können wenn man den schrein UND die kommandozentrale hat wie bei scrin die schock tropper halt

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    was scrin alles in den arsch geschoben wird mit dem patch wird auch mit shadows schwer genug zu killen sein...
    jo ich seh schwarz für GDI und NOD wenn Scrin mit patch erstmal trägerschiffe hat,

    -GDI Mamuth anitair abgeschwächt
    -AA Geschütz taugt auch nix
    -Buggys gehn eh gleich kaputt

    NODMod abgeschwächt
    Stealth Tank teurer

    naja ich freu mich jetzt schon auf only Scrin

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von koksi Beitrag anzeigen
    schade dass es bei GDI keine Minen mehr ums gebäude gibt so könnte man den shadowrush auch abweren und würde aber trotzdem noch als möglichkeit bestehen bleiben

    ich bin ja kein profispieler aber habe in letzter zeit sicherlich 30 mal GDI vs NOD TA gespielt
    und habe absolut keinen hauch einer chance gegen NOD

    entweder shadow rush wenn er kommt wenn WAF schon steht geht es eh einiger massenn abzuwehren aber irgendwas geht trotzdem meisten drauf kran oder raf und 3 min später kommt dan wieder scorp attack und vorbei

    wenn rush kommt bevor WAF steht na dann kannst eh nur gg schreiben

    oder du wirst gleich von scrops weggespamt

    aber naja mal sehen was nach dem patch passiert

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    jo ich seh schwarz für GDI und NOD wenn Scrin mit patch erstmal trägerschiffe hat,

    -GDI Mamuth anitair abgeschwächt
    -AA Geschütz taugt auch nix
    -Buggys gehn eh gleich kaputt

    NODMod abgeschwächt
    Stealth Tank teurer

    naja ich freu mich jetzt schon auf only Scrin
    hehe und mit balance patch 1.6 wird gdi das nonplusultra... danach denkt sich ea: Mist, hätten wir nur so alles gelassen wie's ist. Und updaten wieder auf 1.4

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Trägerschiffe? Die brauch ein Scrin doch gar nicht das ist Unsinn.
    Das einzigste was Scrin brauch sind Tripods und Stormrider und cucu Nod und GDI.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hallo,

    ich finde das der Shaddow Rush mit dem patch nicht genuegend abgeschwaecht wurde!!!
    Bis dato ist noch nichts abgeschwächt und wir spielen noch 1.04.
    Was 1.05 wirklich ändert, sehen wir, wenn wir ihn spielen.
    EA kann immernoch was verändern --> abwarten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Nod mod und GDI buggy sind doch gebufft worden, auerdem werden Raketenwerfer Truppen in so ziemih jeder ausgewogenen Armee reichlich vorhanden sein.

    Natülich ist man gegen 10 Trägerschiffe verloren, aber so ungestört sllten man einen scrin ja nie lassen

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    am besten besten versuchen die technologiegebäude von scrin zu zerstören und dann machen sie gar nichts mehr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flame Tank+Stealth nach Patch
    Von wankoelias im Forum Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 02:00
  2. Stats Reset nach patch???
    Von Cyclone im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:26
  3. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25
  4. Nach patch 1.5 und den anderen....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •