Seeker-Scrin-Rush

Joined
Jun 1, 2007
Messages
688
Points
0
hi

also wenn man gegen scrin spielt, denkt man eig nur an eine rush art (den mit den disis un dem steathschild) ,so hab jez grad nen game gegen EA-LookForMe (gemeiner faker von EA-COntactMe *denk ich ma*) gezoggt auf badlands, habe mir schon gedacht das er iwie mit seekern spammen wird, hab also viele raks gebaut hab seinen ersten angrif trotz buzzer blitzturm ec abgewehrt ... ER HATTE NACH ca. 1,5 MINUTE scho 7 seeker jez die frage wie hat er dass geschafft kennt da jemand nen guten BO ?? (war soooo blöd und hab über replay gedrückt :mad )

mfg
ANAKANA

ps hab übrigens verloren weil ers nach un nachgeschafft hat meine eco zu zerstören un meine raks konnten seine mg-walker natürlich nich stoppen preds hät ich efach zu langsam baun könne^^
 
Auch wenn du vergessen hast auf Replay speichern zu drücken, liegt es noch im "Eigene Dateien/Command & Conquer 3 Tiberium Wars/Replay"-Ordner als "Last Replay.CNC3Replay" Einfach die Datei umbenennen und du hast es auch auf Dauer auf deinem PC...
 
normal schon awa "grad" heist bei mir scho 2 games vorher wenn net mehr :( da hät ich awa selba drauf kommen können als ich mich geärgert hab xD naja jez passierts mir net nochmal
 
Back
Top Bottom