+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Scrins Strategie

Eine Diskussion über Scrins Strategie im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Meine strategie für Scrins Energie Kran Abwehr Rafferneri 2x Abwehr Energie Rafferneri Outposts Kaserne Energie Abwehr Boden Waffenfabrik Rafferneri 2x ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Zardock
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Marienhafe
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Name
    Mirko
    Clans
    Bang_Bang

    Scrin Scrins Strategie

    Meine strategie für Scrins

    Energie
    Kran Abwehr
    Rafferneri 2x Abwehr
    Energie Rafferneri Outposts
    Kaserne Energie Abwehr Boden
    Waffenfabrik Rafferneri 2x Abwehr ( für die Outpost ) beim näachen tiberium Feld
    Nervencentrum
    Flugplatz
    Energie Energie
    Energie 2x Abwehr
    Stasekammer Superwaffe Tiberium refresher
    Technologieassembler
    Energie

    und dann einfach nur noch die Luft einheiten bauen + Tripots bin damit bisher immer gut gefahren
    Rechtschreibe fehler sind teil des komentares und stehen somit unter urheberechtlichem schutz.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da ist mir zuviel "Abwehr" drin, was meinst du denn mit Abwehr?

    Türme sind unflexibel und sollten nicht stationär gestellt werden bevor keine gegnerischen Truppen in Sicht sind, wenn dann nur an auftretenden Schlachtpunkten.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Zardock
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Marienhafe
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Name
    Mirko
    Clans
    Bang_Bang
    ich stelle immer welche zu den tiberium feldern und 2 zu meiner hauptbase da man sicher sein kann das über kurz über lang welche kommen und die türme der Scrin sobald es die ion stürme tower sind, sind sehr wichtig für die Kriegsschiffe
    Rechtschreibe fehler sind teil des komentares und stehen somit unter urheberechtlichem schutz.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    mach mal ein replay auf 1.2.
    und dass mit outpost kommt doch auf die map an.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Man sollte am besten seine strategie nicht verraten, erst veröffentlichen wenn sie NICHTS mehr bringt.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wenn man den gegner angreift, könnte man mit den Scrins mit vollen Erztrnsportern in die gegnerische Armeen reinfahren...
    Hab ich bisher nie probiert, da es mir jetzt erst eingefallen ist, aber das müsste doch schon ziemlich abgehen!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    die stürme sind nicht so stark das es sich lohnen würde dafür jeh ~2400 zu opfern. die einzige maßnahme wäre einen mit wenig ladung zu opfern wenn sich eine große schlacht anbahnt und somit seinen eigenen units einen bonus zu verschaffen (gibt ja enige scrin units die im sturm boni bekommen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strategie Forum
    Von FiX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 23:38
  2. Bewerbung für STRATEGIE Forum in GENERALS
    Von cRuSaDeR im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 10:55
  3. geniale Strategie
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •