• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrin zu stark (im Early)?

Joined
Jun 5, 2007
Messages
55
Points
0
Findet ihr das Scrin im Early zu stark ist?

Ich beisse mir an Scrin immer wieder die Zähne aus. Auf die Exe oder Tiberium Türme braucht man ja eigentlich nicht zu gehen den die Buzzer hauen die Inf wenn nicht in grossen Massen ist weg. Scrin hat so immer mehr Geld. Gegen Sucher Spamm hilft nur ein Pitbull Spamm. Das findet ich aus blöd.
Habs mit Rocket probiert aber dann kommen die Buzzer wieder in Massen durch verkauf von Türmen.

So kann ich nicht Techen und werden schnell von Tripods und Flugzeugen überrannt.

Was macht ihr dagegen?
 
Wie du schon sagtest: PBspamm

Ansonsten gegen Scrin nur auf einen Turm konzentrieren, da der Scrin zu dem Zeitpunkt zuviele Buzzer hat, als das du deine paar MG Truppen aufteilen kannst
 
Auf dustbowl sende ich 5 Soldaten ein engi nach rechts und 1 apc mit engi nach links.
Da bekommst du dann zB beide tib spikes gegen Scrin.
Wenn du Nod spielst bekommst du zB fast immer die tib spikes mit Eskorte vom Shadow Team.
 
Ich denk auch das die Taktik von Liang am besten ist, aber verglichen mit dem Aufwand und den Kosten hat es Scrin definitiv leichter
 
Auf dustbowl sende ich 5 Soldaten ein engi nach rechts und 1 apc mit engi nach links.
Da bekommst du dann zB beide tib spikes gegen Scrin.
Wenn du Nod spielst bekommst du zB fast immer die tib spikes mit Eskorte vom Shadow Team.

hab ich auch schon mit erfahrung gemacht :ugly (bin scrin spieler)

wie liang schon sagte:

bmt > buzzer


bei einer großen menge pitbulls, so 20, mal armee splitten und eco an verschiedenen stellen harassen, ich persönlich komme damit als scrin überhaupt nicht klar :(

sosnt kann man als gdi eigentlich ganz gut mit scrin mittechen und im late auskontern
 
Ich hasse den Pitbull-Spamm total. Sedhalb suche ich nach anderen möglichkeiten.

Auf dustbowl sende ich 5 Soldaten ein engi nach rechts und 1 apc mit engi nach links.
Da bekommst du dann zB beide tib spikes gegen Scrin.

Klar bekommst du dann beide Türme. Aber gegen gute Scrin Spieler verleirt man Zeit und Geld um sich gegen die Sucher zu wehren. Und wenn die Sucher die Eco bekommen verleire ich Zeit um zu Techen.

Dürfte mir grad mal eine Lehrstunde gegen PSYCHOxnc holen. Der hätte mich wohl mit zwei gebrochen Armen noch besiegt mit Scrin Vs GDI.
 
Ne Zeit verliert man nicht,da man sowieso eine Kaserne baut am Anfang,und aus der war fac 1 apc,2 Sammler und dann xxx pits hinterher.Genauso bauen auch die meisten Scrin Spieler.Deswegen verliert man gar keine Zeit.
Und Geld verliert man doch nicht.Man ist sogar Geld technisch im Vorteil.
 
Stimmt schon nur wenn der geger hat die nur Sucher baut.
Also Kraft-Raff-Waff-Sucher. :knife
 
Hier mal ein Beispiel für ein Spiel gegen guten Scrin-Spieler. Meine Chance war = 0.
Bitte mal bewerten.
 

Attachments

  • Rasiert GDI VS Scrin.zip
    99.2 KB · Views: 10
Gegen Scrin würde ich als GDI mich direkt nur auf einen Turm versteifen und da auch direkt meinen Aussenposten basteln. Das Geld für eine frühe WF + BMT is in eine Raf hier weitaus besser investiert. Und ein Turm ist besser als keiner und immer noch ausreichend genug .p
 
naja early game schauts verdammt schlecht aus gegen nod
allgemein spiel ich ungern gegen nod mit scrin....
mass venoms sind gut gegen scrin
rockets+infanterytrupps fast unschlagbar
einmal ist einer mit 50 rockets und 50 trupps zu mir gekommen.....
hatte 30 buzzer...aber hat nüx genützt.....
naja und wenn man sich die exe holt hat man gegen nen schnellen tankspam schon mal n nachteil
 
Back
Top Bottom