+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Scrin zu stark (im Early)?

Eine Diskussion über Scrin zu stark (im Early)? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Findet ihr das Scrin im Early zu stark ist? Ich beisse mir an Scrin immer wieder die Zähne aus. Auf ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *

    Scrin zu stark (im Early)?

    Findet ihr das Scrin im Early zu stark ist?

    Ich beisse mir an Scrin immer wieder die Zähne aus. Auf die Exe oder Tiberium Türme braucht man ja eigentlich nicht zu gehen den die Buzzer hauen die Inf wenn nicht in grossen Massen ist weg. Scrin hat so immer mehr Geld. Gegen Sucher Spamm hilft nur ein Pitbull Spamm. Das findet ich aus blöd.
    Habs mit Rocket probiert aber dann kommen die Buzzer wieder in Massen durch verkauf von Türmen.

    So kann ich nicht Techen und werden schnell von Tripods und Flugzeugen überrannt.

    Was macht ihr dagegen?

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Wie du schon sagtest: PBspamm

    Ansonsten gegen Scrin nur auf einen Turm konzentrieren, da der Scrin zu dem Zeitpunkt zuviele Buzzer hat, als das du deine paar MG Truppen aufteilen kannst

  3. #3
    Auf dustbowl sende ich 5 Soldaten ein engi nach rechts und 1 apc mit engi nach links.
    Da bekommst du dann zB beide tib spikes gegen Scrin.
    Wenn du Nod spielst bekommst du zB fast immer die tib spikes mit Eskorte vom Shadow Team.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich denk auch das die Taktik von Liang am besten ist, aber verglichen mit dem Aufwand und den Kosten hat es Scrin definitiv leichter


  5. #5
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Auf dustbowl sende ich 5 Soldaten ein engi nach rechts und 1 apc mit engi nach links.
    Da bekommst du dann zB beide tib spikes gegen Scrin.
    Wenn du Nod spielst bekommst du zB fast immer die tib spikes mit Eskorte vom Shadow Team.
    hab ich auch schon mit erfahrung gemacht (bin scrin spieler)

    wie liang schon sagte:

    bmt > buzzer


    bei einer großen menge pitbulls, so 20, mal armee splitten und eco an verschiedenen stellen harassen, ich persönlich komme damit als scrin überhaupt nicht klar

    sosnt kann man als gdi eigentlich ganz gut mit scrin mittechen und im late auskontern

  6. #6
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Ich hasse den Pitbull-Spamm total. Sedhalb suche ich nach anderen möglichkeiten.

    Auf dustbowl sende ich 5 Soldaten ein engi nach rechts und 1 apc mit engi nach links.
    Da bekommst du dann zB beide tib spikes gegen Scrin.
    Klar bekommst du dann beide Türme. Aber gegen gute Scrin Spieler verleirt man Zeit und Geld um sich gegen die Sucher zu wehren. Und wenn die Sucher die Eco bekommen verleire ich Zeit um zu Techen.

    Dürfte mir grad mal eine Lehrstunde gegen PSYCHOxnc holen. Der hätte mich wohl mit zwei gebrochen Armen noch besiegt mit Scrin Vs GDI.

  7. #7
    Ne Zeit verliert man nicht,da man sowieso eine Kaserne baut am Anfang,und aus der war fac 1 apc,2 Sammler und dann xxx pits hinterher.Genauso bauen auch die meisten Scrin Spieler.Deswegen verliert man gar keine Zeit.
    Und Geld verliert man doch nicht.Man ist sogar Geld technisch im Vorteil.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Stimmt schon nur wenn der geger hat die nur Sucher baut.
    Also Kraft-Raff-Waff-Sucher.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Hier mal ein Beispiel für ein Spiel gegen guten Scrin-Spieler. Meine Chance war = 0.
    Bitte mal bewerten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:38
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI jacko0702 Team 1
      GDI ZOCOM *AzOt* Team 2
      Dateityp: zip Rasiert GDI VS Scrin.zip (99,2 KB, 10x aufgerufen)

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gegen Scrin würde ich als GDI mich direkt nur auf einen Turm versteifen und da auch direkt meinen Aussenposten basteln. Das Geld für eine frühe WF + BMT is in eine Raf hier weitaus besser investiert. Und ein Turm ist besser als keiner und immer noch ausreichend genug .p

  11. #11
    Einfach wie immer Pitbulls spammen.
    Das wirkt doch gg. alles. ^^

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Das ganze spiel ist imba. :P

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    naja early game schauts verdammt schlecht aus gegen nod
    allgemein spiel ich ungern gegen nod mit scrin....
    mass venoms sind gut gegen scrin
    rockets+infanterytrupps fast unschlagbar
    einmal ist einer mit 50 rockets und 50 trupps zu mir gekommen.....
    hatte 30 buzzer...aber hat nüx genützt.....
    naja und wenn man sich die exe holt hat man gegen nen schnellen tankspam schon mal n nachteil

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    und wenns erst heißt rocket + buggies is das game für scrin eh gelaufen -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin im early Problem @GDI pros
    Von Kan.Y.NOd im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:08
  2. Scrin schwächere Eco -> schwaches Early
    Von freezy im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:41
  3. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:47
  5. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •