+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Scrin vs. Scrin

Eine Diskussion über Scrin vs. Scrin im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey Leute, spiele selber nur Scrin und habe mittlerweile gegen GDI und NOD selten Probleme, da jeder nur Tank rusht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    28

    Scrin vs. Scrin

    Hey Leute,

    spiele selber nur Scrin und habe mittlerweile gegen GDI und NOD selten Probleme, da jeder nur Tank rusht und man das eig. (dank Atomic und phis) ganz gut in den Griff bekommt. Was spielt man aber gegen Scrin? Ich bin da noch sehr unentschlossen, ob sich ein Tech auf die Tripods oder eher die Masse an Schocktroopern? Oder eher ein Mix? Oder die Masse Air? Oder vielleicht sogar auf kleinen Maps ein Desintegratoren-Rush? Was würdet ihr empfehlen? Es wäre schön, wenn sich insbesondere Scrin Spieler selber zu Wort melden, da diese wohl mehr Erfahrung haben als die GDI/Nod'ler

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Würde suche und schocktrooper empfehlen ohne es je selbst getestet zu haben

    Schocktrooper > Sucher
    Sucher > Air + Die Mg Dinger ^^



  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich sag nur Mastermind und Mutterschiff. Beides gut eingesetzt, und Gegner hat keine Chance egal welcher der 3Parteien.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Ich sag nur Mastermind und Mutterschiff. Beides gut eingesetzt, und Gegner hat keine Chance egal welcher der 3Parteien.
    janeeee is klar

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Willich
    Beiträge
    16
    Name
    Constantin
    Nick
    TigermaX
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Mastermind und Mutterschiff. Beides gut eingesetzt, und Gegner hat keine Chance egal welcher der 3Parteien.
    Genauuuu mal ne frage meinst du das man einfach beim Gegner mti nem Mastermind rein rennen kann? Na gut es könnte klappen aber bsi das Mutterschiff ankommt ist es kaputt.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Bei noobs klappts vielleicht *g*

    Ich würde früh scouten und schauen ob er auf mass air geht, dann je nach map entscheiden was das sinnvollste is das zu kontern.. wenn er auf tanks geht, würd ich shock trooper mit upgrades bevorzugen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von CO2 Beitrag anzeigen
    Genauuuu mal ne frage meinst du das man einfach beim Gegner mti nem Mastermind rein rennen kann? Na gut es könnte klappen aber bsi das Mutterschiff ankommt ist es kaputt.
    Wer hat denn gesagt das das Mutterschiff eine grosse Entfernung hinlegen muss?

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    gebäude beim gegner mit mastermind einnehmen, das ding was mutterschif herbeiruft in seiner base aufbauen, mutterschiff rufen, gewinnen



  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol, netter Scherz^^

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Kann das Mastermind nicht auch das Mutterschiff zu sich herbeamen?^^

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    lol, netter Scherz^^


    XD

    No commence



    Nein das Mutterschiff kann nicht durch den Mastermind herbeigerufen werden.

    Aber gegen Anfänger (also solche Leute gegen die GerWar nicht mehr spielt) funktioniert der Trick mit Signaltransmitter und Mutterschiff einwandfrei.

    Btw: Mastermind muss ja nicht immer nur in die gegnerische basis hineinlaufen... Auch ein mammut der übernommen wurde hilft ungemein einen Angriff abzuwehren.



    PS. Finisher ich mag deine Muschi .. also Katze mein ich halt ...

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also selbst, falls das wirklich funktionieren sollte (also mit dem GDI Kommando habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass er schnell entdeckt und gekillt wird)
    du musst trotzdem das Geld für den Signaltransmitter investieren (der wird ja entweder zerstört oder du musst ihn wieder abreißen, wenn der Gegner den Angriff abgewehrt hat)
    und zusätzlich investierst du 5000 fürs Mutterschiff
    also wenn das klappt, musst du schon einigen Schaden machen, und ich denke, zu dem Zeitpunkt hat man normalerweise gegen einen Scrin Spieler schon einige Luftabwehr in der Basis (was meiner Meinung nach einen MM-Angriff von vorneherein sehr erschwert)
    ob man dann noch 5000 Schaden macht, hmmm

    ich würde mich aber freuen, falls du ein Replay veröffentlichen würdest, wo das klappt, Cobalt

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    wenn der gegner ein signal emitter hat übernehmen mutterschiff
    rufen verkaufen ect ect

    wenn er wenig luftabwerstellung hat ,
    ist es fast das gg
    kurs in 2-3 schüsse und alles ist weg

    aber um ehrlich zu sein braucht man so was wie mutterschiff nicht
    man hat den mastermind !
    wenn er keine oblisken oder andere units hat für die defence ,
    ist es sowieso geschen mit der base

    80% allergames werden bei mir nur mit dem mastermind endschieden

    vorallem im scrin mirror das teil ist so schnell das nicht mal

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FredRuebli
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    8
    hmm wie gehst du dann mit dem Mastermind genau vor? Das würd mich jetzt noch interessieren... denn wie du NUR mit nem mastermind gewinnen willst, ka wie des geht. kannst ja mal nen replay uppen ;-)
    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  2. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  3. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  4. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •