Scrin vs. Scrin

Joined
Apr 3, 2007
Messages
28
Points
0
Hey Leute,

spiele selber nur Scrin und habe mittlerweile gegen GDI und NOD selten Probleme, da jeder nur Tank rusht und man das eig. (dank Atomic und phis) ganz gut in den Griff bekommt. Was spielt man aber gegen Scrin? Ich bin da noch sehr unentschlossen, ob sich ein Tech auf die Tripods oder eher die Masse an Schocktroopern? Oder eher ein Mix? Oder die Masse Air? Oder vielleicht sogar auf kleinen Maps ein Desintegratoren-Rush? Was würdet ihr empfehlen? Es wäre schön, wenn sich insbesondere Scrin Spieler selber zu Wort melden, da diese wohl mehr Erfahrung haben als die GDI/Nod'ler :)
 
Würde suche und schocktrooper empfehlen ohne es je selbst getestet zu haben

Schocktrooper > Sucher
Sucher > Air + Die Mg Dinger ^^
 
Ich sag nur Mastermind und Mutterschiff. Beides gut eingesetzt, und Gegner hat keine Chance egal welcher der 3Parteien.
 
Ich sag nur Mastermind und Mutterschiff. Beides gut eingesetzt, und Gegner hat keine Chance egal welcher der 3Parteien.
janeeee is klar :)
 
Ich sag nur Mastermind und Mutterschiff. Beides gut eingesetzt, und Gegner hat keine Chance egal welcher der 3Parteien.
Genauuuu mal ne frage meinst du das man einfach beim Gegner mti nem Mastermind rein rennen kann? Na gut es könnte klappen aber bsi das Mutterschiff ankommt ist es kaputt.
 
Bei noobs klappts vielleicht *g*

Ich würde früh scouten und schauen ob er auf mass air geht, dann je nach map entscheiden was das sinnvollste is das zu kontern.. wenn er auf tanks geht, würd ich shock trooper mit upgrades bevorzugen
 
Genauuuu mal ne frage meinst du das man einfach beim Gegner mti nem Mastermind rein rennen kann? Na gut es könnte klappen aber bsi das Mutterschiff ankommt ist es kaputt.

Wer hat denn gesagt das das Mutterschiff eine grosse Entfernung hinlegen muss?
 
gebäude beim gegner mit mastermind einnehmen, das ding was mutterschif herbeiruft in seiner base aufbauen, mutterschiff rufen, gewinnen :D
 
Kann das Mastermind nicht auch das Mutterschiff zu sich herbeamen?^^
 
lol, netter Scherz^^



XD

No commence



Nein das Mutterschiff kann nicht durch den Mastermind herbeigerufen werden.

Aber gegen Anfänger (also solche Leute gegen die GerWar nicht mehr spielt) funktioniert der Trick mit Signaltransmitter und Mutterschiff einwandfrei.

Btw: Mastermind muss ja nicht immer nur in die gegnerische basis hineinlaufen... Auch ein mammut der übernommen wurde hilft ungemein einen Angriff abzuwehren.



PS. Finisher ich mag deine Muschi .. also Katze mein ich halt ...
 
also selbst, falls das wirklich funktionieren sollte (also mit dem GDI Kommando habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass er schnell entdeckt und gekillt wird)
du musst trotzdem das Geld für den Signaltransmitter investieren (der wird ja entweder zerstört oder du musst ihn wieder abreißen, wenn der Gegner den Angriff abgewehrt hat)
und zusätzlich investierst du 5000 fürs Mutterschiff
also wenn das klappt, musst du schon einigen Schaden machen, und ich denke, zu dem Zeitpunkt hat man normalerweise gegen einen Scrin Spieler schon einige Luftabwehr in der Basis (was meiner Meinung nach einen MM-Angriff von vorneherein sehr erschwert)
ob man dann noch 5000 Schaden macht, hmmm

ich würde mich aber freuen, falls du ein Replay veröffentlichen würdest, wo das klappt, Cobalt
 
wenn der gegner ein signal emitter hat übernehmen mutterschiff
rufen verkaufen ect ect

wenn er wenig luftabwerstellung hat ,
ist es fast das gg :D
kurs in 2-3 schüsse und alles ist weg

aber um ehrlich zu sein braucht man so was wie mutterschiff nicht
man hat den mastermind !
wenn er keine oblisken oder andere units hat für die defence ,
ist es sowieso geschen mit der base

80% allergames werden bei mir nur mit dem mastermind endschieden

vorallem im scrin mirror das teil ist so schnell das nicht mal
 
hmm wie gehst du dann mit dem Mastermind genau vor? Das würd mich jetzt noch interessieren... denn wie du NUR mit nem mastermind gewinnen willst, ka wie des geht. kannst ja mal nen replay uppen ;-)
mfg
 
Back
Top Bottom