+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Scrin vs NOD ? was tun bei rushgame

Eine Diskussion über Scrin vs NOD ? was tun bei rushgame im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi ich spiele nun schon einige zeit mit den scrins und bin meisten mit dem einfachen Sucher-rush die mit en ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira

    Scrin Scrin vs NOD ? was tun bei rushgame

    Hi ich spiele nun schon einige zeit mit den scrins und bin meisten mit dem
    einfachen Sucher-rush die mit en paar dessis und buzzern unterstützt wurden gut voran gekommen. doch mittlerweile wenn man gegen bessere spielt sind die alle schon drauf vorbereitet.
    ich hab schon gehört das man auf die flieger gehn soll bei scrins nur ich denke das das gegen NOD ein problem darstellt da die ruckzuck ihre anti airs hochgezogen haben .

    habt ihr vllt noch en paar ideen was man gegen nod machen könnte ??
    bin ratlos

    PS: nicht zwingend notwendig aber über eine aufzeichnung würd ich mich freuen
    danke schon ma im vorraus
    WaTcH-OuT

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sucher sind schon recht gut gegen Nod am Anfang, man muss ihn auf jeden Fall unter Druck setzen, denn wenn er genauso viel Geld wie du hat wird er am Ende gewinnen.

    Flieger bringen nur solange was bis der Nod Tech und somit Stealth Tanks hat, danach kannst du die alle in die Tonne kloppen, bis auf Devastator über Storm Columns.

    Naja, hier einmal 3 Aufzeichnungen von Top Scrin Spielern gegen Nod:

    http://www.united-forum.de/showthrea...332768#1332768
    http://www.united-forum.de/showthrea...328554#1328554
    http://www.united-forum.de/showthrea...295389#1295389

    Achja im UF

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ich danke vielmals
    auf jeden schon ma ne nette begrüßung hier ^^

    gibt es vllt noch ein paar videos wo scrin gegen nod rushed würde mich sehr freuen
    ich denke durch gucken lernt man erst am meisten und dann folgt ausprobieren ^^
    Geändert von Wilko (18.01.2008 um 16:26 Uhr)
    WaTcH-OuT

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz gib dir mal ein tip, ausser verlieren kann man gegen einen gleich guten nod oder sogar gegen ein etwas schlechtern nod nichts machen atm.. mit scrin auf den meisten maps.

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    bb, pp, tt sind scrin maps Urhell. Also nichts wieder so anfangen das NOD OP ist denn ich bin NOD Spieler meist. INgame vids gibt es atm glaube nur eins. Schau mal auf Seite 2 im Replay FOrum. OPtik hat da was gepostet

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    bb, pp, tt sind scrin maps Urhell. Also nichts wieder so anfangen das NOD OP ist denn ich bin NOD Spieler meist. INgame vids gibt es atm glaube nur eins. Schau mal auf Seite 2 im Replay FOrum. OPtik hat da was gepostet
    NoD ist die OP army jeder der was anderes sagt spielt ein anderes game.

    Hmmmz zum rushen ist scrin nicht wirklich gut, eher muss man versuchen einen rush abzuwehren und dann selber druck machen mit einem schnellen tech.

    Weil sonst überrollen dich die t1 units von nod ohne proplem, weil scrin überhaupt kein early game hat.

  7. #7
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    bb, pp, tt sind scrin maps Urhell. Also nichts wieder so anfangen das NOD OP ist denn ich bin NOD Spieler meist. INgame vids gibt es atm glaube nur eins. Schau mal auf Seite 2 im Replay FOrum. OPtik hat da was gepostet
    Aber das mit den maps,da hat Major schon recht,dass Scrin auf diesen maps besser als Nod ist,wenn richtig gespielt.

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    NoD ist die OP army jeder der was anderes sagt spielt ein anderes game.

    Hmmmz zum rushen ist scrin nicht wirklich gut, eher muss man versuchen einen rush abzuwehren und dann selber druck machen mit einem schnellen tech.

    Weil sonst überrollen dich die t1 units von nod ohne proplem, weil scrin überhaupt kein early game hat.
    Dann spielen wohl einige ein anderes game, wie ich auch die meinen das GDI > NOD ist
    Fakt ist einfach das du keinen Plan hast und wie ein Lobbynewb rumheulst wegen sachen die du von anderen hörst.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Dann spielen wohl einige ein anderes game, wie ich auch die meinen das GDI > NOD ist
    Fakt ist einfach das du keinen Plan hast und wie ein Lobbynewb rumheulst wegen sachen die du von anderen hörst.
    Fakt ist das, das imba matchup nod vs scrin ist, für ein scrin spieler und man als scrin spieler nichts machen kann wen der gegner vom skill her gleich ist oder sogar noch schlechter.

    Ein nod spieler hat vielleicht probleme mit GDI und GDI mit scrin (was aber mit abstand von der balanc her das fairste matchup ist), also ist alels irgend wie imab. xD.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Meiner Meinung nach gibt es einfach mehr 1on1 maps auf denen NOD Vorteile gegenüber Scrin hat. Auf PP z.B. kann man NOD aber gut plätten. Dabei setze ich vor allem anstatt auf Seeker auf Stromraider zum harrassen und bau die WF erst später. Ist riskant funktioniert aber oft, da man den Gegner erst mal beschäftigt. Im Lagr sollte man aber auf jeden Fall n paar Desis haben.
    Für andere Taktiken bin dankbar, hab erst vor kurzem von ZH auf TW gewechselt.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    nett zusammenstellung für scrin ...
    thx stefros ^^

    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GB-Lan: Was tun bei einer eventuellen Razzia?
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 22:50
  2. Was tun bei merkwürdigen Spielregeln?
    Von TibSun im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 11:59
  3. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •