+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Scrin Vs. GDI Tournament Tower

Eine Diskussion über Scrin Vs. GDI Tournament Tower im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; try out auf tournament tower vs links rechts(so war es bei uns gewesen) baut outpost den ans blaue tib vom ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports

    Scrin Vs. GDI Tournament Tower

    try out auf tournament tower vs

    links rechts(so war es bei uns gewesen)

    baut outpost den ans blaue tib vom gdi dort zwei f2 viecher spammen hinten logo weiter bauen.

    hat bis dato in der regel nicht wirklich was

    kicken und wo ist der spam vom ??? oder spam???

    fast unmöglich zu blocken

    sind erstmal auch noch nicht da. kann auf gehen und hat wenn er es richtig macht zwei blaue tib.

    rep weis ich nicht ob ich es noch habe.(war gestern abend vor dem ersten post von mir wo wir getestet haben)

    und auf diesen weg kann recht gut auf der map was machen auch auf pp geht die.

    was stef phis oder so dagegen machen weis ich nicht sicher fällt noch was ein um das zu kontern.

    und da ich mich eh nicht zu den guten spielern zähle(bei weitem nicht) ist es in dem skill bereich wo ich mich eher bewege sicher anzuwenden. und es ist kein tank gespamme denn soweit sollte es nicht kommen.

    wer will kann es versuchen es verfeinern verändern usw vll taugt es wirklich was oder auch nicht, aber es ändert das gamplay

    und wie es gegen aussieht kann ich auch nicht sagen haben es noch nicht versuchen können.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wird gegen einen guten GDI nicht laufen.

    stef hat mich schon mal mit Scrin an meinem blauen Tibfeld zugebaut, das Problem ist aber, dass der GDI MG-Türme hat, ohne das er eine Barracke bauen muss und damit ist das sehr schnell abgewehrt, man hat im Zweifelsfall 1-2Panzer weniger, weil die Türmen soviel kosten, aber man muss seine Baureihenfolge nicht wirklich ändern.

    Die Frage ist inwiefern es einem selber hilft sich aufzubauen, also wie lange man den GDI damit beschäftigen kann und ob es die Ausgaben rechtfertigt (outpost + kasernen + desis kostet ja einiges)

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    wie gesagt man muss es versuchen und eventuell verfeinern. finde aber für scrin ist es ne möglichkeit sich zu wehren.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    habs schon oft gesagt, auf close posi ist scrin gdi meilenweit überlegen, da sie sich nciht mit seekern aufhalten müssen sondern gleich devourer gehen, oder auch den schritt überspringen und gleich stormrider bauen und dann die tier 3 units.

    hab 3x gegen gizzmo oder seby, und tim auf der map antreten müssen im automatch und man verliert immer. ist auf barstow übrigens genau dasselbe.
    und ich denke mein gdi ist gar net mal so schlecht, würde es sogar state of the art bezeichnen.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ich finde gdi ist auf der map scrin meilenweit überlegen O.o
    hab noch nicht gegen super scrins auf der map gespielt aber ist trotzdem so denke ich
    Backfl1p ist der Beste

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    wenn der scrin auf der map richtig spielt dann hast mit gdi probleme sonst hab ichauch mit gdi auf der map scrin weggemacht

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    tower sehe ich ebenfalls als eindeutige gdi map.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    scho alleine wegen dem hochbauen durch kran

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    das kommt da dann ganz auf die bo drauf an kannst mir glauben. hab das gestern mit 3-4 verschiedenen varianten versucht gegen crin und hab mich nicht halten können. hab aber auch ein paar kleinigkeiten missachtet gehabt . werde heut abend das weiter testen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    scho alleine wegen dem hochbauen durch kran
    nur gut dass scrin das nicht kann ^^
    und die müssen noch nicht mal auf kran gehen, sondern können auch mit fast tech da hoch ohne kran.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    22
    auf dieser minimap ist ruckzuck gescoutet und bei 2 portalen, weiss jeder was sache ist. 2 abwehrtürme, ne antiinfeinheit dahinter und ruhe ist.....leider. ich als scrinler geh nähmlich auch oft auf devorush

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    @doggystyle
    wo baust du deine kasernen?? und wann greifst du an??

    weil bei testen und versuchen gestern hatte ich da oben am bleun tib 2 raf's eine waf 2 türme und apc's rum stehen scrin kam mit genog devos haut die türme weg haut die smamler weg und verteidigungs türme von scrin bemühen die apc's

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Inline und Styleliga.

    Baut GDI halt Türme. Gegen Scrin muss man immer mit Inf rechnen, also würde das nen guten GDIler kaum überraschen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gdi vs. Scrin BO auf Tournament Tower
    Von RageMode im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 16:43
  2. Scrin BO auf Tournament Tower 1.07/.08
    Von |XYZ| im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 09:26
  3. GerWar(Scrin) VS sCara(GDI) auf Tournament Tower
    Von Waldikult im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 03:07
  4. Scrin (SwissCommander) vs GDI // Tournament Area
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:03
  5. kaspah [ gdi ] VS technique [ nod ] - tournament tower
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •