+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Scrin vs. GDI auf Redzone - need help

Eine Diskussion über Scrin vs. GDI auf Redzone - need help im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi all Hab ein Problem. Ich Spiel gerne 2 on 2 auf Redzone. Wenn ich Scrin spiele komm ich im ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Scrin vs. GDI auf Redzone - need help

    Hi all

    Hab ein Problem.

    Ich Spiel gerne 2 on 2 auf Redzone. Wenn ich Scrin spiele komm ich im early einfach nicht gegen einen guten GDI an. Der Gdi baut 3 Waffs bis genau vor meine Base und spammt preds, und MG türme. Das wars dann schon für mich. Seeker kann ich vergessen die bringen nichts gegen preds. devourer kann ich nicht aufladen da der Gdi genau vor der Haustür ist. infantrie kann ich auch vergessen wegen den MG türmen. zum Techen komm ich kaum und wenn ichs doch schaffe stehen meistens shcon die ersten Sonics da und das Spiel ist schon enschieden

    hat einer ne nette ide wie man im early nen Gdi rush zurückschlagen bzw. besiegen kann?

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Selber GDI Spielen. Redzone ist einfach so behindert, dass du das machen musst. Ansonsten geht noch mit Shocktroopern was, aber durch die MG-Türme leicht konterbar. Falls du es Schaffst zu techen, brauchst du sofort Mastermind
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    stase rush+engi
    also kraftwerke einfrieren und mit engi reinlaufen
    dann stase+blitzturm rush und damit sammler kicken
    und dann mass sturmreiter
    naja mit seekern und inf brauchste da gar nich erst kommen

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    was ist ein stase

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Das rosa-leuchtende Feld,mit dem man Einheiten festhalten kann.

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    stase rush+engi
    also kraftwerke einfrieren und mit engi reinlaufen
    dann stase+blitzturm rush und damit sammler kicken
    und dann mass sturmreiter
    naja mit seekern und inf brauchste da gar nich erst kommen
    hmm na dann versteh ich deine strategie nicht wirklich... Was bringt es seine kraftwerke einzunehmen und ein paar sammler zu kicken wenn er in der Zeit mit Preds meine Waffs etc. zerstört?
    Und bis ich genug sturmreiter habe ist schon einges an Zeit verstrichen...

    Ist GDI vs GDI die einzigste lösung?

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    aaaalso mit den stase auf die kraftwerke damit die türme nich mehr gehn
    und dann mit den engis seine base einnehmen
    edit : und das waren 2 verschiedene taktiken
    entweder das mit stase oder das mit blitzturm

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Taktik ist doch wertlos, da der Mate trotzdem am Bauhof seines Partners bauen kann und somit dein Engi aufn Sack kriegt, der im Notfall auch durch Sammler abwehrbar wäre. Blitzturm ist umgehbar und braucht zu lange, um einen GDI-Sammler zu killen. Sturmreiter only naja
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    47
    Zu den Devourer-Panzern:

    Die kann man auch an der Ref aufladen, oder irre ich mich?

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zum aufladen ist keine Zeit. Seine Waffs und truppen sind in umittelbarer nähe. Redzone ist nunmal ziemlich klein

    Diese Blitzsturm vs Sammler Taktik ist nur effektiv wenn dein m8 auch scrin ist und ihr den doppeln könnt.... dazu noch nen Schwarm und er hat erstmal gut stress.

    Lester sagte ja schon alles zum ingi... Wie gesagt gute Gdis/Spieler achten auch sicher auf sonen popeligen ingi der in schnekcne tempo zur base kriecht. Bis jetzt scheint gdi vs gdi die einzig wirklich brauchbare Lösung zu sein


    STEF du alter Scrin pro, hast du net ne brauchbare taktik??

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Hi all

    Hab ein Problem.

    Ich Spiel gerne 2 on 2 auf Redzone.
    Lösung: Backwater, Dustbowl, BFME oder Crater


    So sehen Redzone Spiele aus: 2on2 Tango/Cash vs AFIRE/-Dai Redzone Rampage Im momentanen Patch gibts da einfach nichts sinnvolleres und die Scrin Tower sind nicht stark genug (können aber dafür gegen air was). Wie gesagt, spiel ne andere Map. -_-

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du kannst auch mit NOD gut spielen und gewinnen.
    Du kannst es wie in dem Rep. machen und als Nod selber towern oder Infantrie spammen.
    Im lategame hast du mit der Nod/GDI kombi einen schönen vorteil gegenüber 2x GDI. Dafür hast du zu anfang des games nen kleinen nachteil gegen Predspammer, da muss dir dann dein m8 mit nen Sonic raushelfen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    STEF du alter Scrin pro, hast du net ne brauchbare taktik??
    Meine Scrin Taktik auf Redzone ist:
    Kein Redzone spielen

    Wenn doch gewinnt man halt nur gegen Leute die sowieso schlechter sind.. was die meisten Redzone Spieler zwar sind aber naja

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm

    Und wenn du versuchst mit Sturmreitern im ersten angriff ein paar kraftwerke zu zerstören, und danach auf die inf türme gehst? Sobald die weg sind dann mit Schocktroopern hinterher.

    Naja, in der Theorie klingt wohl alles einfach

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Hm

    Und wenn du versuchst mit Sturmreitern im ersten angriff ein paar kraftwerke zu zerstören, und danach auf die inf türme gehst? Sobald die weg sind dann mit Schocktroopern hinterher.

    Naja, in der Theorie klingt wohl alles einfach
    wenn die kraftwerke weg sind,musste keine antiinf türme zerstören weil die eh kein strom haben

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Optik^ vs Andre34 | Scrin vs GDI auf TT
    Von Ir0n im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:57
  2. scrin vs gdi auf TA
    Von pylow im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 09:34
  3. scrin vs gdi auf TA
    Von pylow im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:48
  4. [Help again] Scrin vs. GDI auf TT
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:48
  5. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •