+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Scrin - völlig unterpowert? wie soll man gewinnen?

Eine Diskussion über Scrin - völlig unterpowert? wie soll man gewinnen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; raven, auch nett^^ zuerst sagst du indirekt, ich solle das Rep posten, dann meinst du, die Leute die ihre Taktiken ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    raven, auch nett^^
    zuerst sagst du indirekt, ich solle das Rep posten, dann meinst du, die Leute die ihre Taktiken vorstellen, bekommen von dir ein Bonbon
    widerspricht sich, aber egal^^

    ne, phis, ich habe mich nicht als Noob dargestellt und auch nicht als Pro
    mir ging nur dieses Tank Gespamme auf den Keks, ich denke ich bin zurzeit in der oberen Mittelklasse
    was die Umfrage angeht: da gibt es zahlreiche Stimmen für meine Aussage
    ich denke, man sollte eine andere Meinung akzeptieren, aber bei Scrin sehe ich durchaus Micro, bei GDI und Nod leider noch nicht, ich betone aber doch mal das noch

    ansonsten kannst du ja das Rep anschaun, das ich gleich online stelle und dir ne eigene Meinung bilden

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ehm, erstens hat der NOD seine ShadowTeams wirklich NICHT gut gespielt (war evtl abgelenkt durch den anderen Kampf) und zweitens war das gegen GDI und nicht gegen SCRIN.

    Damit steht die Frage weiter im Raum und gilt als nicht beantwortet :-)

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Scrin haben wirklich nur ne Chance wenn man 10 min aufbauzeit hat!

    Trägerschiffe bauen und zur Base!!Am besten noch ein paar Schlachter um die Df zu zermallmen!

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    habs schon ein paar mal gepostet:

    gdi = macro
    nod = multitasking/harass
    scrin = micro

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ich hab echt verdammt gute erfahrungen mitm fasttech gemacht.
    hatte heute nen skorpion spammer als gegner und hab einfach mal nen schönen fasttech ausprobiert..
    also der bei mir war, hatte ich scho 2-3 tripods und im kampf auch schon das schild feddig.
    man muss egtl. nur die erste welle überstehen, dann weiter tripods / schiffe pumpen und mitm mastermind inner zwischenzeit immer stress machen!
    dann weiß der gegner gar ned mehr, wo er erst gucken soll

    und diese masterminds sind so verdammt schnell und ned gut zu sehen.. das is herrlich

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ich find wir warten erstmal ab bis wir das weiter diskutieren...

    eins ist sicher. versucht man als scrin mit reinem tankspam gegen nod/gdi was zu reissen, und die machen auch einen vernünftigen spam, hat man keine chance. allerdings bietet scrin ne menge harras optionen und "starke" infantrie so das man ne menge machen kann... ma sehen was noch draus gemacht wird

  7. #67
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    habs schon ein paar mal gepostet:

    gdi = macro
    nod = multitasking/harass
    scrin = micro
    is wie bei zh und dow... du kannst ne army ned auf macro, harass und micro klassifizieren...

    wenn select mit eldar geiles micro hatte brachte ihm datt uch nix ohne macro... umgekehrt genauso... bei zh kannste mit china auch nix reißen ohne micro... also ganz so einfach isset sicher nit...

    aber ich hab immer schon macro, micro und harass in ner gesunden kombi als unschlagbar angesehen^^ blubdibla
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    12
    ich denke, das phis damit kaum meinte, dass man bei den jeweiligen fraktionen ausschließlich micro, macro oder multitasking braucht.

    Es ist nur eben so, das bei den Fraktionen ein unterschiedlicher Schwerpunkt auf diesen Punkten liegt - das sehe ich ganz ähnlich, vor allem nachdem ich grade sein scrin vs nod replay gesehen habe

    Natürlich braucht man immer eine gesunde Mischung aus allem, aber wenn man z.b. GDI spielt ist das micro eben nicht ganz so wichtig wie das entsprechende macro

  9. #69
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    @ u2k: sicherlich hast du da recht, allerdings ist es momentan bei cnc3 so das man als gdi spieler viel mehr auf seine eco achten muss und ständiges einheitenproduzieren, bei nod hingegen kann man auch sehr gut mit einer schwächeren eco spielen wichtig ist dabei nur der ständige harass von mehreren seiten, sowie bei scrin das micron weil nunmal alle units recht wenig hp haben.

    mit der angabe meine ich auch lediglich den schwerpunkt. natürlich ist klar das man auch für gdi oder nod gutes micro brauch und man erst meister wird wenn man alles auf hohen level kann.

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    17
    Hab mal ne Frage zu den Scrin...
    Also ich hab ein 2on2 gemacht auf Blackwater Brawl, hab ganz normal gleich zum 2. tiberiumfeld gebaut und so schnell es ging auf Devourerpanzer. Nur war das Problem dass ich sobald der erste Panzer aus der Fabrik war gleich nen GDI Abwehrturm vor meiner Base hatte der den auch gleich zerlegt hat.
    Was kann ich in so nem Fall noch machen?
    Das einzige was der gemacht hat, war Kraftwerke und Abwehrtürme zu bauen bis zum Gegner und dann seiner ganze Base die Dinger reinzustellen. Er hatte nicht mal ne Waffenfabrik ...naja kam mir schon leicht verarscht vor^^

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    13
    Mal ne kurze Zwischenfrage:

    Was ist mit harass gemeint?

  12. #72
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    grundsätzlich ist es so, dass wenn einer towerrusht du die Einheiten bauen musst die gegen die Tower relativ immun sind
    nicht umsonst sind die Türme in drei Gruppen unterteilt

    ansonsten kannst du natürlich auch dagegentowern, müsste eigentlich auch gehen oder du brichst durch oder verhinderst es gleich mit Ingenieuren, falls das geht, das höängt immer von der Situation ab aber mit Scrin hat das nichts zu tun

    @ phis:
    gut, du hast zum Beispiel gegen Prochnow sie nicht gebaut (glaube ich, wenn dann nur ganz zum Schluss) und die Frage ist berechtigt, ob sie notwendig sind, aber die Tripods sind mit den Upgrades sehr stark und wenn du dann noch das Micro einsetzt, hast du extrem starke Einheiten, die durch nichts mehr aufgehalten werden

    ach ja: und vergiss nicht die Lufteinheiten


    @ all:
    was ich mal einbringen möchte, ist, dass man mit Scrin viele Strategien spielen kann
    ich kenne einen, der spielt mit Scrinsehr efolgreich only Sucher und Sturmreiter
    der schwört darauf, der macht mit den t1 tanks der Scrin einen Tank Rush und das Interessante ist, dass er noch nicht geschlagen wurde
    ich persönlich halte von dieser Taktik mit Scrin nichts, finde es aber ne Erwähnung wert, dass das auch eine Idee ist
    (ach ja, sein 1vs1 Name ist gotorank1 oder so ähnlich)
    Geändert von Predatory fish (01.04.2007 um 18:36 Uhr)

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11

  14. #74
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was ist mit harass gemeint?
    Damit ist das kurzzeitig Stören des Gegners mit ein paar Units an (wichtigen) Stellen gemeint.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #75
    Zitat Zitat von M4sterm1nd Beitrag anzeigen
    wie bei independence day

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    @ OmALuTz : Yes!

  17. #77
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe noch was Passendes zum Thema Balance gefunden :

    Sollten sich Diejenigen mal zu Herzen nehmen, die hier nach paar Tagen solche Topics spamen!

    Pilbots - One of the things that really bothers me is that people feel like they can already make conclusions about C&C 3. The game has been out for less than a week!! Games that are years old have new strategies and armies emerging as “overpowered” still. It’s too early for me to say any challenging strategies. If I had to say anything, I’d say that GDI is a bit too beastly. Those predators are amazing.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hrhr. sag ich seit ich styliga auf der convention erlebt habe

    GDI sind die besten, aber nur wenn sie eine strategie fahren. mit nod hast du noch ein wenig auswahl.

    aber seit ich scrin auf close position erlebt habe muss ich sagen dass sie gdi eigentlich gut kontrollieren können am anfang.

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    scrin sind die besten wenn man alle sneaky tricks ausnutzt

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie ist eigentlich dein ingame Name bzw. hast du mehrere oder nur einen? heißt der auch phis?
    mal ne Frage, phis: spielst du Scrin auf diesen kleinen 2vs2 Map wie Redzone Rampage?
    ich finde, auf solchen kleinen Maps sind Scrin deutlich unterlegen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  2. Wie muss man gegen Scrin spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:26
  3. Wie gewinnt man zu 99% mit Scrin? So...
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:18
  4. wie soll man da noch beruhigt spielen?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 14:19
  5. Wie soll das eigentlich weitergehen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •