+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Scrin - völlig unterpowert? wie soll man gewinnen?

Eine Diskussion über Scrin - völlig unterpowert? wie soll man gewinnen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vorhin kam einer mit so 2 Squads "Ameisen" die haben schnell mein Kraftwerk kaputt gemacht und sämtliche Inf's und Rocket ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Vorhin kam einer mit so 2 Squads "Ameisen" die haben schnell mein Kraftwerk kaputt gemacht und sämtliche Inf's und Rocket gemetzelt. war sicher 7-8:2 in Überzahl, no chance. Dannach kamen 7-8 "Panzer" und ich war Geschichte. Wer weiss wie was wo einsetzen ist sehr sehr stark mit Scrins

  2. #42
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Also 'n problem habe ich mit Scrins ja mal überhaupt nicht - Ich weiß nicht wo dein/euer Problem liegt.

    Ich habe das Spiel seit gestern, zwar nur QM und n paar andere Games in der Lobby gezockt, aber bisher mit Scrin nur einmal verloren, und das war das erste Onlinegame (habe bisher nur Scrin gespielt), kann aber auch gerne mal ein Replay speichern und es hochladen, allerdings gehe ich nicht davon aus das ich nun unwahrscheinlich gut bin.


    Gruß
    Geändert von bAdSpY (30.03.2007 um 20:37 Uhr)

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von im0h1
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Kgr. Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Nick
    im0h1
    Clans
    iTw^
    Boah wie ich die Scrin hasse (spiele GDI).
    Erstmal schön die Bodeneinheit mit den Mammuts weggehauen, war schon siegessicher.
    Dann kommen 5 planetare Schiffe O M G!!
    Die zischen dann mit den kleinen Teilen über die ganze Base, Luftabwehr feuert wie verrückt und hatte auch nich grad wenig, aber binnen kürzerster Zeit war die Base schrott -.-

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wie gewinnt man gegen scrins auf den kleinen maps?
    ich sehe gegen risk nie land(2x jetzt), und auch gegen gizmo mal verdammt schlecht ausgesehen.
    in der automatch ladder sieht man die map leider nicht früh genug, deswegen komme ich immer ingame und hatte noch nie zeit mir vorher zu überlegen was eigentlich auf kleinen maps mit nur einem erzlager in reichweite funktioniert.3x mit fast expansion gegen diese explosiven dinger gestoßen. und dann ist das spiel eigentlich schon gegessen. 1500 weg, das erz in der base ist weg bevor ich einen mix zusammen habe da ich gleichzeitig anti inf und anti tank im early brauche, und in die häuser brauche ich erst gar nicht reingehen.

    und jetzt bitte nur mitreden wer top 50 in der ladder ist und gegen top 20 leute spielt die auch scrin spielen können. (und gewar du bist kategorisch ausgeschlossen bitte)

    ach man, vorhin wieder auf risk gestoßen, und ich wollte gleich aufgeben.. hätte ich es nur gemacht.
    so nen müll, nach 2 minuten wusste ich mal wieder dass es vorbei ist. wie kriegt der kerl immer nur die kleinen maps.
    auf close position mit nur einem erz in der base kann ich gleich aufgeben, da ich 2 mins später eh ohne sammler da stehe. scrin kriegt den turm einfach zu schnell für mich.

    2edit, ich krieg die krise, eh, könnte kotzen, ratet was mir passiert ist.
    ich spam jetzt in der ingame lobby so lange scrin auf close maps, bis ich entweder ne takke sehe die mich bremst, oder ea was tut.
    Geändert von santa (31.03.2007 um 04:41 Uhr)

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    muss scrin erst mp ansehen, aber es is sicher kein Erz und schon gar kein Öl etc
    (sry4klugscheissen^^)

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Ich muss zwar sagen, meine kane edition kommt erst am montag und ja, ich spiele auf easy... und ich schaff nichmal GDI gegen NOD
    von daher muss ich eins sagen: es wär mir schnuppe wenn die unterpowered sind ;D hab ich wenigstens mal ne chance
    Ich weiß garnich wie ihr alle so an das tibium kommt um lauter mammuts zu pumpen, mach z.b. in der demo map ne expansion gleich nach rechts , bau da en bissl deff ( linkes "tor" einschallemitter und 2 geschütztürme, gleiches auch oben , dann bau ich da 3 raffs, dann bei der base hab ich 2 raffs(jo sonst haut er mit der stinkbombe (kA was dat is) die imma kaputt^^) ich weiß ja nich wie ihr das macht ... vorallem wenn er dann ne expansion oben hat mit 4 raffs in der base 3 raffs... aloa der und seine atombombe... meine ionenkanonen bekommt nichmal nen bauhof futsch =P
    Echt blöd auf normal... vll. sollt ich mal versuchen gleich mit mammuts anzurücken... und mal ne frage: wie landet man den flügzeuge (call for transport) bitteschön in des gegners base ohne das sie vorher schon im arsch sind? Oo

    Aber scrin muss ich sagen das sie sich sehr gut anhören im lategame (gut für skirmish^^) aber ich denk wenn wir und die noch eins zwei wochen anschaun wissen wir auch wie wir endlich NOD besiegen ;D

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol Santa
    mein ingame Name ist "King0fTheScrin"
    meine Stat 7-1 (einige Siege wurden leider nicht gewertet, aber das ist halt mein persönliches Pech) und der eine Loose auch nur, wei es ein 2vs2 war und ich einmal den Fehler gemacht habe, der auch im Turnier gemacht wurde, Tanks spammen wollen
    haben mich zu zweit angegriffen und der Teampartner war keine Hilfe

    naja, ok, willst ja keine Hilfe^^
    also sage ich auch nichts^^

    ansonsten: stell einfach das Replay online


    p.s.: ich korrigiere meine Ursprungsthese, Scrin sind nicht unterpowert, ich mag sie richtig
    wenn man weiß, wie man sie spielen muss, sind sie grandios, am besten ist, dass man so viele taktische Möglichkeiten hat
    und die Tripods sind der Hammer, da ist ein Mammut Wellblech dagegen^^
    ich weiß nur noch nicht, was die perfekte Mischung an Einheiten ist und welche Einheiten man präferieren sollte, man muss als Scrin sehr flexibel sein, sonst hat man verloren, aber das ist ja das Schöne
    Geändert von Predatory fish (31.03.2007 um 08:20 Uhr)

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    gestern hat mich son nod ziemlich miess geharrassed^^
    der is mit 2 shadowtroops oder einem in meine base (die sin ja getanrt) und hat immer schön meine base gesprengt. dann kam er irgendwann mit scorpoins, dan wars vorbei.. mit was enttarn man denn?????????? also mal bei allen rassen jetz..

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gewar bis jetzt bis jetzt bringst du nur irgendwelche komischen behauptungen, verteidigst die auf teufel komm raus bis dann selbst du irgendwann einsehen musst dass du absolut keine ahnung hast und dann langsam zurückruderst. sorry, aber hast einfach keine ahnung, und die art und weise wie du absolut nichts einsehen willst muss ich einfach nicht haben.

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    p.s.: ich korrigiere meine Ursprungsthese, Scrin sind nicht unterpowert, ich mag sie richtig
    wenn man weiß, wie man sie spielen muss, sind sie grandios, am besten ist, dass man so viele taktische Möglichkeiten hat
    omg wie lächerlich bist du? warte bei der nächsten imbalance 1-2tage bevor du wieder so einen thread erstellst...

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, die Panzer sind eben imba, aber man darf ja auch nicht auf Panzer spielen
    ich gebe ja zu, ich war ein Scrin Noob, da habt ihr ausnahmweise mal Recht
    aber wenn ich mir mal anschaue wie bei eurem Turnier Scrin gespielt wurden lol, also sorry, da müsst ihr mich nicht belehren wollen^^

    aber das war kein Thread wo geflamt wurde, sondern einer, der zu einer Diskussion anregen sollte (dazu benutze ich gerne auch eine kleine gezielte Provokation), die einzigen, die zurzeit rumjflamen, sind scheinbar du phis und santa, sonst kamen hier einigermaßen sinnvolle Beiträge
    ansonsten wär ich euch beiden verbunden, wenn ihr einmal sachlich argumentieren könntet

    hättet ja z.B. die Frage von el bandido beantworten können, aber nein, für so was seid ihr euch ja zu schade

    zu der Frage el bandido:
    GDI: Pitbull, Orca mit Upgrade
    NOD: NOD-MOD
    Scrin: eigentlich müssten das der Sucher können, das wäre analog zu den anderen Fraktionen
    mir kam es mal so vor, als könnten das auch Buzzer
    auf jeden Fall kann es bei allen drei Fraktionen durch Defensivsysteme erreicht werden, getarnte Einheiten zu enttarnen, auf jeden Fall das Anti Infanterie Geschütz und auch ein Teil der anderen, wenn ich das recht in Erinnerung habe
    müsste ich ingame gehen, dann könnte ich das etwas genauer sagen
    grundsätzlich steht das in den Einheitebeschreibungen dabei

  12. #52
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    naja, die Panzer sind eben imba, aber man darf ja auch nicht auf Panzer spielen
    ich gebe ja zu, ich war ein Scrin Noob, da habt ihr ausnahmweise mal Recht
    Wird ja immer besser mit dir - ich lache ja gerne, aber bei dir kann das zu späterer Zeit im Mitleid enden.
    wenn ihr einmal sachlich argumentieren könntet
    Argumentieren kann man am besten mit replay nach paar Wochen, wenn man mal alles getestet hat.
    Die Leute, die dich anzweifeln sind schon länger hier im Forum unterwegs und kennen so Leute wie dich.

    7-1 OMG pro...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Hi,
    mich würde auch mal interessieren was Top50 Spieler gegen die ShadowTeams machen.
    Hofft ihr einfach das die der Gegner nicht baut? :-)
    ...und wenn er sie baut, wie reagiert ihr darauf?

    @ GerWar
    Einerseits haben die anderen recht, dass du ganz schön schnell deiner eigenen Meinungen widersprichst. Soetwas nervt auf dauer, erst recht wenn man von einem extrem ins andere fällt. Andererseits muss man auch nicht so abwertent rüberkommen, wie's manche machen.
    Aber egal, wir alle mögen das Spiel und der eine erlernt die Tricks halt langsamer als die, die es Tag-ein-Tag-aus spielen.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Hatge Beitrag anzeigen
    Hi,
    mich würde auch mal interessieren was Top50 Spieler gegen die ShadowTeams machen.
    Hofft ihr einfach das die der Gegner nicht baut? :-)
    ...und wenn er sie baut, wie reagiert ihr darauf?
    }{First Assault on C&C3 Tournament}{ - [V1.2]

    Erstes Spiel im Finale.

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmmm, vielleicht sieht man sich morgen beim ESL Cup und vielleicht spiele ich dort dann auch Scrin, hängt immer etwas von der Map ab

    ich wollte schon ein Replay posten, aber eigentlich will ich nicht offenbaren, wie ich spiele, einen Tag vor einem Cup erst recht nicht
    jedenfalls funktioniert die Strategie die ich mir zurechtgelegt habe, sehr gut, aber das soll sie auch weiterhin, also will ich sie auch noch nicht posten

    @hatge:
    du hast schon Recht, aber ich habe halt gegen einen Kumpel gespielt und der hat mich dann auf die entsprechenden Ideen gebracht, es war also ein Spiel, das mir etwas gezeigt hat, was eine große Meinungsänderung hervorgerufen hat
    wäre doch aber schwach, wenn ich jetzt auf meiner Meinung beharren würde, obwohl ich es bessern weiß, oder nicht?

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    und falls ihr wirklich nicht versteht, warum ich kein Rep online stelle, tut ihr mir leid^^

    ich denke, das ist normal, aber wenn einer von euch will, können wir gerne ein 1vs1 ranked machen, damit habe ich kein Problem, dann könnt ihr ja sehen, was ich meine

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und dann stellt es derjenige Online, der gegen dich gespielt hat - lol.
    Do you know the button on the right side - click'em plz next time.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, soll er doch wenn jemand dann wirklich denkt, die Taktik ist so toll, dann ertrage ich es, dass die Taktik bekannt wird, im Gegenzug ist das ja eine Ehre
    aber selbst die Taktik online stellen und die noch kommentieren, das will ich zurzeit nicht

    edit: nem Mate hab ich grad eins gesendet, bin mal gespannt, was er dazu sagen wird
    Geändert von Predatory fish (31.03.2007 um 19:34 Uhr)

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    erst stellst du dich als noob dar, dann der pro der zu gut für das micro schwache cnc3 ist und jetzt der super taktik tüftler? was gibts morgen?

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zumal ich ja immer die Leute bemittleide, die dann von "ihrer eigenen" Taktik reden.
    Bekommt dann von mir ein Bonbon dafür .
    erst stellst du dich als noob dar, dann der pro der zu gut für das micro schwache cnc3 ist und jetzt der super taktik tüftler? was gibts morgen?
    Kaffee + Kuchen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  2. Wie muss man gegen Scrin spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:26
  3. Wie gewinnt man zu 99% mit Scrin? So...
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:18
  4. wie soll man da noch beruhigt spielen?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 14:19
  5. Wie soll das eigentlich weitergehen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •