+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Scrin - völlig unterpowert? wie soll man gewinnen?

Eine Diskussion über Scrin - völlig unterpowert? wie soll man gewinnen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Den Sturmturm oder wie der heißt, den man als Spezialfähigkeit bekommt sobald man das Nervenzentrum erforscht hat. kostet 1000 $ ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Den Sturmturm oder wie der heißt, den man als Spezialfähigkeit bekommt sobald man das Nervenzentrum erforscht hat. kostet 1000 $ und kann überall hingesetzt werden.

    Also du müßtest aber mind. 2 Gleiter fertig haben, wenn der mit seinen 10 Scorps kommt. mit bissel Inf Unterstützung und noch einem zusätzlichen Abwehrturm sollte das abwehrbar sein !!

    Ansonsten baust du zu langsam ;-)

    Habs ja Gestern 2mal ausprobiert !

    Wichtig ist das scouten mit einer handvoll buzzern, damit man vorbereitet ist !

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    @ -=GW=-GerWar113

    Bin mit den ersten 3,4 Preds zu seiner Base wollte Sammler killen, die hat er mir so mit diesen Panzer-Abwehr-Viechern weggehauen (ka wie die heissen). Vielleicht hab ich einfach gepennt und dazu er hat die sehr gut gehandelt, aber meine Preds waren weg wie nix... Hab dann Versucht zu expanden und zu techen während ich weiterhin stumpf Tanks gespammed habe; kaum waren die ersten 2 Mammuts raus, hat er mich sowas von überrannt und zwischendurch mit seinen Fliegern gestresst ohne Ende. Naja war erst mein 10. Spiel oder so und hab mich nicht gerade gut angestellt, aber seine Armee war schon beachtlich. Replay hab ich leider nicht gespeichert.
    Aber ich vermute mal die BO war in etwa die: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=216052

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spielt doch erstmal was und urteilt paar Wochen später.

    Echt ätzend so Leute, die noch nichtmal viel gespielt haben und sofort rumheulen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    sehr wertvoller Beitrag Raven zur Ebntwicklung von Scrin-Taktiken, Applaus!

    also im Ernst: gerade im 2vs2 verschiedene Dinge probiert,
    Verteidigungstürme sind wohl nicht so toll gleich am Anfang
    einen Blitzturm habe ich gebaut, wurde aber durch NOD Vertigos platt gemacht, ka, wie stark der ist, aber ich glaube euch mal
    ich habe v.a. auf Devourer gesetzt, in Verbindung mit Buzzers, und mit Tiberium
    es sah schon viel besser aus als vorher aber hat trotzdem net gereicht

    der andere in meinem Team, auch Scrin ist gleich abgekackt und somit wars wqieder maln 1vs2 echt nervig so was... naja

    ich habe mal die Lufteinheiten gebaut, auch die Devourer Scghlachtschiffe, aber ich finde die nicht besonders stark
    jedenfalls hat mein Gegner das gut gekontert mit Vertigo Bombern und weg waren sie wieder
    ich verstehe also nicht, wieso die Lzftwaffe von Scrin so toll sein soll
    Mutterschiff konnte ich nicht bauen

    die Tripods finde ich schwach, die kosten mir zu viel, auch wenn man sie ja wiederverwerten kann, aber als ich auf Tripods umgestellt habe und keine Devourer mewhr gings immer mehr bergab
    muss aber nicht wirklich an den Tripods liegen

    also mit Extras und Devourern sind die zwar immer noch schwach, aber etwas besser als ich bisher dachte, aber immer noch imba, finde ich^^


    Anmerkung:; es waren zwei Spieler mit ausgezeichnetehn Stats, einer glaube ich ohne Niederlage und etwa 20 Siege oder so ähnlich, oder nur 2 Niederlagen naja egal, Stats sagen zurzeit eh nichts aus

    @xenocide:
    wieso hast du die Infanterie nicht einfach überfahren? hast du das versucht?

    ich denke dein Fehler war zu techen, hättest ihn weuterhin mit Tanks zuspammen müssen, denke ich

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich spiele momentan random und finde alle gleich stark :X

    und wenn man unbedingt was an der balance mekern will:
    eher scrin ein wenig zu stark...
    Geändert von phis (29.03.2007 um 16:57 Uhr)

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, ok, jedem seine Meinung
    aber ne Begründung wäre trotzdem nicht schlecht, aber das wird wieder auf die air hinauslaufen, die man so eh nicht bauen kann

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gratz zu Rank 1 phis ^^

    Ich hab bisher Nod gespielt, darauf isses ziemlich easy, hab jetzt bischen mit Scrin angefangen und hab echt noch Probleme mit dem Geld am Anfang, hab grad gegen einen gespielt der Mastermind und Shock Trooper Rush gemacht hat, weiß jemand was dagegen hilft? Hab dann Flugzeuge gebaut die waren erstmal ganz gut und dann eben Tripods, als ich dann mit 8 davon in seiner Base stand hat er aufgegeben *g*

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Hi,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ein Top-50 Spieler evtl mal eines seiner SCRIN-spiele postet (ob Sieg oder Niederlage ist egal).
    Wäre echt super. Natürlich verstehe ich auch, wenn man seine Taktik so lang wie möglich geheim halten will, aber ich würde mich trotzdem freuen, gibts doch im Moment einfach kaum SCRIN-replays von richtig guten Spielern.
    EA-Battlecast's ist für mich nicht so günstig, weil der IE/firefox immer 10 Minuten braucht bis er mal nachgeladen hat.

    Also, viele Grüße und viel Erfolg.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab hier mal eine Scrin Buildorder vorgestellt.
    Anhand eines Replays.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zu Scrins:
    ich weiß, was alle an den Scrins so toll finden
    das ist das Planetare Trägerschiff

    ich habe jetzt no rush mit Scrin gespielt und prompt gewonnen (erster Scrin Sieg), obwohl es fast ein 1vs2 war
    die Träger- und Schlachtschiffe sind in der Tat sehr gut - aber auch dagegen gibt es Gegenmittel, das habe ich auch gesehen
    aber das Problem ist, dass man diese Lufteinheiten erst bauen muss und deshalb eignen sich Scrin bei Rush meiner Meinung nach gar nicht

    das Mutterschiff ist zu langsam, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also gegen GDI sind Scrin im early Game gar net mal schlecht, kann man auch ordentlich Druck machen bei den langsameren Gegner-Einheiten. APC+Grenadiere rocken zwar ziemlich gegen die leichten Seekers und gegen Massen an Desintegratoren, aber wenn man gleich danach auf Flieger techt, kann man die gezielt ausschalten. Aber Nod ist wirklich ein kleines Problem ^^.

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Also ich finde die Scrin nur geil. Air klappt doch super? Weiß gar nicht was du hast. Sobald das erste öffentliche Turnier ist, zeige ich dir gerne meine Taktik.

    Gruß, Nico

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Bei mir machen die Scrin-Flieger übrigens weniger Schaden mit Ionsturm. Sollte ja ansich anders herum sein.
    Kann das jemand bestätigen???

  14. #34
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    ich find die scrin auch richtig n1 am anfang sind sie echt low un nur schwer einen gdi spam auszuhalten aber dann gehts einigermaßen

    nur die mammut spam kacke is echt zum kotzen!!! da muss auf jeden was gemacht werden!!

  15. #35
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm..wenn du nicht mal die zusatztürme kennst, wie kannst du da über imbalance meggern

    ich komm mit scrin auch (noch)nicht klar...aber es wurde ja immer vorher schon gesagt dass die sich "anders" spielen...also musste wohl auch anders denken.

    im moment hab ich schon schwierigkeiten mir zu merken welches gebäude welches ist und was seine aufgabe ist.

    ich würde sagen 1 bis 2 wochen und hier steht bestimmt genau das gegenteil... nod und gdi kennst du eben ...scrin nicht. das ist das problem erstmal.

    da online im moment irgendwie nicht zu funktionieren scheint....vor dem letzten patch ging noch alles und jetzt beim lobywechsel absturz...versuch ichs im skirmish. normal spiel ich mit gdi mit verbundenen augen gegen hard, mit nod hab ich schon mehr probleme und mit scrin schaff ich nich mal medium. wahrscheinlich weil ich immer versuch wie gdi zu spielen....egal weclhe rasse ich grad befehlige...und so werden wohl auch die meisten anderen denselben fehler machen wie ich.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Wieso habt ihr so Probleme zum Anfang? uich verstehe das nicht.


    Gruß, Nico

  17. #37
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    is bei mir hauptsächlich die optik bei den scrins....ich hab da echt probleme zuzuordnen wer was ist. ist ein bisschen so wie jeder chinese für mich gleich aussieht ...naja is gewöhnung...jedenfalls trau ich mich so gar nicht ins mp....da üb ich besser noch n bissel skirmish mit denen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es gibt Scrin Taktiken und zumindest gegen NOD funtkionieren die sehr gut, muss ich sagen

    aber die Defense Tower spielen darin keine große Rolle

    wobei ich nur Erfahrungen mit NOD gegen Scrin habe, ich denke GDI hat da bessere Karten

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Naja unterpowered find ich die absolut nicht, die Devour Panzer + Tiberium rocken auch schon gut durch, vorallem kann man sich im Kampf mit dem Extra Drohnen reparieren lassen. Damit kann man schon einige Panzer aufhalten. Aber ich weiss nicht was ihr gegen die Türme habt, ok der Buzzer Turm ist schrott, aber habt ihr mal 2 Sturmtürme in die Basis gestellt. Dann schaut mal was passiert, ich denke das Teil ist noch stäker als der Obelisk. Gegen Air und Boden wirklich sehr effektiv! Daneben ein paar Devour und ein paar Sucher das nicht irgendwo invis rumhuschen, da muss man mal durchkommen! Probiert es, die Türme kosten zwar des Teufels Geld, aber hammer. Natürlich nix für early game!

    Grüße

  20. #40
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wieso habt ihr so Probleme zum Anfang? uich verstehe das nicht.
    Gruß, Nico
    Dann bist du halt zu gut und wir sind Noobs.
    es gibt Scrin Taktiken und zumindest gegen NOD funtkionieren die sehr gut, muss ich sagen
    aber die Defense Tower spielen darin keine große Rolle
    wobei ich nur Erfahrungen mit NOD gegen Scrin habe, ich denke GDI hat da bessere Karten
    Du solltest evt. mehr online spielen und danach erst losreden.
    Verteidigungstürme sind wohl nicht so toll gleich am Anfang
    Finde den Scrin-Turm, den man irgentwo hinsetzen kann sehr geil.
    So kann man im 2on2 beide Türme (2mal Scrin) auf die Eco eines Spielers setzen und wenn man weiter Druck macht, hat der eine Spieler echt Probleme.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  2. Wie muss man gegen Scrin spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:26
  3. Wie gewinnt man zu 99% mit Scrin? So...
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:18
  4. wie soll man da noch beruhigt spielen?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 14:19
  5. Wie soll das eigentlich weitergehen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •