+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Scrin unit + buzzer?

Eine Diskussion über Scrin unit + buzzer? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was bringt das eigentlich wenn ich meinen tripod mit buzzer aufwerte? besseren kill gegen inf? hab dazu bisher noch nirgend ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    Scrin Scrin unit + buzzer?

    Was bringt das eigentlich wenn ich meinen tripod mit buzzer aufwerte? besseren kill gegen inf? hab dazu bisher noch nirgend wo ne erklärung gefunden..

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die Buzzer schwärmen aus wenn inf in der Nähe ist und zerhächseln die förmlich.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    7
    wie ist das denn dann mit dem damage? können die ausschwärmenden buzzer direkt getroffen werden, oder geht das über die hp des fahrzeugs?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    wenn du die buzzer mit seekern kombinierst, kannst du gegnerischen infanterie überfahren, aber ich finds mehr als sinnlos.

    eine erhöhung der hp oder schaden, durchs verschmelzen hätte ich besser gefunden.
    inactive

  5. #5
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von Fade Beitrag anzeigen
    wenn du die buzzer mit seekern kombinierst, kannst du gegnerischen infanterie überfahren, aber ich finds mehr als sinnlos.

    eine erhöhung der hp oder schaden, durchs verschmelzen hätte ich besser gefunden.
    ja wenn der dmg dadurch angehoben würde wären seeker perfekt für's sammler killen, momentan macht buzzer + seeker dann ja gar keinen sinn da n besserer spieler eh tanks baut.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    greifen die buzzer um die fahrzeuge auch einheiten in gebäuden an?

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Erstmal Danke moof, hab das Thema nicht gesehen.

    Ok jetzt weiss ich was es aufsich hat mit denn Buzzern.
    Finde das dennoch Sinnvoll das man dann "wenigstens" INFs überfahren kann ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, die Buzzers decken außerdem getarnte Einheiten auf, was gegen NOD im ein oder anderen Fall durchaus helfen kann, denke ich

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Buzzer decken getarnte Einheiten auf?!

  10. #10
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von hazzard13 Beitrag anzeigen
    Buzzer decken getarnte Einheiten auf?!
    nicht das ich wüsste...

    aber man braucht weniger micro

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    greifen die buzzer um die fahrzeuge auch einheiten in gebäuden an?
    haste schon mal nen buzzer gesehn der nen gebäude auto attacked?die buzzer sind passiv denksch mal.die greifen nur infantrie in der nähe des fahrzeuges an , das den buzzer trägt.

    das heisst dann wohl , das fahrzeug (tripod) muss den befehl erhalten die infantrie anzugreifen , dann schwärmen au die buzzer aus denksch ma ^^.ich glaub so relastisch machts ea net das die buzzer sich selbstständig vom fahrzeug lösen paar inf auffer straße killen und sich dann wieder ans fahrzeug hängen ^^......

    das müsste mal einer testen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja die Buzzer schwärmen aus wenn inf in der Nähe ist und zerhächseln die förmlich.
    Und da wenig INF benutzt wird in dieser Phase des Spiels brauch man sich erst garnicht damit aufhalten alle Units mit Buzzern zu bestücken.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Und da wenig INF benutzt wird in dieser Phase des Spiels brauch man sich erst garnicht damit aufhalten alle Units mit Buzzern zu bestücken.
    Jep, das macht diese Funktion ziemlich nutzlos. Die Buzzers sind eh flexibler wenn sie an keine Tanks gebunden sind ... ein gute Combo wäre aber Sucher mit Buzzers zu kombinieren, dann ist man gegen Mastermind,Commander usw. sicherer

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Dem0n Beitrag anzeigen
    Jep, das macht diese Funktion ziemlich nutzlos. Die Buzzers sind eh flexibler wenn sie an keine Tanks gebunden sind ... ein gute Combo wäre aber Sucher mit Buzzers zu kombinieren, dann ist man gegen Mastermind,Commander usw. sicherer
    gegen mastermind weniger, da dieser von dne buzzern einfach wegrennt

    aber ich werde es zukünftig versuchen zu bentuzen, wenn der gegner shadowrush macht, da dedr mit seinen einheiten echt die buzzer eifnahc wegschiessen kann...

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von manok Beitrag anzeigen
    gegen mastermind weniger, da dieser von dne buzzern einfach wegrennt

    aber ich werde es zukünftig versuchen zu bentuzen, wenn der gegner shadowrush macht, da dedr mit seinen einheiten echt die buzzer eifnahc wegschiessen kann...
    Ist der Mastermind nicht so schnell wie ein Buzzer ? Aber der Sucher muss ja etwas schneller als der Mastermind sein

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Dem0n Beitrag anzeigen
    Ist der Mastermind nicht so schnell wie ein Buzzer ? Aber der Sucher muss ja etwas schneller als der Mastermind sein
    der msatermind rennt den buzzern davon regt mich ziemlich auf, was ich auch schonml gsagtghab, da wie gesagt die inf trupps von nod und gdi den mastermidn wenigstens schaden zufügen, und die buzzer nur dumm hinterschauen, da diese ja körperkontakt brauchen

    beim sucher weiss ichs grad garnet, aber ich geh davon aus, dass der sucher auch net hinterher kommt, die einzigsten einheiten die dem mastermidn hinterkommen sind flugeinheiten ... und vllt ein gegnerischer mastermind ^^ apropo, ich finds verwunderlich, dass man mit seinem mastermind nicht den gegnerischen mastermind "klauen" kann ... edit: wobei mirs mittlerweile logisch vorkomt, gegnerischen kommando kann man vermutlich auch net "klauen" und bei superwaffen ists ja genauso...

    und wenn wir dabei sind, kann man sein mastermind durch STRG+A dazu befehligen gebäude oder so vom m8 einzunehmen? dann würd ich n nod als m8 nehmen und in der warf ein paar sammler bauen ... die gefallen mir von den sammlern am besten ^^

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    in einigen wenigen ausnahmefällen, macht eine solche combo durchaus sinn.
    gaaanz weit ausholn...

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ich denk mal die patchen das, das der Mastermind nicht mehr so schnell ist.

    Jep das mit den m8 Gebäuden einehemen wäre übelst krass , geht ich denke das geht leider nicht...

    Naja gut, wenn man den Mastermind noch abschwächt, wird Scrin ja noch schwächer...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  2. Scrin Buzzer mit plätten ?
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:49
  3. grey.unit (scrin) vs free|dai- (nod)
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:42
  4. TH|sksus vs o3.grey.unit scrin Towerdefense
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 10:58
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •