Scrin Traveler-59 Ravager Rush

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Feb 11, 2008
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Neues Addon - Neue Einheiten - Neue Möglichkeiten und somit auch neue Strategien.

Sofort zum Release zu Kane's Wrath habe ich alle möglichen Fraktionen durchprobiert , Einheiten getestet und versucht möglichst effiziente Strategien zu entwerfen... und damit kommen wir zu meinem Traveler-59 Ravager Rush welcher in meinen Augen gegen andere Spieler, die darauf nicht gefasst sind, sehr stark ist.

Dieser Rush ist bedingt Mapabhängig , jenachdem wieviele Tiberium Türme Euch zur Verfügung stehen.
Wir gehen nun einmal von einer Map aus welche Euch nur einen Tiberium Turm zur verfügung stellt.


Angefangen wird mit einem Reaktor, :scrinpower gefolgt von einer Kaserne :scrinrax aus der man 2-3 Buzzer :scrinbuzzers zum sichern des Turmes und Scouten schickt und einem Assimilator aka Ingenieur :scrinengum den Turm einzunehmen. Jetzt folgt ein Extraktor/Raffinierie, :scrinref um den ersten Tech freizuschalten und das Einkommen zu sichern. Nun baut eine Stasekammer :scrinarmory in der Ihr sofort "Optimierte Artikulatoren" für lumpige 500 Credits entwickelt, um euren Ravagern die richtige Geschwindigkeit zu verleihen. Wenn die Stasekammer gebaut ist sofort ein Nervenzentrum :scrinradar bauen und nach dessen Vollendung 2 Ravager in der Kaserne ausbilden. Wärend diese in bau sind, könnt Ihr eine weitere Raffinerie :scrinref bauen die ihr sofort verkauft sobald der Sammler :scrinharv auf dem Feld ist ( da euch sonst die Energie ausgeht).

Und jetzt kanns losgehen: Die Ravager mit dem Geschwindigkeitsupgrade werden innerhalb weniger Sekunden das gegnerische Tiberiumfeld erreichen und die Party kann losgehen.
Die Ravager haben die Fähigkeit "Tiberiumagitation" mit der man mit 2 Ravager Truppen einen Sammler sofort in die Luft sprengen kann. Wenn der Sammler neben einem anderen steht zerreist es diesen auch gleich mit, Raffinierien werden bei 2 Packs zu 50 % geschädigt und mit 4 Packs sofort zerstört. Wenn der erste Sammler liegt, könnt ihr entscheiden ob ihr einen anderen Sammeler normal angreift oder Euch aus dem Staub macht und wartet bis der Cooldown der Fähigkeit wieder bereit ist. Wenn der Gegner noch keine Verteidigung hat greift ruhig weitere Sammler an , da Ravager auch mit normalem Angriff sehr stark gegen Fahrzeuge sind. Sobald die Fähigkeit wieder bereit ist einfach einen weiteren Sammler sprengen. Ausserdem könnt ihr mit dem Nervenzentrum einen Blitzturm :scrinls: rufen, der Eure Ravager nochmals stark unterstützt. Damit verkrüppelt ihr die Economy eures Gegners enorm. Selbst wenn er 2 Verteidigungsanlagen, hat lohnt es sich mit den schnellen Units reinzurennen, einen Sammler zu kicken und wieder abzuhaun.

Wärend ihr also Euren Gegner an den rand der Verzweiflung bringt , baut euch in Eurer Base mit weiteren Extraktoren :scrinref und Waffenfabriken :scrinwarf eine gute Economy auf und gebt ihm mit Suchern den Rest.

Diese Taktik funktioniert auch auf Maps ohen Tiberium Turm und umso Effizienter auf Maps mit 2 Tiberiumtürmen. Hierzu habe ich sogar ein Replay wie man so einen Ravager Rush durchführen kann.



Für weitere Fragen zu der Taktik schickt mir einfach eine PM
Btw auf die Taktik melde ich gleich mal ein Patent an xD.
So viel Spass damit und bringt eure Gegner damit zur Verzweiflung!
Eure Deutschmaschine
 

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lan game? Verdächtig :p

beim erweiterten posting siehste doch diese Büroklammer. Die ist für Anhänge da^^ solltest du wissen, hast ja auch das Replay eingefügt. Wie man Screenshots macht weiß ich grad nicht, ich benutze dafür ein extra programm.

Ansonsten für BO und so kannste die Smilies benutzen dort gibts alle gebäude


edit: okay, aber noch nicht für KW wie es scheint. Grmbl
 
Np, ich habs mal mit den TW-Standardpics ausgeschmückt, Deutschmaschinchen :wub

Wenn du in der Smileyliste rechts auf "weitere" gehst, kannst du diese finden ^^
Neues Addon - Neue Einheiten - Neue Möglichkeiten und somit auch neue Strategien.

Sofort zum Release zu Kane's Wrath habe ich alle möglichen Fraktionen durchprobiert , Einheiten getestet und versucht möglichst effiziente Strategien zu entwerfen... und damit kommen wir zu meinem Traveler-59 Ravager Rush welcher in meinen Augen gegen andere Spieler, die darauf nicht gefasst sind, sehr stark ist.

Dieser Rush ist bedingt Mapabhängig , jenachdem wieviele Tiberium Türme Euch zur Verfügung stehen.
Wir gehen nun einmal von einer Map aus welche Euch nur einen Tiberium Turm zur verfügung stellt.


Angefangen wird mit einem Reaktor, :scrinpower gefolgt von einer Kaserne :scrinrax aus der man 2-3 Buzzer :scrinbuzzers zum sichern des Turmes und Scouten schickt und einem Assimilator aka Ingenieur :scrinengum den Turm einzunehmen. Jetzt folgt ein Extraktor/Raffinierie, :scrinref um den ersten Tech freizuschalten und das Einkommen zu sichern. Nun baut eine Stasekammer :scrinarmory in der Ihr sofort "Optimierte Artikulatoren" für lumpige 500 Credits entwickelt, um euren Ravagern die richtige Geschwindigkeit zu verleihen. Wenn die Stasekammer gebaut ist sofort ein Nervenzentrum :scrinradar bauen und nach dessen Vollendung 2 Ravager in der Kaserne ausbilden. Wärend diese in bau sind, könnt Ihr eine weitere Raffinerie :scrinref bauen die ihr sofort verkauft sobald der Sammler :scrinharv auf dem Feld ist ( da euch sonst die Energie ausgeht).

Und jetzt kanns losgehen: Die Ravager mit dem Geschwindigkeitsupgrade werden innerhalb weniger Sekunden das gegnerische Tiberiumfeld erreichen und die Party kann losgehen.
Die Ravager haben die Fähigkeit "Tiberiumagitation" mit der man mit 2 Ravager Truppen einen Sammler sofort in die Luft sprengen kann. Wenn der Sammler neben einem anderen steht zerreist es diesen auch gleich mit, Raffinierien werden bei 2 Packs zu 50 % geschädigt und mit 4 Packs sofort zerstört. Wenn der erste Sammler liegt, könnt ihr entscheiden ob ihr einen anderen Sammeler normal angreift oder Euch aus dem Staub macht und wartet bis der Cooldown der Fähigkeit wieder bereit ist. Wenn der Gegner noch keine Verteidigung hat greift ruhig weitere Sammler an , da Ravager auch mit normalem Angriff sehr stark gegen Fahrzeuge sind. Sobald die Fähigkeit wieder bereit ist einfach einen weiteren Sammler sprengen. Ausserdem könnt ihr mit dem Nervenzentrum einen Blitzturm :scrinls: rufen, der Eure Ravager nochmals stark unterstützt. Damit verkrüppelt ihr die Economy eures Gegners enorm. Selbst wenn er 2 Verteidigungsanlagen, hat lohnt es sich mit den schnellen Units reinzurennen, einen Sammler zu kicken und wieder abzuhaun.

Wärend ihr also Euren Gegner an den rand der Verzweiflung bringt , baut euch in Eurer Base mit weiteren Extraktoren :scrinref und Waffenfabriken :scrinwarf eine gute Economy auf und gebt ihm mit Suchern den Rest.

Diese Taktik funktioniert auch auf Maps ohen Tiberium Turm und umso Effizienter auf Maps mit 2 Tiberiumtürmen. Hierzu habe ich sogar ein Replay wie man so einen Ravager Rush durchführen kann.



Für weitere Fragen zu der Taktik schickt mir einfach eine PM
Btw auf die Taktik melde ich gleich mal ein Patent an xD.
So viel Spass damit und bringt eure Gegner damit zur Verzweiflung!
Eure Deutschmaschine
 
Last edited:
Hab's oben eingefügt wie Praeceptor es verbessert hat (thx)

Saubere Leistung Deutschmaschine :top

Ist auf jeden Fall ne Strategiemedaille wert ;)

btw: Mit Reaper braucht man noch nicht mal ein Nervenzentrum, sondern kann durch Stasekammer -Sell diese kleinen Viecher bekommen und um die Hälfte billiger sind se dann auch (nur 600$) <- finde des imo bissle zu krass ^^
 
Ja danke fürs einfügen erst mal ...
@ Wilko ja aber reaper haben kein Speed upgrade und sind damit viel zu langsam habs getestet
 
btw: Mit Reaper braucht man noch nicht mal ein Nervenzentrum, sondern kann durch Stasekammer -Sell diese kleinen Viecher bekommen und um die Hälfte billiger sind se dann auch (nur 600$) <- finde des imo bissle zu krass ^^

toll wilko du hast meine imba-supergeheime strategie verraten ;)

naja ich denke aber dass das eine der ersten änderungen im patch sein werden.
also freut euhc dran solange ihr noch könnt
 
reaper stasekammersell = halbes ravagersquad für 600 weiß ich schon lange ;)
 
ich hab mir grad nochmal das rep angeschaut...
hat da jetzt wunderbar geklappt, aber jeder vernünftige mensch baut doch mindestens einen buggy/gunwalker/bmt wenn er gegen traveller spielt.

dann kriegste vllt. 2 sammler und weg sind die ravs.

ist ein riskanter rush würd ich sagen...
 
Und man braucht eig. nur einen Ravager um nen GDI/Nod Sammler down zu bekommen

Einfach die Spezialfähigkeit einsetzen und 2 mal mit normaler Muni nach schießen :)
 
Ehm das tolle an den Traveler Ravagern ist ja das sie schneller sind als alles was sie verfolgen kann , sogar schneller als Hammerheads.... und selbst wenn du in 2 Inf tower rennst , kommt mindestens ein ravanger pack wieder raus... hab das shcon getestet das funzt echt gut wenn der gegner sich nicht von anfang an drauf einstellt. Asserdem toll wenn dein gegner dann das geld für AntiInf benutzt , dann hat er geschwächte eco , und gegen Sucher sind Bmts etc halt crap oO. Tests einfach mal hat bei mir oft geklappt.
 
ich hab es jetzt mehrmals versucht und kann dazu folgendes sagen:
- der rush ist sehr riskant
- man sollte mindestens einen tiberiumturm sicher haben da sonst die eco im arsch ist
- wenn der gegner ihn übersteht hat man quasi verloren
 
kann ich nicht bestätigen, ich setzt au eine raf mehr in combo mit crane, dann sieht das besser aus.

man verliert kaum zeit aber hat nen rückhalt aus suchern wenn was schief geht.
 
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