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Scrin Traveler-59 Ravager Rush

Eine Diskussion über Scrin Traveler-59 Ravager Rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Neues Addon - Neue Einheiten - Neue Möglichkeiten und somit auch neue Strategien. Sofort zum Release zu Kane's Wrath habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Scrin Scrin Traveler-59 Ravager Rush

    Neues Addon - Neue Einheiten - Neue Möglichkeiten und somit auch neue Strategien.

    Sofort zum Release zu Kane's Wrath habe ich alle möglichen Fraktionen durchprobiert , Einheiten getestet und versucht möglichst effiziente Strategien zu entwerfen... und damit kommen wir zu meinem Traveler-59 Ravager Rush welcher in meinen Augen gegen andere Spieler, die darauf nicht gefasst sind, sehr stark ist.

    Dieser Rush ist bedingt Mapabhängig , jenachdem wieviele Tiberium Türme Euch zur Verfügung stehen.
    Wir gehen nun einmal von einer Map aus welche Euch nur einen Tiberium Turm zur verfügung stellt.


    Angefangen wird mit einem Reaktor, gefolgt von einer Kaserne aus der man 2-3 Buzzer zum sichern des Turmes und Scouten schickt und einem Assimilator aka Ingenieur um den Turm einzunehmen. Jetzt folgt ein Extraktor/Raffinierie, um den ersten Tech freizuschalten und das Einkommen zu sichern. Nun baut eine Stasekammer in der Ihr sofort "Optimierte Artikulatoren" für lumpige 500 Credits entwickelt, um euren Ravagern die richtige Geschwindigkeit zu verleihen. Wenn die Stasekammer gebaut ist sofort ein Nervenzentrum bauen und nach dessen Vollendung 2 Ravager in der Kaserne ausbilden. Wärend diese in bau sind, könnt Ihr eine weitere Raffinerie bauen die ihr sofort verkauft sobald der Sammler auf dem Feld ist ( da euch sonst die Energie ausgeht).

    Und jetzt kanns losgehen: Die Ravager mit dem Geschwindigkeitsupgrade werden innerhalb weniger Sekunden das gegnerische Tiberiumfeld erreichen und die Party kann losgehen.
    Die Ravager haben die Fähigkeit "Tiberiumagitation" mit der man mit 2 Ravager Truppen einen Sammler sofort in die Luft sprengen kann. Wenn der Sammler neben einem anderen steht zerreist es diesen auch gleich mit, Raffinierien werden bei 2 Packs zu 50 % geschädigt und mit 4 Packs sofort zerstört. Wenn der erste Sammler liegt, könnt ihr entscheiden ob ihr einen anderen Sammeler normal angreift oder Euch aus dem Staub macht und wartet bis der Cooldown der Fähigkeit wieder bereit ist. Wenn der Gegner noch keine Verteidigung hat greift ruhig weitere Sammler an , da Ravager auch mit normalem Angriff sehr stark gegen Fahrzeuge sind. Sobald die Fähigkeit wieder bereit ist einfach einen weiteren Sammler sprengen. Ausserdem könnt ihr mit dem Nervenzentrum einen Blitzturm rufen, der Eure Ravager nochmals stark unterstützt. Damit verkrüppelt ihr die Economy eures Gegners enorm. Selbst wenn er 2 Verteidigungsanlagen, hat lohnt es sich mit den schnellen Units reinzurennen, einen Sammler zu kicken und wieder abzuhaun.

    Wärend ihr also Euren Gegner an den rand der Verzweiflung bringt , baut euch in Eurer Base mit weiteren Extraktoren und Waffenfabriken eine gute Economy auf und gebt ihm mit Suchern den Rest.

    Diese Taktik funktioniert auch auf Maps ohen Tiberium Turm und umso Effizienter auf Maps mit 2 Tiberiumtürmen. Hierzu habe ich sogar ein Replay wie man so einen Ravager Rush durchführen kann.



    Für weitere Fragen zu der Taktik schickt mir einfach eine PM
    Btw auf die Taktik melde ich gleich mal ein Patent an xD.
    So viel Spass damit und bringt eure Gegner damit zur Verzweiflung!
    Eure Deutschmaschine
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      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Langame
      Dauer: 05:10
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 Happytree kein Team
      Nod Black Hand Kitty ftw^ kein Team
      Dateityp: zip Ravager_rush.zip (48,6 KB, 86x aufgerufen)
    Geändert von Wilko (26.03.2008 um 17:12 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von PurpleSkull
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    bilder? =D

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

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    Kann ich gerne nachbringen wenn du mir sagst wies geht :P

  4. #4
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    Avatar von PurpleSkull
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    lan game? Verdächtig

    beim erweiterten posting siehste doch diese Büroklammer. Die ist für Anhänge da^^ solltest du wissen, hast ja auch das Replay eingefügt. Wie man Screenshots macht weiß ich grad nicht, ich benutze dafür ein extra programm.

    Ansonsten für BO und so kannste die Smilies benutzen dort gibts alle gebäude


    edit: okay, aber noch nicht für KW wie es scheint. Grmbl

  5. #5
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    Avatar von PrAEcEptOr
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    Np, ich habs mal mit den TW-Standardpics ausgeschmückt, Deutschmaschinchen

    Wenn du in der Smileyliste rechts auf "weitere" gehst, kannst du diese finden ^^
    Zitat Zitat von Deutschmaschine Beitrag anzeigen
    Neues Addon - Neue Einheiten - Neue Möglichkeiten und somit auch neue Strategien.

    Sofort zum Release zu Kane's Wrath habe ich alle möglichen Fraktionen durchprobiert , Einheiten getestet und versucht möglichst effiziente Strategien zu entwerfen... und damit kommen wir zu meinem Traveler-59 Ravager Rush welcher in meinen Augen gegen andere Spieler, die darauf nicht gefasst sind, sehr stark ist.

    Dieser Rush ist bedingt Mapabhängig , jenachdem wieviele Tiberium Türme Euch zur Verfügung stehen.
    Wir gehen nun einmal von einer Map aus welche Euch nur einen Tiberium Turm zur verfügung stellt.


    Angefangen wird mit einem Reaktor, gefolgt von einer Kaserne aus der man 2-3 Buzzer zum sichern des Turmes und Scouten schickt und einem Assimilator aka Ingenieur um den Turm einzunehmen. Jetzt folgt ein Extraktor/Raffinierie, um den ersten Tech freizuschalten und das Einkommen zu sichern. Nun baut eine Stasekammer in der Ihr sofort "Optimierte Artikulatoren" für lumpige 500 Credits entwickelt, um euren Ravagern die richtige Geschwindigkeit zu verleihen. Wenn die Stasekammer gebaut ist sofort ein Nervenzentrum bauen und nach dessen Vollendung 2 Ravager in der Kaserne ausbilden. Wärend diese in bau sind, könnt Ihr eine weitere Raffinerie bauen die ihr sofort verkauft sobald der Sammler auf dem Feld ist ( da euch sonst die Energie ausgeht).

    Und jetzt kanns losgehen: Die Ravager mit dem Geschwindigkeitsupgrade werden innerhalb weniger Sekunden das gegnerische Tiberiumfeld erreichen und die Party kann losgehen.
    Die Ravager haben die Fähigkeit "Tiberiumagitation" mit der man mit 2 Ravager Truppen einen Sammler sofort in die Luft sprengen kann. Wenn der Sammler neben einem anderen steht zerreist es diesen auch gleich mit, Raffinierien werden bei 2 Packs zu 50 % geschädigt und mit 4 Packs sofort zerstört. Wenn der erste Sammler liegt, könnt ihr entscheiden ob ihr einen anderen Sammeler normal angreift oder Euch aus dem Staub macht und wartet bis der Cooldown der Fähigkeit wieder bereit ist. Wenn der Gegner noch keine Verteidigung hat greift ruhig weitere Sammler an , da Ravager auch mit normalem Angriff sehr stark gegen Fahrzeuge sind. Sobald die Fähigkeit wieder bereit ist einfach einen weiteren Sammler sprengen. Ausserdem könnt ihr mit dem Nervenzentrum einen Blitzturm rufen, der Eure Ravager nochmals stark unterstützt. Damit verkrüppelt ihr die Economy eures Gegners enorm. Selbst wenn er 2 Verteidigungsanlagen, hat lohnt es sich mit den schnellen Units reinzurennen, einen Sammler zu kicken und wieder abzuhaun.

    Wärend ihr also Euren Gegner an den rand der Verzweiflung bringt , baut euch in Eurer Base mit weiteren Extraktoren und Waffenfabriken eine gute Economy auf und gebt ihm mit Suchern den Rest.

    Diese Taktik funktioniert auch auf Maps ohen Tiberium Turm und umso Effizienter auf Maps mit 2 Tiberiumtürmen. Hierzu habe ich sogar ein Replay wie man so einen Ravager Rush durchführen kann.



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    Btw auf die Taktik melde ich gleich mal ein Patent an xD.
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    Geändert von PrAEcEptOr (24.04.2008 um 21:45 Uhr)

  6. #6
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    Avatar von Wilko
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    Hab's oben eingefügt wie Praeceptor es verbessert hat (thx)

    Saubere Leistung Deutschmaschine

    Ist auf jeden Fall ne Strategiemedaille wert

    btw: Mit Reaper braucht man noch nicht mal ein Nervenzentrum, sondern kann durch Stasekammer -Sell diese kleinen Viecher bekommen und um die Hälfte billiger sind se dann auch (nur 600$) <- finde des imo bissle zu krass ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ja danke fürs einfügen erst mal ...
    @ Wilko ja aber reaper haben kein Speed upgrade und sind damit viel zu langsam habs getestet

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    btw: Mit Reaper braucht man noch nicht mal ein Nervenzentrum, sondern kann durch Stasekammer -Sell diese kleinen Viecher bekommen und um die Hälfte billiger sind se dann auch (nur 600$) <- finde des imo bissle zu krass ^^
    toll wilko du hast meine imba-supergeheime strategie verraten

    naja ich denke aber dass das eine der ersten änderungen im patch sein werden.
    also freut euhc dran solange ihr noch könnt
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  9. #9
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von Deutschmaschine Beitrag anzeigen
    Ja danke fürs einfügen erst mal ...
    @ Wilko ja aber reaper haben kein Speed upgrade und sind damit viel zu langsam habs getestet
    Stimmt auch wieder

    @ Prome

  10. #10
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    Avatar von Dark_Fox
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    reaper stasekammersell = halbes ravagersquad für 600 weiß ich schon lange
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  11. #11
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    reaper stasekammersell = halbes ravagersquad für 600 weiß ich schon lange
    Angeber

  12. #12
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    Avatar von Kutip
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    ich hab mir grad nochmal das rep angeschaut...
    hat da jetzt wunderbar geklappt, aber jeder vernünftige mensch baut doch mindestens einen buggy/gunwalker/bmt wenn er gegen traveller spielt.

    dann kriegste vllt. 2 sammler und weg sind die ravs.

    ist ein riskanter rush würd ich sagen...
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  13. #13
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    Avatar von Wilko
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    Und man braucht eig. nur einen Ravager um nen GDI/Nod Sammler down zu bekommen

    Einfach die Spezialfähigkeit einsetzen und 2 mal mit normaler Muni nach schießen

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ehm das tolle an den Traveler Ravagern ist ja das sie schneller sind als alles was sie verfolgen kann , sogar schneller als Hammerheads.... und selbst wenn du in 2 Inf tower rennst , kommt mindestens ein ravanger pack wieder raus... hab das shcon getestet das funzt echt gut wenn der gegner sich nicht von anfang an drauf einstellt. Asserdem toll wenn dein gegner dann das geld für AntiInf benutzt , dann hat er geschwächte eco , und gegen Sucher sind Bmts etc halt crap oO. Tests einfach mal hat bei mir oft geklappt.

  15. #15
    Schön das ihr das schon machen könnt.

  16. #16
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    Avatar von Kutip
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    ich hab es jetzt mehrmals versucht und kann dazu folgendes sagen:
    - der rush ist sehr riskant
    - man sollte mindestens einen tiberiumturm sicher haben da sonst die eco im arsch ist
    - wenn der gegner ihn übersteht hat man quasi verloren
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  17. #17
    kann ich nicht bestätigen, ich setzt au eine raf mehr in combo mit crane, dann sieht das besser aus.

    man verliert kaum zeit aber hat nen rückhalt aus suchern wenn was schief geht.

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