Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Scrin-Taktiken (1.05)

Eine Diskussion über Scrin-Taktiken (1.05) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab heute 7Spiele gespielt, und alle gegen GDI(scheint NOD abgelöst zuhaben). Und jedes mal hab ich verloren. Die Gegner ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1.114
    Ich hab heute 7Spiele gespielt, und alle gegen GDI(scheint NOD abgelöst zuhaben).
    Und jedes mal hab ich verloren. Die Gegner waren keine N00bs sondern sehr gute Spieler.
    Ich hab jedesmal ne andere BO gespielt, aber ich konnte die Niederlage meist nur hinauszögern.
    Die haben mich immer schon am Anfang unter Druck gesetzt, und wenn ich mal die Initiative ergreifen wollte, dann hab ich zuviel Zeit und Geld verloren.
    Hat jemand ne gute Replay mit dem Scrin Sieg gegen nen guten GDI oder Nodler damit ich ma seh wie es sich am besten Spielt?
    danke

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    %SystemRoot%
    Alter
    34
    Beiträge
    1.773
    Nick
    CnCMoonX
    Clans
    L-O-F
    alles was ich bis her gesehn habe ist das sich alle Scrin Spieler die gegen mich angetretten sind auf dieses dämliche mutterschieff Konzentriert und verlassen haben.

    Und genau das war in jedem Game deren Tod.

    Wer sich zu sehr als Scrin spieler auf der dingen verläst wird aus dem kampf niemals als sieger hervorgehen.


    Ein erfahrener Nod´ler oder GDi Spieler weis wie er den gegner daran hindert das mutterschieff einsetzen zu können.


    Wer sich nur auf eine Einheit im Spiel verläst wird gnadenlos platt gemacht.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    ich bin Scrin spieler und das von anfang an , und ich spiele nie auf dieses dumme Mutterschiff das Geld kann man besser in Units stecken man muss uach von anfang an druck auf denn gegner machen und auf seine Eco gehen die jetzt noch wichtiger ist da die sammler auch teurer sind
    < < <

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    mutterschiff kann man glaub ich nicht mit dem scorprush vergleichen. der scorprush fand schon gleich zu anfang des spiels statt und war kosten-u.-skillmässig ziemlich leicht durchzuführen.
    die sache mit dem mutterschiff erfordert aber erstens einiges an aufwand und kosten und zweitens fndet er zu einem zeitpunkt statt an dem der gegner schon genügend möglichkeiten zur abwehr hat bzw. haben sollte. die ganze diskussion wäre wohl gar nicht nötig, wenn man sich einfach mal den gegebenheiten des neuen patches anpasst und nicht stur versucht praktiken aus 1.04 weiterzuspielen.
    mehr scouten, abwehrtürme soweit wie möglich am rand der base, gebäude ohne bauradius ebenfalls mehr an den rand der base, einheiten und gebäude in der base so verteilen, dass gar kein platz ist um noch einen transmitter dazwischenzusetzen, den scrin früh harassen usw..
    sicher ist das ms etwas op, aber meiner meinung nach lange nicht so imba wie scorprush in 1.04... weil man eben schon etwas koordinationsvermögen und auch glück braucht um das ms durchzubringen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 3DaysGrace_C&C
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Schaan
    Beiträge
    7
    Nick
    3_Days_Graci
    Ich spiel schon fast anfang C&C Scrin und ich find einfach keinen gegner der mich schlagen kann Benutz echt viel die MM und MS taktik und hab sie vollkommen perfektioniert.
    Ne jetzt aber mal im Ernst wenn der Gegner wirklich gut ist dann scoutet er deine Basis voll,
    wenn das geschehen ist hast du als Scrin Spieler die Arschkarte gezogen und hast ne Niederlage aufm Konto.

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Kannst du bitte aufhörn, die alten Threads auszugraben

    Danke

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Lets talk about
    Scrin-Taktiken (1.05)
    lol >.<


  8. #28
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    26
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von 3DaysGrace_C&C Beitrag anzeigen
    Ich spiel schon fast anfang C&C Scrin und ich find einfach keinen gegner der mich schlagen kann Benutz echt viel die MM und MS taktik und hab sie vollkommen perfektioniert.
    Ne jetzt aber mal im Ernst wenn der Gegner wirklich gut ist dann scoutet er deine Basis voll,
    wenn das geschehen ist hast du als Scrin Spieler die Arschkarte gezogen und hast ne Niederlage aufm Konto.
    warum bist du net beim laddertunier dabei wenn du so OP bist? und warum hab ich dich noch nie gelesen wenn du so OP bist?

  9. #29
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    23
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Er hat wahrscheinlich erst angefangen mit 1.05 zu zocken als 1.06+ rausgekommen is.....

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Ich mach hier mal zu, da ein identischer Thread besteht, der aber aktueller ist

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer weis coole Taktiken Für Yuris
    Von Hotmann17 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:55
  2. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:45
  3. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •