+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Scrin takik sammlung

Eine Diskussion über Scrin takik sammlung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich konnte meine devs nur an den raffs aufladen als ich 10000 credits hatte. find ich en witz. das ...

  1. #21
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich konnte meine devs nur an den raffs aufladen als ich 10000 credits hatte. find ich en witz. das aufladen sollte gar kein tib verbrauchen, ist zwar nicht logisch, aber trotzdem. devourer find ich so wie sie sind nicht wirklich gut für den preis und das man sie erst mit dem nerven zentrum haben kann. daher entweder kein tib verbrauch beim aufladen oder man kann sie auch bei den gegnerischen raff aufladen und so geld bei denen verbrauchen.
    >

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von lol123
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    7
    ganz viele verteidgungstürme bauen

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 3DaysGrace_C&C
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Schaan
    Beiträge
    7
    Nick
    3_Days_Graci
    Hmm... also ich mach das immer so...
    Seeker bauen und dann Kran oder Sammler attacken das bringt dein gegner total aus der Fassung dann noch mit designatoren und wenig seeker deine base schützen, somit kannst du dich aufs late konzentrieren.

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Abgesehen von der infanterie, die hauptsächlich als Deff benutzt werden sollte, bilden die Devourer die erste angriffswelle der Scrin überhaupt. Was auch sonst? Infanterie? Wird von Türmen in kleine mudgerechte Stücke geschossen. MG-walker? Leider leicht sinnlos gegen scorps. Seeker? Beinahe genauso sinnlos. Sturmreiter? Sind nicht als Primäre angriffsmacht zu gebrauchen. Erst mit Devourern (gemixt mit MG-walkern, und wenns geht ein paar schocktroopern) kann man einem Gegner ernsthaft zuleibe rücken, oder zumindest solange aufhalten bis man auf Devastoren/Tripods/Mastermind umsteigen kann.
    Das stimmt so nicht.
    Seeker sind ne gute Eiinheit für nen ersten Harass. Bau 5 Seeker und greif damit die Sammler des Gegners oder dessen Exe an. Das fkt gut. Stormraider sind sogar genial um das gleiche durchzuführen. AM besten ist eine Kombi aus 4-5 Seekern und 4 Stormraidern. Damit kannst du die Sammler des Gegners auseinandernehmen und ihn beschäftigen.
    Um die mainbase anzugreifen benötigt man devourer, das stimmt. Man sollte das im early einfach sein lassen.
    Bevor jemand meckert, klar sind stormrider und devourer tech2, aber man sollte schnell hochtechen als scrin.

    Ausserdem kann man im early auf seine verteidigungsanlagen setzen und diese eventuell auch offensiv verwenden, z.B. mit ner exe auf tournament rift am mittleren Tibfeld. Die tech1 Türme der scrin sind von allen parteien im spiel die besten.
    Geändert von LuTze79 (21.01.2008 um 15:13 Uhr)

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Zum devourer aufladen.... wenn man KEIN Tiberium mehr auf dem Feld hat und immernoch mit Devourern angreifft, hat man seltsam gespielt. Meistens hat man zu diesem Zeitpunkt ja schon tripods oder?

  6. #26
    Zitat Zitat von Tio85 Beitrag anzeigen
    man hört ja immer wie jetzt die leute über scrin in early meckern

    deswegen hab ich mich entschlossen dieses thema auf zu machen
    um taktiken für scrin im early zu sammeln

    und bitte nur ernsthafte taktiken THX
    Ne,wenn Scrin richtig gespielt wird ist Scrin sehr stark und das auch in early game.
    Schaue hier wie stark Scrin sein kann,wenn richtig gespielt:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:07
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI LiangHuBBB Team 1
      Scrin W0nNaPl4y Team 2
      Dateityp: zip Letztes_Replay.zip (83,6 KB, 36x aufgerufen)

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    was soll man denn zu dem replay bitte sagen außer das du als gdi den totalen mist spielst gegen scrin auf der map :P und der scrin das nur ausnutzt, dass du so humbuck machst ^^

  8. #28
    So spielt doch jeder auf der map GDI,abgesehen von den apcs+rookets,baut man ja normal predators.Wollte mal ausprobieren wie gut die in early sind.

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    pred rocket spam musst du gegen scrin spielen... was anderes taugt nichts. fast tech macht dich scrin platt. zudem hat wonna viel zu viele engis durch kommen lassen.

  10. #30
    Achso OK und ich dachte BBQs apc+rooket spam wäre auch gut gegen Scrin auf USA. ^^
    Ja,Wonna hat 2 mal einen apc seine ref mit vollen Sammer schnappen lasen.

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    den spam kann man abwehren. alles schon durch aber die preds sind mies. da hast kaum ne schance

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rush-Sammlung - Scrin
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 01:47
  2. Screen Sammlung
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 11:58
  3. Tolle Sammlung hehe
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:01
  4. Grösste Rap-sammlung der Welt
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •