+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Scrin takik sammlung

Eine Diskussion über Scrin takik sammlung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; man hört ja immer wie jetzt die leute über scrin in early meckern deswegen hab ich mich entschlossen dieses thema ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo

    Glühbirne Scrin takik sammlung

    man hört ja immer wie jetzt die leute über scrin in early meckern

    deswegen hab ich mich entschlossen dieses thema auf zu machen
    um taktiken für scrin im early zu sammeln

    und bitte nur ernsthafte taktiken THX

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    was soll das bringen ?

    Seeker und Designatoren + 1 oder 2 Türme dazu

    oder only designator und sofort auf Devorour techen + Türme



    Also ich bau auch gern das Nervzetreum vor der Wf

    also zuerst Raff dann nerv dann wieder raff dann wf

    in der zwischenzeit sollte man mit einem Buzzer gescoutet haben und den blitzturm ans feindliche Tiberiumfeld stellen
    Angriff ist die beste verteidigung ^^
    Immerhin beschäftig das den gegner erstmal



  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier sind alle derzeit bekannten Scrin-Taktiken für das Earlygame kompakt zusammengefasst:

    • bunkern
    • bunkern
    • bunkern
    • bunkern
    • bunkern

    Optional kann man natürlich auch bunkern, aber das kann man ja mit jeder Partei.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Scrin im early? Fällt mir spontan folgendes ein:

    - Den Buzzern zum angreifen von Infanterie immer den Befehl erteilen sich hinter die Infanterie zu bewegen. Wenn man sie direkt angreifen lässt, bohren sie sich durch einen nach dem anderen während sie abgeschossen werden. Lässt man sie durch einen squad wuseln, stirbt der Squad schneller.

    - Zum verteidigen sind Desintegratoren gut. Zum angreifen eher weniger, da sie schnell durch Anti-inf Türme sterben.

    - Devourerpanzer aufladen! Immer! Aber nicht das gleiche Tiberiumfleckchen zum aufladen nehmen das gerade von nem sammler geerntet wird, da sich die Devourer sonst nicht aufladen, die Fähigkeit selber aber am abkühlen ist.

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Purple du hättest dir den letzten Punkt sparen können, wenn EA mal die Arbeit an dem Spiel ernst nehmen würde, und beispielsweise die Devourer auch an den Raffs aufladbar wären. So wie es in den vorangekündigten Patch 1.09-Notes stand...

    @Topic: Wenn es auf der Map Tibtürme gibt, dann kann man die mit buzzer relativ gut besetzen. Wenn der Gegner drauf eingeht, dann wird er sich auch einen Turm sichern wollen und erst ein bisschen später angreifen...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Devourer sind an Reffs aufladbar ^^
    Devourer und Earlygame?

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Natürlich.

    Abgesehen von der infanterie, die hauptsächlich als Deff benutzt werden sollte, bilden die Devourer die erste angriffswelle der Scrin überhaupt. Was auch sonst? Infanterie? Wird von Türmen in kleine mudgerechte Stücke geschossen. MG-walker? Leider leicht sinnlos gegen scorps. Seeker? Beinahe genauso sinnlos. Sturmreiter? Sind nicht als Primäre angriffsmacht zu gebrauchen. Erst mit Devourern (gemixt mit MG-walkern, und wenns geht ein paar schocktroopern) kann man einem Gegner ernsthaft zuleibe rücken, oder zumindest solange aufhalten bis man auf Devastoren/Tripods/Mastermind umsteigen kann.

    Naja, deine Hauptstreitmacht im ganzen Spiel als Scrin ist einfach Skill. Dafür ist jeder sieg mit Scrin gegen einen gleichguten aber doppelt so wertvoll!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Devourer sind Tier2 ergo Midgame

    Earlygame gibt es bei Scrin nicht, wie bereits richtig erkannt

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    *seufz*

    Ich fasse mein posting oben nochmal kurz zusammen: Mit was greift man frühstens einen Feind an? Devourer. Es ist also "as early as it gets"...Earlygame angriff...devourer.

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Devourer sind an Reffs aufladbar
    Eben nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Devourer.JPG 
Hits:	87 
Größe:	49,7 KB 
ID:	21264

    In der Beschreibung steht, sie seien es, aber es funktioniert nicht. Weder an Raffs, noch an Wachstumsbeschleunigern oder Tibspikes... Probiers doch selbst mal...

    Edit: Ach ja. Its not a bug, its a feature...
    Geändert von DrFriedChicken (01.11.2007 um 09:17 Uhr)

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hier sind alle derzeit bekannten Scrin-Taktiken für das Earlygame kompakt zusammengefasst:

    • bunkern
    • bunkern
    • bunkern
    • bunkern
    • bunkern

    Optional kann man natürlich auch bunkern, aber das kann man ja mit jeder Partei.
    Tut mir leid Dich korrigieren zu müssen großer Meister, aber Du hast vergessen zu erwähnen, dass man auch noch bunkern kann!

    Aber stimmt schon. Ich versuche auch immer so schnell wie möglich per Nevenzentrum ins Mid-Game (Wenn Ihr es denn unbedingt so nennen wollt) zu kommen und schnell die Eco auszubauen.

    --------------------------

    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Eben nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Devourer.JPG 
Hits:	87 
Größe:	49,7 KB 
ID:	21264

    In der Beschreibung steht, sie seien es, aber es funktioniert nicht. Probiers doch selbst mal...
    klappt bei mir bislang auch nicht. aber vielleicht kann stefros ja mehr als wir.
    Geändert von FlappyTM (01.11.2007 um 09:16 Uhr)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Joa, nervenzentrum wurde zum "angriffszentrum".

    BTW: Am anfang bau ich je nach feind meistens 2 MG-walker, ein Seeker, und dann so lange Sammler bis ich das Zentrum habe. Bei nod bau ich natürlich zwei seeker gegen nod mots. Klappt das bei euch auch, oder habt ihr sogar was besseres das man früh aus der Waff bauen kann bis man Devourer hat?

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    als ich zu 1.5 zeiten damit anfing cnc3 zu zocken. ging das mit dem aufladen in den raffs ganz sicher noch. Klar sollte euch sein das ihr dort auch geld haben solltet. denn sonst ist kein tib in den raffs tbh

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Devourer aufladen an Raff klappt. Man muß nur genug Kohle haben. Aber wer hat das schon?

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von FlappyTM Beitrag anzeigen
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Devourer aufladen an Raff klappt. Man muß nur genug Kohle haben. Aber wer hat das schon?
    siehe meinen post davor

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Es muss also Tiberium in der Raffinerie gelagert sein? Kostet es denn geld die devourer aufzuladen? Wenn ja würd ich das sicher nicht in der Raff machen...außer vielleicht beim Gegner =D

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    T1: Earlygame
    T2: Midgame
    T3: Lategame

    Um Devourer an Reffs aufzuladen muss natürlich da auch Tiberium drin sein, sprich 5000$ Credits auf dem Konto.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ja is das den sinnvoll die dinger an der ref aufzuladen??? klingt für mich nicht sehr sinnvoll..

    is schon nen unterschied ob man da cash reinknüppelt was man schon geerntet hat oder was noch drausen rumliegt...

    hat eigendlich einer nen plan wieviel cash man für nen vollen devourer investieren/reinladen muß??

    wäre eigendlich mal lässig wenn man einen aufgeladenen devourer kill das dan wie beim sammler nen tibfeld übrig bleibt... is eigendlich nur logisch
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Viel geld kann es nicht sein... Ich hab schon 10+ Devourer an einem fleckchen Tiberium aufgeladen, ohne das es verschwindet oder so. Ich tendiere also dazu zu sagen "unendlich".

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Viel geld kann es nicht sein... Ich hab schon 10+ Devourer an einem fleckchen Tiberium aufgeladen, ohne das es verschwindet oder so. Ich tendiere also dazu zu sagen "unendlich".

    Irgendwo steht, dass ein Schuß von Dev 10 Credits kostet. Wie viel Schuß kann der Dev aufladen? 8-10 ??? Das ist dann wohl die Summe, die ein Dev beim aufladen dem Tib-Feld, bzw. der Raf entzieht. Also 80 Credits oder so?

    Da auf sonem kleine Fleckchen Tib schon ne Menge Credits rumliegen kann man wohl auch ne ganze Menge Devs aufladen! (aber nicht unendlich)

    Sinn macht das an der Ref aufladen dann, wenn alle Tib-Felder in der Nähe abgegrast sind, weil die Sammler meist schneller sind als die Devs. Dummerweise habe ich dann auch meistens keine Kohle mehr.

    Stefros: Ist das amtlich, dass man mindestens 5000 Credits haben muß, damit es funktioniert? (Kann das grad nicht probieren). So viel Geld hab ich ja nie über......

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rush-Sammlung - Scrin
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 01:47
  2. Screen Sammlung
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 11:58
  3. Tolle Sammlung hehe
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:01
  4. Grösste Rap-sammlung der Welt
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •