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Scrin-Standardbuildorder

Eine Diskussion über Scrin-Standardbuildorder im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Scrin Standardbuildorder Ohne Kran: 1: 2: 3: 4: 5: Mit Kran: 1: 2: 3: erste Raff verkaufen und Buzzer zum ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    Scrin Scrin-Standardbuildorder

    Scrin Standardbuildorder

    Ohne Kran:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:



    Mit Kran:

    1:
    2:
    3: erste Raff verkaufen und Buzzer zum scouten benutzen.
    4:
    Eine Raffenerie verkaufen
    5:
    6:

    # Auf großes Maps lohnt es sich schnell zu Techn und auf Flieger zu gehen.
    # Auf kleinen Maps sollte man versuchen mit Disintegrators den Gegner zu rushen bzw. ihn zu beschäftigen und dann mit den schnellen Seeker Tanks.
    # Aufjedenfall sollte man versuchen mit einem Schwarm Buzzer den Gegner dauerhaft zu scouten/beobachten.
    # 3 Sammler pro Tiberium Feld und 2 Raffenerien machen sich recht gut für den Anfang.
    # Das Stasis Schield, dass man durch den Bau des Stasis Chambers erhält, kann unterumständen Spielentscheidend sein, somit ist ein Bau des Gebäudes empfehlenswert.
    Geändert von RavenSiX (04.04.2007 um 14:51 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
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    Jo ist ne gute BO ^^
    Aber manchmal ist auch erst späzter ne Waffenfabrik nötig, z.b. wenn der Gegner nur Scorpions pumpt, dann gehe ich zumindest vorher immer auf AIR + Schocktrooper, da die Scorpions gegen beide Einheiten nichts auszurichten haben...
    Man muss halt immer angepasst spielen (darum schön mit Buzzern scouten)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
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    Wirkt das Stasis Schild auch auf Gegner?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    du verwechselst das mit der Phasenverschiebenungsfähigkeit(andere dimension und so). Stasis schild geht glaub garnicht auf eigene Einheiten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

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    doch, sowie als auch,

    alle einheiten im radius sind "gelähmt"...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
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    Ne ich meine schon das Stasis Schild. Die Einheiten können dann nimmer angreifen sind aber auch unverwundbar (steht da glaub ich)
    Dachte das wär zum Selbstschutz gedacht.

  7. #7
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    Avatar von NoNpLUsULTra
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    das benutz ich meistens um 1/2 der panzer die angreifen lahmzulegen , oder eben für anti-air .
    dazu meißt noch nen buzzer schwarm vor meine armee setzen und du verlierst so gut wie nichts von deiner armee
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  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

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    mit dem schild kannst den gegner auch außer gefecht setzen falls z.b. ein team-player unter beschuss steht und deine einheiten noch eine weile benötigen bis sie bei ihm sind das bringt dir die nötige zeit um in stellung zu gehen

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    die BO ist nicht toll
    schaut euch lieber ein paar gescheite Replays an, eine Waffenabrik sollte man nicht zwangsläufig bauen
    Sucher sind außerdem keine Kampfpanzer

  10. #10
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    Avatar von NoNpLUsULTra
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    aber besser als scorps , meiner meinung nach
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  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    dann baust du zu langsam Skorpione

    ach ja: probier mal mit Suchern Raketentruppen zu überfahren
    Geändert von Predatory fish (04.04.2007 um 21:42 Uhr)

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    n!faculty e.V.
    Kaserne -> Kraftwerk -> Kran -> 2x Raffenerie (1sell) -> Raffenerie + Kraftwerk -> Warf + Nevernzentrum

    klappt auch relativ gut...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
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    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    du verwechselst das mit der Phasenverschiebenungsfähigkeit(andere dimension und so). Stasis schild geht glaub garnicht auf eigene Einheiten.
    das is eigentlich wayne ^^ , ob du den feind oda dich stunts durch die phase is , egal es geht beides ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

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    soooo...also cih bin ja der übelste c&c noob, von daher ma ne frage...is des eine bo? oda sind des 2 verschiedene?

  15. #15
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    es sind 2... eine ohne kran, die den vorteil hat schneller einheiten produzieren zu können um z.B. den gegner zu rushen,
    und eine mit kran, die erstmal ne gute economy aufbaut um dann gut techen zu können.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #16
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    dann baust du zu langsam Skorpione

    ach ja: probier mal mit Suchern Raketentruppen zu überfahren


    dafür stattet man sie doch mit buzzern aus

    Seeker sind schon wegen der enttarnfähigkeit besser als ein skorp, aber DU weist ja eh alles von daher ist recht sinnlos was gegen dich zu sagen

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
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    Kung Fu
    Anstatt der WF würd ich eher gleich das Nervenzentrum bauen und erst dann ne WF. Dann fleisig diese kommischen Tanks da bauen.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    du meinst Devourer-Panzer, swiss
    ansonsten habe ich eigentlich noch niemanden gesehen, der seine Sucher dauerhaft mit Buzzern ausgestattet hat, zumal es das nur begrenzt bringt
    und was Enttarnen gegen einen GDI-Spieler bringt weiß ich auch nicht ganz^^ und gegen Scorpion sind sie nunmal auch unterlegen, wenn ein Scrin die Sammler eines NOD attackiert hat der NOD schon viel falsch gemacht (von einem Luftangriff vllt. abgesehen)

    wobei ich den Beitrag vom 4.4. nicht mehr grenzenlos unterschreiben würde, eine WF sollte man wohl doch relativ früh bauen, aber das hängt ganz von der Taktik ab
    zu überlegen ist auch, ob man mit Flugfeld verkaufen einen Krieg bestreiten kann (bräuchte dann halt einen 2. Kran wenn genug Geld)
    Geändert von Predatory fish (24.04.2007 um 14:36 Uhr)

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