+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Scrin schwächere Eco -> schwaches Early

Eine Diskussion über Scrin schwächere Eco -> schwaches Early im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; gegen einen guten nodler hab ich wie schon gesgat kein chance ... bei gdi weiss ichs net genau... da kam ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    gegen einen guten nodler hab ich wie schon gesgat kein chance ... bei gdi weiss ichs net genau... da kam mir nur ganz am anfang mal ein guter über den weg, aber da hatte ich noch garnichts drauf, da ich 1 tag nach relaese erstmal im urlaub war und dann erst verspätet zocken konnte -.- und bis jetzt ist mir kein gdiler im sinn, der mir wirklich gefährlich geworden ist... entweder er will spammen wie nod, da zieht er den kürzeren, oder er will techen und baut nebenbei raf, dann konnt ich bis jetzt ihn immer die sammler plätten und er musste es irgendwie verhindern, entweder ich er isdt echt schlecht und ich pläte die sammler, oder er kann sie relativ gut beschützen, aber dann wars bisher auch so, dass ich ihn angegriffen hab nach kurz oder lang plättete (bin scirn spieler falls ichs net oft genug gesagt hab )

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @freezy:
    ganz deiner Meinung, ging mir genauso, alles getestet und nichts geht

    ich kann dir die Scrin-Einheiten im Schlaf aufsagen und weiß auch wie sie aussehen^^ gg^^ aber gewinnen kann ich damit nur gegen "schlechte" Spieler, auch wenn ich mich ursprünglich auf Scrin spezialisieren wollte

    am meisten wundert mich ja, dass manche Scrin denken, sie könnten mit Infanterie die feindliche Basis auseinander nehmen


    wobei ich für sofortigen Rush bin und eben nicht für abwarten, denn es bringt einem NOD nichts, einen Scrin techen zu lassen
    das Prob bei Scrin ist eben das notwendige techen (sowohl für sturmreiter als auch shocktrooper nötig) und das kostet viel Geld und so dermaßen toll sind die Einheiten auch nicht gerade - und eben teuer --> Scrin hat weniger Geld am Anfang, sollte also angegriffen werden


    p.s.: bezüglich Buggies als Anti Air
    also ich finde die beschissen, die bringen meiner Meinung nach gar nichts, weder mit noch ohne Laser, das ist genauso wie ein unbesetztes BMT, oder nicht? ich hab das mal gegen Vemoms probiert und das hat mich das Spiel gekostet, ich hätte gleich auf Nod Mots gehen müssen
    habt ihr da wirklich andere Erfahrungen oder sind die Buggies gegen Sturmreiter besser als gegen Venoms?
    Geändert von Predatory fish (14.04.2007 um 19:07 Uhr)

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @phis: bringen es denn Venoms gegen Sturmreiter, wenn die Venoms noch nicht das Upgrade haben?
    ich hab da ohne Upgrade noch keine Erfahrung gemacht
    wer baut venoms wenn er nicht vorhat sie upzugraden?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, das Vorhaben nutzt dir nichts, wenn sie schon vorher abgeschossen werden
    es geht ja um die early game phase und da hast du noch kein Upgrade

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    naja, das Vorhaben nutzt dir nichts, wenn sie schon vorher abgeschossen werden
    es geht ja um die early game phase und da hast du noch kein Upgrade
    als guter nod haste aber vorher zu den venoms ein paar bis ein paar skorps...

    und wer sich die venoms vorher schon abschießen lässt spielt etwas blöd
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    klar, habe ich scorps, aber gegen Sturmreiter helfen diese nur begrenzt^^

    die Frage war einfach, ob man sinnvollerweise Venoms ohne Upgrade gegen Sturmreiter kämpfen lassen kann
    was ist denn deine Meinung dazu, ja oder nein? (hatte seit der Frage keinen Scrin der Sturmreiter gebaut hat, konnte es also nicht selbst testen)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wenn du auf Nod Mots setzt kommste günstiger... Und mit 4-5 WFs ist das auch wesentlich schneller. Da nützen Sturmreiter gar nix mehr, auch wenn du davon 12 hast...

    Ich meinte vorhin Buggy, weil sie gegen wenige Sturmreiter was nützen, und halt auch gegen Inf gut sind. Wenn der Scrin natürlich voll auf Air geht spammt man einfach Mots und gg...

    Der Nod kann sich easy umstellen und ist jeder Scrin Taktik überlegen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin im early Problem @GDI pros
    Von Kan.Y.NOd im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:08
  2. Scrin zu stark (im Early)?
    Von jacko0702 im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:46
  4. Early Humvee defense?!?!
    Von sHaDe77 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 23:12
  5. Chinas' eco
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •