+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Scrin BO auf Rift

Eine Diskussion über Scrin BO auf Rift im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Man startet mit und . Dann Kaserne 1 oder 2 (falls engiwalk geplant ist) und 3,4 die man diagonal nach ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP

    Scrin BO auf Rift

    Man startet mit und . Dann Kaserne 1 oder 2 (falls engiwalk geplant ist) und 3,4 die man diagonal nach unten schickt und dann vllt einen zum Tibturm des Gegners.

    Weiter in der BO gehts mit Raf, Kran, Raf, Raf.

    Und jetzt kommt die eigentliche Sache: man baut die Exe mittig unten zwischen Tibtürmen und sich aufbauendem blauen Feld auf. Dann noch ein KW und ne Kaserne, die man unten bei den Tibtürmen aufstellt. Dazu dann jeweils ein Buzzernest an die Türme und die Türme sind save. Danach gibts relativ viele Möglichkeiten... Mass Air, aufbauen am blauen Feld und dann rüberbauen zum Feld rechts unten etc. etc. etc. ich könnte jetzt natürlich bis ins letzte eine meiner BOS zum besten geben, allerdings sollte eine gewisse Kreativität beim Spieler vorhanden bleiben...

    Greetz

    p.s.: bilder und rep folgt falls ich lust dazu ahbe und es wer sich nicht vorstellen kann
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hehe Ingiwalk

    Joa, finde ich ganz nett. Meistens schickt man ja nur 1-2 Infturpps runter, so dass die exe da aufbaubar sein sollte. Ist ne echt schöne Idee

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Man startet mit und . Dann Kaserne 1 oder 2 (falls engiwalk geplant ist) und 3,4 die man diagonal nach unten schickt und dann vllt einen zum Tibturm des Gegners.

    Weiter in der BO gehts mit Raf, Kran, Raf, Raf.

    Und jetzt kommt die eigentliche Sache: man baut die Exe mittig unten zwischen Tibtürmen und sich aufbauendem blauen Feld auf. Dann noch ein KW und ne Kaserne, die man unten bei den Tibtürmen aufstellt. Dazu dann jeweils ein Buzzernest an die Türme und die Türme sind save. Danach gibts relativ viele Möglichkeiten... Mass Air, aufbauen am blauen Feld und dann rüberbauen zum Feld rechts unten etc. etc. etc. ich könnte jetzt natürlich bis ins letzte eine meiner BOS zum besten geben, allerdings sollte eine gewisse Kreativität beim Spieler vorhanden bleiben...

    Greetz

    p.s.: bilder und rep folgt falls ich lust dazu ahbe und es wer sich nicht vorstellen kann
    alter, das war mein joker für die eps. nächstes mal wenn du dir die selben bos ausdenkst wie ich behälst du die gefälligst für dich

    .. jetzt wird jeder karl arsch 20 infsquads zum blauen schicken und die exe damit ad absurdum führen :/

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Viele schicken auch gar keine Inftrupps... ist halt vor allem gegen GDIler die immer die Türme mit 2 APC's einnehmen wollen und das somit vergessen können.

    @ style: das war dafür, das du mich auf bb towern wolltest ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    bo kannte ich schon, hab sie damals stark kritiesiert, als ich sie gesehen habe, aber ist denke ich doch ganz gut

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    also ich hab se noch nie von nem gegner gesehen... deshalb poste ich se überhaupt...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    also ich hab se noch nie von nem gegner gesehen... deshalb poste ich se überhaupt...
    intern habe ich so schon einige male gesehen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab die BO auch schonmal gespielt, ist auch ne Weile ganz gut gelaufen gegen nen Nod, aber irgendwann war es total verwirrend mit Armies hier und da und Stealth Tanks überall und bla und blub

    Aber das ist es auf Rift ja immer....
    Aber an sich ist sie schon ganz gut jep

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Genau auf so ne BO bin im am Wochenende gestossen. Allerdings hatte ich NOD und mein GEgner GDI.Hab am Anfang n paar Shadows gebaut um seine exe zu kicken. War überrascht die exe an der Stelle zu finden und hab sie dann geplättet und seine Pläne durchkreuzt. Werde das aber auch mal selbst testen.

  10. #10
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Gegen diese BO hab ich am WE klaglich versagt. Er spielte Scrin und baute sich auch so auf, ich konnte mir das mittlere Grüne Feld sichern und begann meinen Pred-Spam. Doch durch die beiden Tib-Türme, konnte er sich so einen derben Eco-Vorteil verschaffen, dass er gleich mit Trägern und Tripods alles überrannte^^

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    dragonfood würde jetzt sagen oldschool taktik. schön das sie nun jeder depp kennt ^^

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Weiß nicht, ist die takke nicht anfällig für Nod mots durch den späten Kran und noch spätere Waff? Einige nod spieler attackieren auch von unten, dabei würden die die Exe sehen und zweifelsohne abschießen. Gegen GDI funktioniert sie aber sicherlich gut denke ich.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Engie-APC > fast exe.
    Dank der späten WF sind 2 Pitbulls und Engie-APCs >> Buzzer Hives. Sogar der Minedrop ist > Buzzer Hives.
    Dann dank der Mitte seelenruhig Preds direkt dem Scrinner vor die Tür stellen, evtl. Pitbulls gegen Stormrider. Das blaue Tiberium spielt dann noch keine Rolle, die 5-6 Sammler in der Mitte + 2-3 WFs schon.

    Sollte man sich gut überlegen. Hat ShuRik. (Scrin) einmal in der Ladder und einmal in der TGL gegen mich (GDI) versucht und ist beide Male gescheitert, wobei ich beim TGL Match eher bescheiden gespielt habe und trotzdem gewann, was natürlich auch Rückschlüsse auf seine Leistung zulässt.

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Deshalb würd ich den Kran dann auch erst nach der 2. Raff / 1. Waff bauen, damit man wenigstens ein paar Seeker zum Harassen/Engi-Killen hat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs Nod auf Rift
    Von E6750 im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:28
  2. 7.DIVISION(Scrin) vs Helooooo(GDI) auf Rift
    Von DER HENKER im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:33
  3. LiangHuBBB (GDI) Vs. Wellplayed (Scrin) auf Rift - LANGE!
    Von PurpleSkull im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:30
  4. Woche 16 Sternhagelvoll vs Dragonfood Scrinmirror auf Rift
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:22
  5. Sau Spannedes Scrin Mirror auf Rift
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •