• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrin BO auf Rift

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Man startet mit :scrinpower und :scrinexe. Dann Kaserne 1 oder 2 :scrineng (falls engiwalk geplant ist) und 3,4 :scrinbuzzers die man diagonal nach unten schickt und dann vllt einen zum Tibturm des Gegners.

Weiter in der BO gehts mit Raf, Kran, Raf, Raf.

Und jetzt kommt die eigentliche Sache: man baut die Exe mittig unten zwischen Tibtürmen und sich aufbauendem blauen Feld auf. Dann noch ein KW und ne Kaserne, die man unten bei den Tibtürmen aufstellt. Dazu dann jeweils ein Buzzernest an die Türme und die Türme sind save. Danach gibts relativ viele Möglichkeiten... Mass Air, aufbauen am blauen Feld und dann rüberbauen zum Feld rechts unten etc. etc. etc. ich könnte jetzt natürlich bis ins letzte eine meiner BOS zum besten geben, allerdings sollte eine gewisse Kreativität beim Spieler vorhanden bleiben...

Greetz

p.s.: bilder und rep folgt falls ich lust dazu ahbe und es wer sich nicht vorstellen kann ;)
 
Hehe Ingiwalk :D

Joa, finde ich ganz nett. Meistens schickt man ja nur 1-2 Infturpps runter, so dass die exe da aufbaubar sein sollte. Ist ne echt schöne Idee :)
 
Man startet mit :scrinpower und :scrinexe. Dann Kaserne 1 oder 2 :scrineng (falls engiwalk geplant ist) und 3,4 :scrinbuzzers die man diagonal nach unten schickt und dann vllt einen zum Tibturm des Gegners.

Weiter in der BO gehts mit Raf, Kran, Raf, Raf.

Und jetzt kommt die eigentliche Sache: man baut die Exe mittig unten zwischen Tibtürmen und sich aufbauendem blauen Feld auf. Dann noch ein KW und ne Kaserne, die man unten bei den Tibtürmen aufstellt. Dazu dann jeweils ein Buzzernest an die Türme und die Türme sind save. Danach gibts relativ viele Möglichkeiten... Mass Air, aufbauen am blauen Feld und dann rüberbauen zum Feld rechts unten etc. etc. etc. ich könnte jetzt natürlich bis ins letzte eine meiner BOS zum besten geben, allerdings sollte eine gewisse Kreativität beim Spieler vorhanden bleiben...

Greetz

p.s.: bilder und rep folgt falls ich lust dazu ahbe und es wer sich nicht vorstellen kann ;)

alter, das war mein joker für die eps. nächstes mal wenn du dir die selben bos ausdenkst wie ich behälst du die gefälligst für dich :o

.. jetzt wird jeder karl arsch 20 infsquads zum blauen schicken und die exe damit ad absurdum führen :/
 
Viele schicken auch gar keine Inftrupps... ist halt vor allem gegen GDIler die immer die Türme mit 2 APC's einnehmen wollen und das somit vergessen können.

@ style: das war dafür, das du mich auf bb towern wolltest ^^
 
bo kannte ich schon, hab sie damals stark kritiesiert, als ich sie gesehen habe, aber ist denke ich doch ganz gut :ugly
 
Hab die BO auch schonmal gespielt, ist auch ne Weile ganz gut gelaufen gegen nen Nod, aber irgendwann war es total verwirrend mit Armies hier und da und Stealth Tanks überall und bla und blub :ugly

Aber das ist es auf Rift ja immer....
Aber an sich ist sie schon ganz gut jep :)
 
Genau auf so ne BO bin im am Wochenende gestossen. Allerdings hatte ich NOD und mein GEgner GDI.Hab am Anfang n paar Shadows gebaut um seine exe zu kicken. War überrascht die exe an der Stelle zu finden und hab sie dann geplättet und seine Pläne durchkreuzt. Werde das aber auch mal selbst testen.
 
Gegen diese BO hab ich am WE klaglich versagt. Er spielte Scrin und baute sich auch so auf, ich konnte mir das mittlere Grüne Feld sichern und begann meinen Pred-Spam. Doch durch die beiden Tib-Türme, konnte er sich so einen derben Eco-Vorteil verschaffen, dass er gleich mit Trägern und Tripods alles überrannte^^
 
dragonfood würde jetzt sagen oldschool taktik. schön das sie nun jeder depp kennt ^^
 
Weiß nicht, ist die takke nicht anfällig für Nod mots durch den späten Kran und noch spätere Waff? Einige nod spieler attackieren auch von unten, dabei würden die die Exe sehen und zweifelsohne abschießen. Gegen GDI funktioniert sie aber sicherlich gut denke ich.
 
Engie-APC > fast exe.
Dank der späten WF sind 2 Pitbulls und Engie-APCs >> Buzzer Hives. Sogar der Minedrop ist > Buzzer Hives.
Dann dank der Mitte seelenruhig Preds direkt dem Scrinner vor die Tür stellen, evtl. Pitbulls gegen Stormrider. Das blaue Tiberium spielt dann noch keine Rolle, die 5-6 Sammler in der Mitte + 2-3 WFs schon.

Sollte man sich gut überlegen. Hat ShuRik. (Scrin) einmal in der Ladder und einmal in der TGL gegen mich (GDI) versucht und ist beide Male gescheitert, wobei ich beim TGL Match eher bescheiden gespielt habe und trotzdem gewann, was natürlich auch Rückschlüsse auf seine Leistung zulässt.
 
Deshalb würd ich den Kran dann auch erst nach der 2. Raff / 1. Waff bauen, damit man wenigstens ein paar Seeker zum Harassen/Engi-Killen hat
 
Back
Top Bottom