+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Scrin BO??

Eine Diskussion über Scrin BO?? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey, spielt jemand von euch Scrin und könnte eine gute BO posten? Ich möchte mal erfolgreich Scrin spielen aber meine ...

  1. #1

    Scrin BO??

    Hey,
    spielt jemand von euch Scrin und könnte eine gute BO posten? Ich möchte mal erfolgreich Scrin spielen aber meine bisherigen BO warn fürn A*sch..

    lg

  2. #2
    also auf Pipeline gg GDI funzt eigentl. immer ... Kran 2x Kraftwerke 2x Raffs <--- Stretch zum Blauen Tibfeld ... 1x Raffs sell ... Warfak(2x Sucher 1x Sammler sucher zum Blauen Tibfeld GDI), Tech, 2x Flugfelder 1x Raffs ans Grüne ...und mit Flugzeugen Sammler,Kran und Kraftwerke plätten und gewonnen
    wenn er nicht aufgibt mit Mastermind nachhelfen

  3. #3
    Hey kool danke Habt ihr noch mehr Tipps für mich

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FreAkY
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Name
    Carl
    Nick
    FreAkY / Fr3akY
    Clans
    C-n-C
    Hi, ich würde sagen, jeder spielt anders. Nur am Anfang würde ich IMMER
    1. Kran
    2. Kraftwerk
    3. Raffinerie
    3. Infanteriekaserne

    ab dann ist es immer individuell. Ob rush..ob einigeln ect. Außerdem ist es `türlich Gegner und Map abhängig!!

    Ansonsten würde ich dir nur Replay, Replay, Replay watchen empfehlen!!!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Auf PB fahr ich immer zuerst mit nem Explorer zu den grünen tib-feldern rechts unten. Von dort aus greif ich dann auch an.

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich nem einfach mal den thread hier, dann brauch keinen extra aufmachen.
    also ich hab erstmal 3 spiele gegen cpu gemacht, dabei ne neue bo probiert und die mal online in 2 games fix getestet.
    und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

    1. 1.1 (zur gewünschten exe)
    2.
    3.
    3. -> 2 x (1. zum startfeld, 2. zur exe)
    4.
    5. 5.1 (exe)
    6. (exe) 6.1 (exe)

    dann wird mit und verteidigt, vllt auch noch

    7. 7.1
    8. (ab dann statt )

    ist die situation dann unter kontrolle, kommt das
    da wird dann das Photonupgrade getecht,
    und dann auf + gegangen.

    meinungen dazu ? verbesserungen ? sonst was ?
    Geändert von Kutip (08.06.2007 um 14:55 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    damit kommst du erst ziemlich spät zu einheiten...und so wie ich das grad mit dem patch beobachtet hab wird die infanterie dich überrolen bevor du deine erste kampfeinheit hast

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Man kann gegen Infanterie den Buzzerschwarm schicken, und wenn man merkt das der Gegner mehr inf als Tanks baut, einfach mehr Nester als Tank def bauen. Infantrie ist die allergeringste Gefahr für Scrin =) (wobei ich jetzt nicht weiß wie es sich mit dem Shadow team verhält).

    Die BO ist gut, ich habe sie selbst eben benutzt (also nicht genau deine, sondern meine eigene nach dem gefühl heraus). Hab zuerst 2 raffs, dann inf abwehrturm und dann Panzerfabrik mit 2 Sammlern im Auftrag gebaut. Klappte auch sehr gut.

    Anstatt Tripods und Shocktrooper, empfehle ich diese Bomber gepaart mit Trägerschiffen im lategame. Gut im Angriff, extrem hardcore in der Verteidigung!

  9. #9
    also ich spiel mit ner ähnlichen BO ...

    Kraftwerk -> Kaserne (4 Desis,1-2 Ingis zum Exe kicken etc.), nebenbei Vorposten ... dann Raff -> Warfac (2 Sammler), Raff ana Exe und ein Sammler ausser Raff zur Exe...

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    ich finde 1.05 einfach toll, ich spiele so wie ich es momentan brauche, -> 1.05 schafft flexibilität.
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  2. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  3. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  4. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •