+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Scrin AntiAir

Eine Diskussion über Scrin AntiAir im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, wollte nur mal wissen welche Scrin einheit ihr fuer die beste AA-Einheit haltet. Ich finde naemlich, dass alle Einheiten, ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96

    Scrin AntiAir

    Hallo,

    wollte nur mal wissen welche Scrin einheit ihr fuer die beste AA-Einheit haltet.
    Ich finde naemlich, dass alle Einheiten, die AA-Schaden machen doch relativ wenig dmg verursachen, da sie ja primaer fuer andere Einheitentypen gedacht sind. So wie Sucher usw.
    Mir fehlt irgenwie ne "reine" AA wie in ZH!!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Seeker gehn ab wie Drecksau gegen Air
    Also zumindest gegen Venomklumpen, was sonst noch so rumschwirrt und gekillt werden möchte geht damit aber auch recht gut down.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Jep. Gegen Venomspam gibts nix besseres als Sucher. (Ok, die stationäre Luftabwehr ist besser. )

    Was mir mal aufgefallen ist, als ichs im Gefecht getestet hab, ist, dass ein MG-Walker einen Venom doppelt so schnell totkriegt wie ein Sucher (und genausoviel aushält). Allerdings geh ich davon aus, dass die Dinger keinen Umgebungsschaden verursachen, also eher gegen einzelne Schiffe von Nutzen sind... denn in der Praxis hat sich der MG-Walker bei mir nicht so gut bewehrt wie der Sucher.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Gegen Stormriders, Firehawks und Trägerschiffe find ich sogar Schocktropper mit Upgrade besser als Sucher

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Hm,, ich finde Seeker sind nicht unbedingt die beste Anti Air, sondern der Anti-Inf Tank...fragt mich nicht wieder heißt... der mit der langen Nase. Den finde ich eigentlich stärker gegen Air.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    Shock > Vertigo/stormrider/carrier/orca/Firehawk
    Seeker > Venoms/Devastator
    Stormrider > Carrier/Devastator/Orca

    Anti Air Turm > ALL (Devas nich ganz sooo gut)
    From the G to the Wizzey

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    für gdi-luftabwehr:
    1.) schocktrooper
    2.) seeker

    für nod-flugabwehr:
    1.) seeker
    2.) mg-walker

    die schocktrooper haben den vorteil, auch gegen die gdi-tanks sehr gut zu sein, aber gegen nod fallen sie wegen den venoms zu schnell, da sind dann mg-walker besser (die dann auch z.b. gegen selbstmörder gut sind)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  2. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  3. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  4. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •