• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrin

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
hi leute , ich hab ma bezüglich scrin :

mir is nach einigen games ma aufgefallen dass die scrin am anfang ziemlich be******* sind , aber im l8 game übelst abgehn , aufgrund der raumschiffe.

sind eigentlich die scorps > die scrin anfangspanzer??
wie sollte ich am besten bauen , um auch möglichst rushes abwehren zu können??
 
das ist ne gute Frage
- entweder Sturmreiter (Luftwaffe), aber wenn der Gegner richtig reagiert, hilft das auch nicht wirklich
- oder auch Panzer und mit Korruptor heilen, aber das ist meiner Meinung nach am Anfang zu schwach
- oder fast tech und Shocktrooper bauen
bezüglich Shocktroopern kannst du dir im Replay Bereich meijn Replay anschauen, ingame heiße ich dort King0fTheSrin
bezüglich Luftwaffe Atomics Replays
bezüglich Tanks und Korruptor hat Phis ein Replay gepostet

alle 3 Taktiken haben Vor- und Nachteile
 
l0l du bist King0fTheScrin? Gegen dich hatte ich doch letztens auch ein Game :D

Ja Scorps sind größer als die Scrin Anfangspanzer ;)
 
so langsam krieg ich den dreh raus mit scrin, die liegen mir irgendwie am besten, dacht nie das ich das mal schreiben würde ^^
 
Hmmm kp ob ich jetzt Kacke schreibe aber wenn beide ne starke Basis haben und du spielst Scrin haste doch geloost oda net???
Was willste den da reißen ohne diese ähh Flugtransporter mit 10 kleinen schiffchen an Bord die sind die einzigsteWaffe die gut is tu ich finden ^^

Sonst sschreibt mal ruhig wie ih das so macht mit den Scrins womit und wie ihr angreift
 
Bekloppt ist, dass man mit Scrin langsamer Geld kriegt weil sich die Sammler voll lahm drehen... Mit GDI & Nod kriegt man mehr Geld rein. Sollte evtl. mal gefixt werden ^^
 
Dafür hat Scrin keine Tiberiumbegrenzung, klar sind die Sammler etwas langsamer und man kriegt am Anfang nicht so leicht Geld aber Scrin ist eh eine Rushernation wie stark willst du sie im early noch machen? ^^

Bin jetzt auch mal bischen am scrinnen, sind ja schon ganz nette Taktiken on, man muss eh um richtig gut zu sein alle Parteien einigermaßen spielen können.
 
echt, stefros?
wir ham mal gespielt?
wie gings denn aus und welche Taktik hatte ich denn gewählt?^^ du hattest aber nicht den Namen stefros, daran würde ich mich erinnern
mittlerweile bin ich v.a. mit GerWar Account unterwegs

nachdem ich demletzt mehr NOD und GDI getestet habe, bin ich jetzt wieder mehr bei Scrin, wie stefros schon sagte, man sollte alle 3 Fraktionen spielen können
ich hatte heute auch ein 1vs1 Scrin gegen NOD und mein Gegner war sehr gut, Stat: 6-1 und so hat er auch gespielt

aber ich habe ihn gleich gerusht und nach und nach getecht und war ihm immer einen Tick voraus und hatte zum Glück immer rechtzeitig einen Konter gegen seine Angriffe, das war mein bestes Spiel bisher und nun habe ich eine neue BO mit Scrin
wenn ich mal Zeit und Lust habe, kann ich das Rep ja mal posten
 
Keine Ahnung, aber der Name kommt mir aus jedem Fall aus dem Ladebildschirm bekannt vor, kann auch sein daß es aber nur die Lobby war, aber es bleibt noch zu sagen daß ich noch nie gegen Scrin verloren hab *g*
Kann auch sein daß es mit nem anderen Account war als ich die Stats getestet habe (ob sie seperat zählen) dann würdest du mich wohl nicht erkannt haben.
 
Back
Top Bottom