+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Scorp spam-Konter kontern

Eine Diskussion über Scorp spam-Konter kontern im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich spamme scorps, jedoch kontern gute gdi spieler mich mit predators, auf was sollte ich mich umstellen wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9

    Scorp spam-Konter kontern

    also ich spamme scorps, jedoch kontern gute gdi spieler mich mit predators, auf was sollte ich mich umstellen wenn ich sehe ich würde eine direkte auseinandersetzung nicht gewinnen? ich habe mal ein replay angehängt, leider ist der patch gerade rausgekommen...und was würdet ihr zur frage kran oder nicht kran sagen, was ist für einen scorp spam schneller???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.03
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:27
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons yasogone Team 1
      GDI Koma|Argon Team 2
      Dateityp: zip 2nd loss.zip (48,9 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kein Kran, es sei denn du willst schnell techen, ohne Kran ist besser
    glaub mir, die beiden besten TW Spieler bei uns, ich nehme mich mal aus, habe schließlich beide mehrmals besiegt, sind derselben Meinung und bei unserem GDI Pred Spammer wäre jeder hier froh, seinen 1on1-Platz zu haben^^ gegen Air hat er Probs, aber gegen seinen Pred Spam ist nichts einzuwenden

    im Mittelspiel kannst du dir dann aber einen Kran leisten

    ansonsten: NOD braucht einfach mehr Tanks
    wo GDI 10 Preds hat musst du 18 Skorpions haben, wenn er 2 Waffenfabriken hat, baust du als NOD die dritte

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die beiden besten bei uns? Glaube nicht daß die sowas empfehlen würden *g*

    Einen Kran musst du auf jeden Fall am Anfang bauen, du solltest nicht nur Scorps bauen, nutze die Stärken von Nod, baue auch Rak Soldaten und natürlich Venoms, ausserdem hat Nod einen schnelleren Tech, wenn es wirklich solange dauert dann nutze das aus und greife direkt nach dem techen an, dann kann er noch keine railguns haben, höchstens Mammuts ^^

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich meine die beiden besten bei GW^^
    wir können gerne mal ein 2vs2 machen, ihr baut einen Kran und wir keinen^^ mal schaun, wer gewinnt^^
    (ich freue mich schon auf den free win^^) ein Kran kostet am Anfang zu viel

    und schau dir mal Pros an und damit meine ich richtige Pros^^ die bauen alle keinen Kran bzw. erst später

    aber ich muss zugeben, dass ich auch dachte, dass ein Kran besser sei, bis ich und n anderer GW so was von weggebasht wurden, nur weil wir einen Kran gebaut hatten
    die beiden Gegner hatten keinen
    seitdem bauen wir auch keinen Kran mehr^^

    erstens bist du schneller bei der WF und zweitens kannst du am Anfang mehr Tanks bauen

    jmajojc wollte nicht wissen, was am besten ist, um n Großmütterchenkaffekranz zu machen, sondern um einen effektiven Tank Rush zu machen^^ und dann zählt jeder Tank und jede Sekunde

    p.s.: was soll denn die Besonderheit von Raketentruppen von NOD sein? lol? wo ist da der Unterschied zur GDI?^^ und die killt man als GDI ganz einfach mit dem BMT, bloß weil das im Opening Turnier kaum einer gemacht hat, bedeutet das lange nicht, dass das keiner machen würde^^
    Geändert von Predatory fish (07.04.2007 um 05:04 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo wir können gerne mal 2v2 machen, aber sowas von weggerusht das will ich dann doch mal sehen

    Natürlich die "richtigen" Pros, nicht nur die die in irgendwelchen Ligen auf Platz 1 sind oder Turniere gewonnen haben, die richtigen sind viel zu gut um bei solchem lowbird Kram mitzumachen nicht wahr? ^^

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es gibt halt auch noch Pros in den USA und anderen europäischen Staaten
    und muss sagen, da haben mich welche mehr beeidruckt als mancher Pro bei uns^^

    das mitm 2vs2 machen wir, wir müssen nur nochn Termin finden

    ich schreibe dir demnächst mal eine pm deswegen

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ach ja, das muss ich noch los werden und ist mir einen eigenen Beitrag wert:
    auf Ligenplätze gebe ich nicht besonders viel

    in TW ESL 1vs1 Deutschland war bis vor kurzem ein Noobbasher auf Rang eins, der gegen keinen guten Spieler gespielt hat
    als dann ein Spieler mit mittlerem Skill den besiegt hatte, hat derjenige sehr viele Beiträge bekommen in sein Gästebuch, was für ein ausgezeichneter Spieler er doch sei^^

    und in der ccg Liga war denke ich auch Dead Clown (ich denke, der Name sollte bekannt sein^^) der Beste, war aber nicht auf Rang eins, aber ungeschlagen (von ihm ist auch in der TW Liga noch einiges zu erwarten, obwohl ich nicht denke, dass er ungeschlagen auf Rang eins kommen wird^^)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    omg, gerwar legt wieder los.
    jetzt reichts mir aber mal.
    gib mal deinen ladder namen in der ingame ladder, sowie deinen esl account, und deinen cw account um zu sehen ob du auch nur irgendwie in den regionen mitspielst.
    ist ja unglaublich was du für einen müll laberst. bei ccg wurde deutschland international immer als führende nation angesehen, und ich bin kein deutscher.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    und wann denkt ihr sollte man angreifen, ich greife meistens erst mit 14 scorps an, sollte ich vielleicht schon früher mit 7 oder so angreifen? 3te waffenfabrik hab ich sowieso...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit 3 oder 4.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Wenn das Spiel länger dauert, dann warte ich doch lieber als GDI in der Basis auf den Angriff von NOD und hab 2 Schallkanonen fertig. Diese Dinger nehmen die Panzer so geil auseinander. Ich warte ja nur drauf das der NOD Spieler mit seinen Panzer bei mir ankommt

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ICG Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel länger dauert, dann warte ich doch lieber als GDI in der Basis auf den Angriff von NOD und hab 2 Schallkanonen fertig. Diese Dinger nehmen die Panzer so geil auseinander. Ich warte ja nur drauf das der NOD Spieler mit seinen Panzer bei mir ankommt
    Wenn du aber ggn einen guten Nod spielst, hat er schon 4 oder mehr Vertigos und deine Schallkanonen sind kaputt

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ICG Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel länger dauert, dann warte ich doch lieber als GDI in der Basis auf den Angriff von NOD und hab 2 Schallkanonen fertig. Diese Dinger nehmen die Panzer so geil auseinander. Ich warte ja nur drauf das der NOD Spieler mit seinen Panzer bei mir ankommt
    also ich bin nicht sonderlich gut, aber auch kein völliger noob, ich denke nicht dass du schon sonic emitter hast wenn ich 10 scorps habe...ach und mal ne andere frage, wenn ich nicht in meiner base bin, kann ich dann die sammelpunkte der wf mit nem hotkey anwählen, oder muss ich dazu erst auf die wf klicken...?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von jmacojc Beitrag anzeigen
    also ich bin nicht sonderlich gut, aber auch kein völliger noob, ich denke nicht dass du schon sonic emitter hast wenn ich 10 scorps habe...ach und mal ne andere frage, wenn ich nicht in meiner base bin, kann ich dann die sammelpunkte der wf mit nem hotkey anwählen, oder muss ich dazu erst auf die wf klicken...?
    standard hotkey ist strg-r für wegpunkte (waff muss dafür im seitenmenü tab angewählt sein)

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @ Santa:
    wenn man etwas falsch verstehen will, macht man das auch, no comment, aber du darfst gerne glauben, in den USA mit viel mehr Spielern gibt es nur Noobs^^ (es interessiert mich nicht wirklich, obn du Deutscher bist, das ist nicht das Thema gewesen, aber wie gesagt, du willst es ja eindeutig falsch verstehen)
    es sollte nicht allzu schwer sein, mich in der ingame Liga zu finden, den Namen solltest du kennen (eigentlich habe ich alle 3 schon gepostet, in Form von Replays etc.)


    @ topic: dann angreifen, wenn der eigene Vorteil am deutlichsten ist, dazu muss man immer scouten

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich finds immer wieder faszinierend wie man aus einer frage, so einen vergleich pro-noob bringen kann, er hat nur ne frage gestellt und GerWar wollte helfen...

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke, Talla

    aber in Zukunft ist das Wort Pro bei mir auf der schwarzen Liste, das sorgt nur für Probleme

    P.S.: das Rep von dem ich gesprochen habe, hab ich nicht mehr, aber mein m8 hat es glaube ich noch, ich werde es bald veröffentlichen, falls er es wirklich noch hat

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    danke, Talla

    aber in Zukunft ist das Wort Pro bei mir auf der schwarzen Liste, das sorgt nur für Probleme
    ich mags halt allgemein nicht irgendjemanden als noob hinzustellen, jeder hat mal klein angefangen, aber einige vergessen das immer wieder...

  19. #19
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    kein kran? hast du getrunken??

    n kran muss sofort sein.. und das sagen auch die pros lol!


    oh man ich will mal gegen dich spielen...

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also wenn du der mafia bist, den ich ingame kenne, haben wir schon ein paar mal gespielt und ich habe dich jedes Mal besiegt, soviel dazu
    ich klink mich jetzt hier aus, wenn ich das Rep habe, poste ichs, ansonsten dürft ihr gerne euren Kan bauen

    geht mir auf den Nerv, anderen Tipps zu geben und dafür noch kritisiert zu werden

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: all in scorp spam HELP!!
    Von Razia896 im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:06
  2. Scorp Dozer Spam
    Von hectic^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 21:17
  3. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  4. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •