+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Schutzschild der Scrin

Eine Diskussion über Schutzschild der Scrin im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ist euch schon aufgefallen das sich das Schutzschild nach einiger Zeit regeneriert ? Ich habe das ein paar mal ausprobiert ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///

    Schutzschild der Scrin

    Ist euch schon aufgefallen das sich das Schutzschild nach einiger Zeit regeneriert ?


    Ich habe das ein paar mal ausprobiert und meine Trägerschiffe bzw. Tripods nach Verlust des Schildes in der Basis gelassen und das Schild war wieder da.


    Bug oder Feature ?

  2. #2
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Also bei mir regenerieren sich die schilde auch. Das wird wohl vom spiel gewollt sein

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Wenn mer dass um den gegnerichen bauhof macht friert der dann ein in der bauzeit?

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von Shaddy_The_Scrin Beitrag anzeigen
    Wenn mer dass um den gegnerichen bauhof macht friert der dann ein in der bauzeit?

    Ich glaube er meint die Schilde um die Trägerschiffe und Tripods ..

    btw.
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen ...

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    achso, na das hab ich noch nich mitbekommen, entweder waren danach meine schiffe down, oder mein gegner

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist mir auch noch nicht aufgefalllen, muss ich zugeben
    klar, wenn die Tripods / Schiffe bei der Waffenfabrik oder dem Glugfeld sind, dann werden die Schilde repariert, aber dass dies auch außerhalb dieser Orte geschieht, wusste ich nicht

    könnt ihr mir schreiben, wieviel Schild in etwa in 1 Minute regeneriert wird?

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Nein die Schilde werden eben anscheinend nicht in der Nähe der Waffenfabrik repariert sondern egal wo solange sie nicht angeschossen werden. Dann sind die Schwupps die Wupps wieder zu 100 % vorhanden.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich fand die Tripods bisher schon erstklassig (bedenke : Buzzer Kombi, drei Laser in jede Richtung, Schild-Upgrade, heilbar durch Korrupter)
    aber wenn das so ist, sollten die fast geschwächt werden und dafür die Scrin am Anfang gestärkt werden, die Sucher sollten meiner Meinung nach eine andere Waffe bekommen, womit sie nur gegen Panzer gut sind, aber dann auch hierbei wirklich gut sind

    naja, das wäre wiedern anderes Thema

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die Sucher schießen wirklich mit Platzpatronen...
    Aber es wird natürlich so gewollt sein, dass sich das Schild regeneriert, da sie sonst einfch nen Life-Upgrade machen könnten O.o
    Außerdem ist es ja eben das besondere an Schilden, dass diese keinen dauerhaften Schaden davontragen, sondern nur durch konzentrierte Feuerkraft geschwächt werden (siehe andere Spiele)

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Achso und nochwas an Shaddy_The_Scrin:

    Ja, wenn du das Schild auf den Bauhof/andere Produktionsstätten packst werden diese eingefroren. Ist aufjedenfall meine Erfahrung damit, wenn ich mich irre korigiert mich

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    overpowered
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein.
    Steht doch in den News ingame, the Scrins DEADLY Annihilator Tripod has the ability to disable enemy structures.

    In einem gewissen Umkreis wohlgemerkt.

    Schilde poppen nach einer gewissen Zeit wieder bei 100% auf, von einer Regeneration weiss ich nichts.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Hab ich grad was verpasst? Welche ability um gegnerische Gebäude lahm zu legen?

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nein.
    Steht doch in den News ingame, the Scrins DEADLY Annihilator Tripod has the ability to disable enemy structures.

    In einem gewissen Umkreis wohlgemerkt.

    Schilde poppen nach einer gewissen Zeit wieder bei 100% auf, von einer Regeneration weiss ich nichts.
    Wie kontert man eigtl Tripods?
    Wie man Inf kontern würde?

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Tripods regenerrieren die Schilde überral dauert aber auch ewig. Wenn man mit einen Ingi einen einnimt hat der auch wieder voll Schild. Ausderm kan der Tripod mit Schild mit einer Emp gebäude und einheiten lahmlegen muss sich glaub ich aber auch aufladen. Die Emp-Welle geht nur in eine Richtung nicht um den tripod runderhum und hat ne reichweite von 1 und nen halben bzw 2 scorpion panzer.
    Kontern kann man ihn gut mit lufteinheiten

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Ausderm kan der Tripod mit Schild mit einer Emp gebäude und einheiten lahmlegen muss sich glaub ich aber auch aufladen. Die Emp-Welle geht nur in eine Richtung nicht um den tripod runderhum und hat ne reichweite von 1 und nen halben bzw 2 scorpion panzer.
    Kontern kann man ihn gut mit lufteinheiten
    Das wäre mir aber neu...

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wenn man nen am Boden liegenden Tripod einnimt, hat der doch keine Schilder?! oO Und wenn ich son komisches EMP Gebäude eingenommen hab, kann er EMP Wellen abschießen?

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Ich habe mal gestern vermehrt mit Tripods gezockt um die Dinge auszutesten.

    Also Schutzschild poppt nach einiger Zeit wieder auf 100% auf ohne zu regenerieren.
    Irgendwie bekommen Einheiten/Gebäude eine EMP Attacke ab nur weiss ich nicht wie diese ausgelöst wird.
    Ein eingenommener Tripod hat bei mir sofort wieder volle Schilde aber 50 % Leben. Wie es aussieht wenn ein nicht Scrin den Tripod einnimmt weiss ich nicht. Könnte mir vorstellen das er dann keine Schide hat.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ein Tripod mit Upgrade kann eine gegnerische Einheit (Gebäude) für 5s mit EMP lahmlegen (auch wenn Schild down ist). Panzer können sich glaube ich dann noch bewegen, aber nicht mehr feuern. Naja das macht im Endeffekt also eine Feuersalve aus, die verloren geht, also nicht sooo viel

    Außerdem muss man mit den Tripods nah ran. Passiert dann automatisch.

  20. #20
    es wäre ja nur fair wenn die armen kleinen scrins ihre schilder wieder aufladen, denn im vergleich z.b. zum mammothtank der verliert ja auch nicht nach 2-3 schüssen seine railguns

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rushanfälligleit der Scrin-Rassen
    Von Blad3 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:06
  2. Deutsche Einheitennamen der Scrin
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:54
  3. Neues zur Ravager Einheit der Scrin
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 10:10
  4. Überlegenheit der Scrin ?!?!
    Von |XYZ| im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •