+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Schallemitter verbugt??!

Eine Diskussion über Schallemitter verbugt??! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also mir ist da was aufgefallen, ein schallemitter ist schwächer als ein obelisk trotzdem brauchen sie beide 4 schüsse um ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Schallemitter verbugt??!

    also mir ist da was aufgefallen, ein schallemitter ist schwächer als ein obelisk trotzdem brauchen sie beide 4 schüsse um den gegnerischen tower auzuschalten. obelisk und schallemitter haben auch gleich viel hp, daher die frage:
    warum braucht ein schallemitter für einen anderen schallemitter zu killen nur 2 schuss und nicht auch 4??????
    >

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    LOL naja ist halt mal so.

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja klar ist es so-_- , aber es ist total unlogisch und einfach strange.
    villeicht weis jemand mehr darüber obs ein bug ist oder ob die schallemitter nicht richtig geändert wurden, heisst sie teilweise immer noch mehrmals treffen und nicht einmal

    mfg
    >

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Vllt weil beide andere Arten von Schaden machen^^
    Schall und Laserstrahl, wobei der Sonic Emitter selbst anfällig gegen Schall ist.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    soll so bleiben sonsst is es unfair...

    action ;D

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jo da hat JamesBond recht vielleicht ist es ja wegen den unterschiedlichen Arten von schaden^^ naja dann dauerts towern halt nicht solange wenn die nur 2 Schüsse aushalten.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    ein schallemitter ist schwächer als ein obelisk


    Das wäre mir neu.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    ja, dem ist so, der schalli macht 2500 schaden, der obelisk 3000.
    schade nur, dass das bei fast allen einheiten keinen unterschied macht. die großen einheiten haben 10000 hp ( tripod ohne schild 7500 ) . also brauchen beide für eine einheit 4 schuss, mit dem unterschied, dass der schalli mehrere sachen treffen kann, also wesentlich besser ist. genauso verhällt es sich mit vielen anderen einheiten, z.b. predatoren und scorps mit schaufelupgrade, beide werden von den türmen nicht mit einem schuss gekillt. de fakto bringen die 500 mehr schaden des obelisken rein GARNICHTS.
    =FurryPride=

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    kannst du mir die seite geben wo du die zahlen herhast?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Das wär echt ma interessant, dann könnte man voll die Rechentabellen erstellen *lol*


  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    da, sind aber soweit ich weiss pre 1.05 werte, ich werd die mal auf den neuesten stand bringen und dann in einem eigenen thread posten

    nicht mehr benutzen, aktualisiert auf 1.06 werter hier: Werte für Einheiten und Gebäude
    Spoiler:
    Armor values

    General Armor values
    Cannon: 50% v inf, 75% v structures, 100% v Vehicles.
    HE= 100% v all structures, 75% v inf, 25% v vehicles.
    Bullets: 100% v inf, 25% v rest.
    Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf.
    Sniper: 500% v most inf, 100% v scrin inf, 1% v rest.

    Everything deals 100% dmg v air.

    Sub types:
    Beam: Like cannon but half dmg v inf.
    AA rocket: Like rocket but doubble dmg v air.



    Nod

    Avatar
    Range: 350
    Speed: 50
    Health: 10000
    Armor deviations: Takes 100% damage from rockets.
    Damage: 1000 Beam
    Secondary beam damage: 600 beam
    refirerate: 2.6 sec
    Dps: 385
    Dps w beam: 615
    Flamethrower damage: ~700 HE dps

    Scorpion
    Range 275
    Speed 90
    Health 2400, 3200 with dozer blades.
    Damage: 300 Cannon
    Refirerate: 2.0 sec
    Dps: 150
    Laser damage: 500beam
    Laser refirerate: 2.5
    Laser dps: 200

    Raider
    Range: 250
    Speed: 130
    Health: 1500
    Armor deviations: Takes 50% damge from rockets, 50% from bullets.
    Damage: 3x25 bullet(3x50v air)
    Dps: 62.5(125v air)
    Refirerate: 1.2
    Laser damage: 75 bullet, x2 v air.
    Laser refirerate:0.8
    Laser dps: 93.5

    Flametank
    Range 100
    Speed 75
    Health 3700
    Damage: ~400dps HE

    Beamcannon
    Range 500
    Speed 75
    Health 3000
    Armor deviations: Takes 50% damage from bullet.
    Damage: 150He/sec*number in cluster per beamtank.

    Bike
    Range 250
    Speed 140
    Health 800¨
    Armor deviations: Takes 100% damage from rockets, 75% from guns and HE.
    Damage: 300x2 AA (Only shoots2 if target is right in front)
    Refirerate: 3.4
    Dps: 172

    Stealthtank
    Range 275
    Speed 120
    Health 1875
    Damage: 150x10 AA
    Volley duration: ~3 sec
    Total volley cycle: 6.1 sec
    Volley Dps: 500
    Longterm dps: 245

    Venom
    Range200
    Speed:185
    Health 1800
    Damage: 35x4 bullet
    Refirerate: 1
    Dps: 140
    Laser damage: 150*4
    Laser refirerate:2.7
    Laser dps: 222

    Vertigo bomber
    Range 100
    Speed 165
    Health 3000
    Damage: 3000 AT

    Shadowteam
    Range 150
    Speed 80
    Health 300
    Group health: 1200
    Damage: 33 sniperx2
    refirerate:0.8
    Group dps: 330
    Building bomb damage: 2k

    Fanatics
    Speed 70
    Health 150
    Group health: 750
    Damage: 750 cannon
    Total group damage: 3750

    Black hand
    Range 80
    Speed 40
    Health: 300
    Group health: 1800
    Damage: 35 HE dps each

    Commando
    Range 300
    Speed 60
    Health 500

    Militant
    Range: 170
    Speed: 40
    Health: 40
    Group health: 360
    Damage:2*3
    Refirerate: 0.8(0.5 with confessor)
    Total group dps: 43(65 with confessor)

    Rocket Militant
    Range: 250
    Speed: 40
    Health: 100
    Group health: 200
    Damage: 250 av
    Refirerate: 3.1(2.1 with confessor)
    Group dps: 161(242 with confessor)

    Harvester
    Health: 5250
    Speed: 75

    Laser tower
    Hub health: 3600 structure
    Turret health: 1000 structure
    Turretrebuild time: 20 sec
    Range: 350
    Damage: 150*2*3 beam
    Refirerate: 5
    Dps: 180

    Obelisk of light
    Health: 7500 structure
    Range: 375
    Damage: 3000
    Refirerate: 3.8
    Dps: 790

    SAM turret
    Hub health: 7000
    Turret health: 1000
    Damage: 125*3*3
    Refirerate: 2.5
    Dps: 450

    Shredder turret:
    Health: 3500
    Health turret: 1000
    Damage: 50*2*3=300
    Refirerate: 2.4
    Dps: 125

    Disruption Tower
    Health: 3k


    _____________________________
    Gdi:

    Mammoth
    Range 300
    Speed 40
    Health 10000
    Gun Damage: 500 Cannon
    Gun refirerate: 2.5
    Gun dps: 400
    Raildamage: 1000 Cannon
    Railgun refirerate: 3 sec
    Railgun dps: 667
    Rocket damage: 400*4 Rocket
    Rocket refirerate: 10 sec
    Rocket dps: 160

    Predator
    Range 300
    Speed 60
    Health 3400
    Damage: 400 Cannon
    Gun dps: 174
    Refirerate: 2.3
    Raildamage: 572 Cannon
    Rail dps: 252

    Firehawk
    Range 450
    Speed 190
    Health 2625
    Bomb damage: 3000 HE
    Missile damage: 1000 Rocket.

    APC
    Range 250
    Speed 60
    Health 2800
    Armor deviations: takes 50% bullet dmg and 50% HE damage.
    Damage: 35x4 bullet
    Refirerate: 0.8
    Dps: 175

    Pitbull
    Range 250
    Speed 115
    Health 1500
    Armor deviations: Takes 50% damage from bullet.
    Damage: 200x2 AA
    Refirerate:4.3
    Dps: 93
    Mortar damage: 300 HE
    Mortar refirerate: 3.7
    Mortar range: 300

    Orca
    Range 250
    Speed 175
    Health 1500
    Damage: 750 av
    Time to unload: ~5 seconds
    Dps: 900

    Rifleman
    Range 170
    Speed 45
    Health 75
    Group health: 450
    [Quote]Damage: 2*3 Bullet
    Refirerate: 0.6
    Group dps: 60

    Missile squad
    Range 275
    Speed 40
    Health 100
    Group health: 200
    Damage: 250 av
    Refirerate: 3.5
    Group dps: 143

    Zonetroopers
    Range 300
    Speed 60
    Health 240(300 uppgraded)
    Group health: 960(1200 uppgraded)
    Damage: 210 AT
    Refirerate: 2.2
    Group dps: 382

    Commando
    Range 300
    Speed 50
    Health 500

    Grenadier
    Range 125
    Speed 40
    Health 350
    Group health: 1400
    Damage: 60 HE
    Refirerate: 1.4
    Group dps: 172

    Sniper
    Range 375
    Speed 45
    Health 300
    Group health: 600
    Refirerate: 1.3
    Damage: 500 Sniper
    Group dps: 770

    Juggernaught
    Range 500
    Speed 40
    Health 5000
    Damage: 1000x3 Cannon, less in splash radius.
    Refirerate:5
    Dps: 600
    Bombard damage: 1000 HE

    Harvester
    Health 7500
    Speed: 50
    Range: 300
    Damage: 10*3 bullet
    refirerate: 1.3
    Dps: 23

    Guardian turret
    Health: 4000 structure
    Range: 350
    damage: 350 Cannon
    Refirerate: 2.5
    DPS:140
    Damage with rail: 500
    Refirerate with rail: 1.25
    Dps with rail: 400

    Sonic emitter
    Health: 7000 structure
    Range: 350
    Damage per tick: 1000
    Number of ticks: 4/3 on mammoth, 3/2 on scorp, 2 on avatar.
    Refirerate: 3.8
    Dps: 263/tick

    AA battery
    Health: 7000
    ~240 dps

    Watchtower
    Health: 2400
    Dps: ~250

    ____________________________

    Scrin

    Seeker
    Range 250
    Speed 90
    Health 2400Armor deviations: Takes 50% HE damage.
    Damage: 5x75 Rocket
    Refirerate: 2.4
    Dps: 156

    Stormrider
    Range 350
    Speed 175
    Health 4000
    Damage: 100x4 rocket, can miss inf, deal 75% vs aa vehicles.
    Refirerate: 2.4
    Dps: 167

    Corrupter
    Range 100
    Speed 60
    Health 2500

    Anihilator Tripod
    Range 350
    Speed 60
    Health 7500(+2500 shield uppgrade)
    Damage: 500x3 beam (Note that you can only target one enemy with 2 at a time)
    Refirerate: 1.5
    Dps: 667

    Shock Trooper
    Range 300
    Speed 60
    Health 300
    Armor deviations: Takes half damage from Cannons.
    Shock damage: 75 Rocket
    Shock refirerate: 1.1
    Group shock dps: 205
    Disc damage: 260 Rocket(can target air)
    Disc refirerate: 2.4
    Group disc dps: 325

    Planetary assault carrier
    Range 400
    Speed 40
    Health 10000
    Fighter damage: 100 Cannon(Half v air)
    Fighter refirerate: 0.5, gets 4 shots/turn on groundtargets giving them an actual refirerate of about 1,
    gets about 1/turn on air.
    Dps: 800

    Gun walker
    Range 300
    Speed 75
    Health 2500
    Damage: 120x4 Bullet(160x4 v air)
    Refirerate: 2.4
    Dps: 200

    Mastermind
    Range 350
    Speed 90
    Health 1250

    Mothership
    Speed 15
    Health 30000

    Devourer
    Range 350
    Speed 55
    Health 3200
    Damage: 500 beam
    Refirerate: 2.7
    Dps: 185
    Charged damage: 750 (Each charged shot costs 10 credits)
    Charged Refirerate: 1.9
    Charged dps: 416

    Devastator
    Range 500
    Speed 60
    Health 6250
    Damage: 250x7 HE
    Refirerate: 1.9
    Dps small target: 132
    Dps medium target: 263
    Dps large target: 395
    Dps large building: 790

    Buzzers
    Speed 75
    Health 75
    Armor deviations:Takes half bullet damage.
    Damage: 35 sniper
    Refirerate: 0.2

    Disintigrator
    Range 55
    Speed 50
    Health 70
    Damage: 67 beam
    Refirerate: 1.2
    Group dps: 335

    Harvester
    Health: 7500
    Speed: 75

    Photon cannon
    Health: 4000 Structure
    Range: 350
    Damage: 700 Beam
    Refirerate: 3.5
    Dps: 200

    Storm column
    Health: 7000
    Range: 350
    Refirerate: 3.8
    Damage: 2000 Cannon
    Dps: 526
    Storm refirerate: 0.8
    Storm range: 200
    Storm dps: 312
    Storm damage: 250 Cannon

    Plasma missile battry
    Health: 7000
    Damage: 750
    Refirerate: 1.3
    Dps: 577

    Buzzer hive
    Healht: 1600
    Spawns 3 buzzers


    __________________________________________________________________

    General building health
    Cranes: 3k, nod 2k.
    Warfactories: 10k
    Barracks: Gdi 3k but takes full dmg from cannons, nod 2.5k, scrin 3k.
    Powerplants: 4k
    Refinerys: 10k
    Airfields: 3k nod/gdi, 7.5k scrin.
    Techcenter: 10k.
    Infantry center: 3k
    Advanced techcenters: 3k
    Op centers: 5k
    Conyard: 20k
    Superweapons: 20k
    Geändert von Little (22.07.2007 um 16:21 Uhr)
    =FurryPride=

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm könnte es sein, dass der Schallemitter mehrmals Schaden macht? Also wegen der Welle
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #13
    Nein, eigentlich nicht.

  14. #14
    War da net ma was mit em Mamut das der 2x angegriffen wurde?
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das wurde laut Patchlog mit 1.6 rausgepatcht. Der SE macht keinen multiplen Schaden an EINER Unit mehr

  16. #16
    Naja die Predetor sollten eig auch treffen lernen. Vllt. Bkommt der Mamut jetzt statt 2x 3x den Schall ab. wayne
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Avatare gegen Schallemitter
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:48
  2. Schallemitter in Massen
    Von roxy im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:08
  3. Schallemitter
    Von blackplague im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:24
  4. Tiberium Wars verbugt?
    Von KanefromNOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 23:47
  5. absolut verbugt
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •